Seite 1 von 103 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1539
  1. #1

    Linke TZFlers traditionelle Filiale

    Die jahrzehntelange Tradition der Filialen der Medienanalysten von LL und TZFler wird fortgeführt, die Filiale PBB 2021 st hiermit eröffnet!

  2. #2
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)

  3. #3

  4. #4
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati

  5. #5
    Natis Kader-Gedächtnismütze, so stilecht.

  6. #6
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Natis Kader-Gedächnismütze, so stilecht.
    Selbst an diesen heißen Tagen wird sie konsequent getragen

    Von den Bewohnern kenne ich gerade mal Melanie Müller und Dani Büchner

  7. #7
    An Heike Maurer erinnere ich mich noch wegen der Pizzastory, damit war sie mal in einer Talkshow. Eric kenne ich ein wenig aus einer Trashshow, die schaue ich aus soziologischem Interesse. Mal sehen, ob er den Krawalltypen gibt, denn lockere Damen zum Showmancen sind nicht dabei.

  8. #8
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    An Heike Maurer erinnere ich mich noch wegen der Pizzastory, damit war sie mal in einer Talkshow. Eric kenne ich ein wenig aus einer Trashshow, die schaue ich aus soziologischem Interesse. Mal sehen, ob er den Krawalltypen gibt, denn lockere Damen zum Showmancen sind nicht dabei.
    Das habe ich die letzten Tage schon mal irgendwo gelesen. Kann mir mal jemand erklären, was damit gemeint ist?!

  9. #9
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Selbst an diesen heißen Tagen wird sie konsequent getragen

    Von den Bewohnern kenne ich gerade mal Melanie Müller und Dani Büchner
    +
    :zonk:

  10. #10
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das habe ich die letzten Tage schon mal irgendwo gelesen. Kann mir mal jemand erklären, was damit gemeint ist?!
    Im Detail können Fehler sein, im Großen und Ganzen war es folgendermaßen. Frau Maurer hat gearbeitet und bekam über Handy den Anruf ihres Mannes. Sie haben besprochen, dass sie sich am Abend nicht sehen, erst am nächsten Morgen oder so. Frau Maurer macht das Handy aus, legt es hin, Sekunden später ruft ihr Mann wieder an und sagt: "In ein paar Minuten bin ich bei dir, schieb schon mal die Pizza in den Ofen" - Der Anruf galt einer anderen Dame. Heike Maurer hat sich getrennt und ein Buch rausgebracht 'Wenn Männer lügen'. - (Ohne Gewähr)

  11. #11
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Im Detail können Fehler sein, im Großen und Ganzen war es folgendermaßen. Frau Maurer hat gearbeitet und bekam über Handy den Anruf ihres Mannes. Sie haben besprochen, dass sie sich am Abend nicht sehen, erst am nächsten Morgen oder so. Frau Maurer macht das Handy aus, legt es hin, Sekunden später ruft ihr Mann wieder an und sagt: "In ein paar Minuten bin ich bei dir, schieb schon mal die Pizza in den Ofen" - Der Anruf galt einer anderen Dame. Heike Maurer hat sich getrennt und ein Buch rausgebracht 'Wenn Männer lügen'. - (Ohne Gewähr)
    Danke! Die arme ... kann seitdem nie wieder glücklich ne Pizza essen.

  12. #12
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    +
    :zonk:
    Stimmt, den kenne ich ja auch. Also immerhin drei Leute

  13. #13
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Bei dem Video, dass die Bereiche vorstellt, steht 15.07. - ist das wirklich schon so lange online??? Dann hätten die Bwohner das doch vor der Quarantäne gesehen?
    Oder wofür steht das Datum? https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ther-2021-clip

    Für mich dürfte es übrigens gerne auch eine Staffel nur in der Raumstation sein.
    Und Penny ist wohl auch wieder dabei? Bin mal gespannt,wie das gelöst ist, wenn es da doch eigentlich nur 'Astronautennahrung' gibt?

  14. #14
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Danke! Die arme ... kann seitdem nie wieder glücklich ne Pizza essen.
    Sie kann sehr glücklich Pizza essen und froh sein, dass es früh rauskam. Sonst hätte er vielleicht drei Jahre später gebeichtet mit "Übrigens der Kleine kann schon sprechen.".

    Bauer Abel kenne ich noch so halb, der war mit seiner Frau im Sommerhaus, das sehe ich nur wenig, sie waren ruhig und nett. Am Ende gewonnen.

  15. #15
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Bei dem Video, dass die Bereiche vorstellt, steht 15.07. - ist das wirklich schon so lange online??? Dann hätten die Bwohner das doch vor der Quarantäne gesehen?
    Oder wofür steht das Datum? https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ther-2021-clip

    Für mich dürfte es übrigens gerne auch eine Staffel nur in der Raumstation sein.
    Und Penny ist wohl auch wieder dabei? Bin mal gespannt,wie das gelöst ist, wenn es da doch eigentlich nur 'Astronautennahrung' gibt?
    Vielleicht war das schon online aber noch nicht freigeschaltet. Sehen kann man das jedenfalls erst seit gestern.

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sie kann sehr glücklich Pizza essen und froh sein, dass es früh rauskam. Sonst hätte er vielleicht drei Jahre später gebeichtet mit "Übrigens der Kleine kann schon sprechen.".
    Auch wieder wahr. Wer weiß wie lange das gegangen wäre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •