Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 798
  1. #46
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    upps,
    im ersten moment dachte ich frau obert schaut mich an.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  2. #47
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    ok wir sind uns hoffentlich einig - der te wird in der hölle schmoren

  3. #48
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    sonst sorry zu erzählen ihr bh gehört nicht ins fernsehen weil ihre kinder ja zuschauen - mit der vorgeschichte vom sommerhaus - und dann noch ständig zu erwähnen das frau blasenschwäche hat, da können die kinder fast würfeln was peinlicher ist wegen edit mein bh war nicht im tv - mein mit ihr ausgetauscht

  4. #49
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    upps,
    im ersten moment dachte ich frau obert schaut mich an.
    Guido würde sagen, das Kleid tut nichts für sie.

  5. #50
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sie ist so lustig
    Das Kleid, Modell "Dampfnudel", ist super gewählt: es betont all ihre Schwachstellen. Und dazu der tätowierte Arm. Schau aus, als ob sie von Krähen angegriffen worden wäre.
    Geändert von Ninny (07-08-2021 um 07:29 Uhr)

  6. #51
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Unsere Göttin hat im Einspieler eben erwähnt, das 75 % der Deutschen sie kennen würden.
    ...
    Immerhin gehöre ich nicht zu den 75%.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #52
    Bis jetzt haben wir ja noch nicht viel von ihr gesehen (nur ein bisschen in der Late Night).
    Sieht so aus, als hätte sie ihren Platz noch nicht gefunden, will sich ja mehr beherrschen als sonst, kann aber wohl mit ihren Mitstreitern nicht viel anfangen - oder umgekehrt.

    Als sie beim Thema Geburtstagsfeier (?) mitreden wollte und ihren Kurzausflug auf Ibiza mit dem Marzipane und teurem Champagner erwähnte, fand das wohl nicht die erhoffte Resonanz.
    Privat trinkt sie mit ihren Freundinnen 3-Euro-Sekt, der wie Moet schmeckt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #53
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Guido würde sagen, das Kleid tut nichts für sie.
    ja, mit sicherheit nicht. wäre das schößchen etwas länger, über bäuchlein, hätte es anders gewirkt.
    nun ja, nicht jeder ist mit einer model-figur gesegnet.

    wer sucht die klamotten aus, die kandidaten selber oder haben die so eine art berater, stylisten an ihrer seite?

  9. #54
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja, mit sicherheit nicht. wäre das schößchen etwas länger, über bäuchlein, hätte es anders gewirkt.
    nun ja, nicht jeder ist mit einer model-figur gesegnet.

    wer sucht die klamotten aus, die kandidaten selber oder haben die so eine art berater, stylisten an ihrer seite?
    Sie gehört wohl zu der Kategorie Frau, der es egal ist, wie ihre Figur in (zu) engen Kleidern wirkt.
    Letzte Woche war sie mit Tochter irgendwo in den Medien zu sehen. Die Tochter hat wohl nicht so nette Kommentare bezüglich ihrer Figur geerntet. Das Fazit: Du bist schön, so wie du bist.

  10. #55
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Sie gehört wohl zu der Kategorie Frau, der es egal ist, wie ihre Figur in (zu) engen Kleidern wirkt.
    Letzte Woche war sie mit Tochter irgendwo in den Medien zu sehen. Die Tochter hat wohl nicht so nette Kommentare bezüglich ihrer Figur geerntet. Das Fazit: Du bist schön, so wie du bist.
    morjen

    ach weeste, mir ist das im grunde wurscht.
    da gibt es noch ganz andere - ich sag mal - kaliber, die sich in viel zu eng quetschen.

  11. #56
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    morjen

    ach weeste, mir ist das im grunde wurscht.
    da gibt es noch ganz andere - ich sag mal - kaliber, die sich in viel zu eng quetschen.
    Moin, moin

    Solche Kaliber hat ich auch vor Augen - und ich hab nicht gesagt, dass ich das gut finde.
    Muss jeder selber wissen, ob er/sie Bauch und Speckröllchen lieber noch betont oder doch lieber geschickt kaschiert.

    Dass sie stolz auf ihre Figur ist, hat sie uns ja im Sommerhaus bereits bewiesen.

  12. #57
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja, mit sicherheit nicht. wäre das schößchen etwas länger, über bäuchlein, hätte es anders gewirkt.
    nun ja, nicht jeder ist mit einer model-figur gesegnet.

    wer sucht die klamotten aus, die kandidaten selber oder haben die so eine art berater, stylisten an ihrer seite?
    Wahrscheinlich hat ein Stylist, der sie nicht leiden kann, das Kleid für sie ausgewählt und ihr begeistert gesagt, wie gut das Teil in Nude(?) sie kleidet und äußerst schmeichelhaft für ihre Figur/Teint etc etc. und was man so sagt, ist

  13. #58
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Moin, moin

    Solche Kaliber hat ich auch vor Augen - und ich hab nicht gesagt, dass ich das gut finde.
    Muss jeder selber wissen, ob er/sie Bauch und Speckröllchen lieber noch betont oder doch lieber geschickt kaschiert.

    Dass sie stolz auf ihre Figur ist, hat sie uns ja im Sommerhaus bereits bewiesen.


    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat ein Stylist, der sie nicht leiden kann, das Kleid für sie ausgewählt und ihr begeistert gesagt, wie gut das Teil in Nude(?) sie kleidet und äußerst schmeichelhaft für ihre Figur/Teint etc etc. und was man so sagt, ist

  14. #59
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Sie gehört wohl zu der Kategorie Frau, der es egal ist, wie ihre Figur in (zu) engen Kleidern wirkt.
    Letzte Woche war sie mit Tochter irgendwo in den Medien zu sehen. Die Tochter hat wohl nicht so nette Kommentare bezüglich ihrer Figur geerntet. Das Fazit: Du bist schön, so wie du bist.
    Ich vermute, sie sieht sich einfach anders.

    Kritik gibt es eigentlich nicht an ihrer Figur selbst, sondern an ihrem enormen Filtergebrauch beim Posten ihrer Fotos. Dagegen stehen dann ihre Aussagen, dass sie zu ihrer Körperfülle steht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #60
    Ich glaube ja, dass nächsten Montag einer der vier Bewohner die noch einziehen Ennesto sein wird. Finde das 5tägige-Liebescomeback und jetzt 2 Tage vorher die Schlagzeile: "Ich wünsche ihm, dass wir uns nie wieder sehen" schon sehr verdächtig.
    Geändert von IngridSchmidt (07-08-2021 um 14:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •