Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 798
  1. #76
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Ihre On/Off PR Beziehung können die bei GbD breitlatschen.
    wir kenn sie/das doch. wird sie selbst noch breittreten.

  2. #77
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wir kenn sie/das doch. wird sie selbst noch breittreten.
    Hoffentlich hat der Cutter was dagegen.

  3. #78
    Vielleicht mag er sie, und schneidet nur Knaller-Gags aus ihrem Mund in die Sendung, und Ihr alle müßt sie dann mögen und für lustig halten
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #79
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Sie gehört wohl zu der Kategorie Frau, der es egal ist, wie ihre Figur in (zu) engen Kleidern wirkt.
    Letzte Woche war sie mit Tochter irgendwo in den Medien zu sehen. Die Tochter hat wohl nicht so nette Kommentare bezüglich ihrer Figur geerntet. Das Fazit: Du bist schön, so wie du bist.
    Ist auch richtig so. Und für eine Mutter von 5 Kindern (davon 1 x Zwillinge) hat sie auch noch einen guten / normalen Körper. Aber wenn man eben nicht den durchtrainierten superstraffen Körper aus der Werbung hat (und wer hat das schon), dann sollte man eben nicht so hauteng tragen und schon gar nicht in der Farbe und vor einer Kamera
    Aber ja das muß jeder selber wissen, und ich habe ja auch nur das Kleid nicht ihren Körper gemeint

  5. #80
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag er sie, und schneidet nur Knaller-Gags aus ihrem Mund in die Sendung, und Ihr alle müßt sie dann mögen und für lustig halten
    Ich glaube, so gute Tricktechnik kann sich SAT 1 nicht leisten, um das hinzubekommen da müßte dann Industrial Light & Magic ran oder The Mill (Großbritannien)

  6. #81
    Fire2Wire
    unregistriert
    Also ihre Figur ist nun wirklich so gar nichts, was ich jemals an ihr kritisieren würde. Finde diese Kommentare bzgl. des Aussehens auch echt daneben

    Ihre Persönlichkeit ist das Problem Für mich ist das ein pathologischer Fall, der keine Aufmerksamkeit mehr bekommen sollte in der Öffentlichkeit.

  7. #82
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Also ihre Figur ist nun wirklich so gar nichts, was ich jemals an ihr kritisieren würde. Finde diese Kommentare bzgl. des Aussehens auch echt daneben

    Ihre Persönlichkeit ist das Problem Für mich ist das ein pathologischer Fall, der keine Aufmerksamkeit mehr bekommen sollte in der Öffentlichkeit.
    Da gebe ich Dir Recht.

    Ich habe nicht ihre Figur kritisiert (bin selber nicht gertenschlank), sondern ihren Kleidungsstil.

  8. #83
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir Recht.

    Ich habe nicht ihre Figur kritisiert (bin selber nicht gertenschlank), sondern ihren Kleidungsstil.
    Yep, genau wie ich auch.

  9. #84
    Fire2Wire
    unregistriert
    Aber ganz ehrlich? Wenn sie sich wohl fühlt, warum muss man das dann negativ kommentieren? Du kannst es ja unschön finden und dich einfach nicht äußern. Verstehe das nicht, warum man Aussehen und Kleidung von anderen negativ kommentieren muss. Ich weiß das ist normal in unserer Gesellschaft, aber deswegen ist es nicht richtig in meinen Augen.

  10. #85
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich? Wenn sie sich wohl fühlt, warum muss man das dann negativ kommentieren? Du kannst es ja unschön finden und dich einfach nicht äußern. Verstehe das nicht, warum man Aussehen und Kleidung von anderen negativ kommentieren muss. Ich weiß das ist normal in unserer Gesellschaft, aber deswegen ist es nicht richtig in meinen Augen.
    Wenn jemand behauptet, er fühlt sich wohl und dann in seinen Social Media Accounts mehr Filter verwendet als Melitta herstellen kann, dann erlaube ich mir auch, sie zu kritisieren.

  11. #86
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Wenn jemand behauptet, er fühlt sich wohl und dann in seinen Social Media Accounts mehr Filter verwendet als Melitta herstellen kann, dann erlaube ich mir auch, sie zu kritisieren.
    Naja, Filter benutzen nun so gut wie alle Influencer. Das ist ein Phänomen für sich. Auch Models erkennt man auf der Straße eher nicht

  12. #87
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ... und über das ganze palaver vom stil über filter bis figur habt ihr alle vergessen für jemand anderen anzurufen.
    nun muss proud owl ...ähm mother of 5 wieder in die armut.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  13. #88
    Fire2Wire
    unregistriert
    Bisher ist sie ja wirklich unauffällig

  14. #89
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    sie ist wieder da, wo sei sein soll.

  15. #90
    für mich war sie schon im dschungel KEIN aufreger. sie hat sicher keinen golden stern in sachen symphatie bei mir, aber sie stört mich auch nicht groß. kann auch nicht nachvollziehen, dass man ständig ihre mimik wertet. die guckt nun mal nicht anders. selbst höchste freude, könnte man bei ihr nicht wirklich erkennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •