Seite 7 von 54 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 798
  1. #91
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Bisher ist sie ja wirklich unauffällig
    Das kommt noch. Spätestens wenn Montag 4 nachziehen, muss da mehr kommen. Und das weiß sie!

  2. #92
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Sie gehört wohl zu der Kategorie Frau, der es egal ist, wie ihre Figur in (zu) engen Kleidern wirkt.
    Letzte Woche war sie mit Tochter irgendwo in den Medien zu sehen. Die Tochter hat wohl nicht so nette Kommentare bezüglich ihrer Figur geerntet. Das Fazit: Du bist schön, so wie du bist.
    na zum glück mal eine frau, die nicht hier und da rumzippelt. auch so finde ich, ist sie ja recht natürlich geblieben (ohne silikon u. co).
    allgemein sollte sich jeder so kleiden wie sie/er es möchte.

  3. #93
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    (...) Verstehe das nicht, warum man Aussehen und Kleidung von anderen negativ kommentieren muss.
    Du musst Kommentare anderer Personen nicht als negativ bewerten.

  4. #94
    Julian FM Stöckel meinte vorhin in der Big Brother Late Night, Danni schaue immer so als würde sie innerlich in ihrem Drehbuch nachlesen
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #95
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Du musst Kommentare anderer Personen nicht als negativ bewerten.
    Wenn sie eindeutig negativ abwertend sind, dann gibt es da keinen Spielraum.

  6. #96
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    na zum glück mal eine frau, die nicht hier und da rumzippelt. auch so finde ich, ist sie ja recht natürlich geblieben (ohne silikon u. co).
    allgemein sollte sich jeder so kleiden wie sie/er es möchte.
    Die kann gerne einen Kartoffelsack anziehen, 20 Kilo schwerer oder leichter sein. Das ändert nichts an ihrem negativen Ausdruck und ihrer herablassend wirkenden Mimik. Sie kommt jedenfalls sehr unangenehm in ihren TV Auftritten und ihrem Handeln rüber.

    Wie sie privat, abseits der Kameras ist, ist mir in dem Falle egal. Ich persönlich bewerte ihr Auftreten im TV. Wem es gefällt, bitte. Bleibt jedem unbenommen. Ebenso denen, denen es nicht gefällt.

  7. #97
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Fire2Wire

    Jeder Mensch ist selbst Derjenige, der die Größe seines Bewertung-Spielraums bestimmt.

  8. #98
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Also ihre Figur ist nun wirklich so gar nichts, was ich jemals an ihr kritisieren würde. Finde diese Kommentare bzgl. des Aussehens auch echt daneben

    Ihre Persönlichkeit ist das Problem Für mich ist das ein pathologischer Fall, der keine Aufmerksamkeit mehr bekommen sollte in der Öffentlichkeit.
    Ich kritisiere lieber ihren Kleidungsstil, als ihre Persönlichkeitsstruktur.

    Kleidungsstil kann man leicht ändern, bei Persönlichkeit und Ausstrahlung, ist es schon schwieriger.

  9. #99
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    sie ist wieder da, wo sei sein soll.
    Als das Ergebnis verkündet wurde, kam aus der Nachbarschaft ein lautes "trööt" wie beim Treffer im Fußball.

  10. #100
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Wenn jemand behauptet, er fühlt sich wohl und dann in seinen Social Media Accounts mehr Filter verwendet als Melitta herstellen kann, dann erlaube ich mir auch, sie zu kritisieren.
    Sowas von auf den Punkt gebracht

  11. #101
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Wenn jemand behauptet, er fühlt sich wohl und dann in seinen Social Media Accounts mehr Filter verwendet als Melitta herstellen kann, dann erlaube ich mir auch, sie zu kritisieren.
    *lng lbe di geisern*

  12. #102
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Julian FM Stöckel meinte vorhin in der Big Brother Late Night, Danni schaue immer so als würde sie innerlich in ihrem Drehbuch nachlesen


    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die kann gerne einen Kartoffelsack anziehen, 20 Kilo schwerer oder leichter sein. Das ändert nichts an ihrem negativen Ausdruck und ihrer herablassend wirkenden Mimik. Sie kommt jedenfalls sehr unangenehm in ihren TV Auftritten und ihrem Handeln rüber.

    Wie sie privat, abseits der Kameras ist, ist mir in dem Falle egal. Ich persönlich bewerte ihr Auftreten im TV. Wem es gefällt, bitte. Bleibt jedem unbenommen. Ebenso denen, denen es nicht gefällt.


    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Als das Ergebnis verkündet wurde, kam aus der Nachbarschaft ein lautes "trööt" wie beim Treffer im Fußball.
    nee oder

  13. #103
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    schon 7! seiten seit fr

  14. #104
    Das muss so wenn man zu niemandem böse ist.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  15. #105
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    schon 7! seiten seit fr
    Klaro: "wird vom ganzen IOFF geliebt"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •