Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 508
  1. #31
    "Ich nominiere Uwe, weil er Heimweh hat und seine Frau ganz doll vermisst ."

    Solche oder ähnliche Begründungen werden wir wohl heute Abend bei den Nominierungen nicht zu knapp zu hören bekommen. Wobei er wohl tatsächlich derjenige Bewohner ist, den derzeit eine Rauswahl am wenigsten stören würde, so mutmaße ich mal.

  2. #32
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich dann stellt, ist aber: Warum er und nicht Iris?
    weil uwe sympathischer ist... iris wäre ne "krawallschachtel".. der bedarf ist gedeckt

  3. #33
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Rentner?
    das frage ich mich gerade auch... is er nicht der "backmeister" gerade? ich verfolge die andere staffel nicht.. schweinezucht läuft nicht, hat umgesiedelt auf torten backen.. mein stand

  4. #34
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hab ich doch hier wo gelesen: schweinfarm aufgegeben. schweinepest und so. arg gebeutelt. auf café umgestiegen,
    durch corona in die miesen. frau soll bürojob haben.
    rentner?
    kann mir nur vorstellen, dass er vorberentet wurde. aber dann auch nur aus gesundheitlichen gründen.

  5. #35
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hab ich doch hier wo gelesen: schweinfarm aufgegeben. schweinepest und so. arg gebeutelt. auf café umgestiegen,
    durch corona in die miesen. frau soll bürojob haben.
    rentner?
    kann mir nur vorstellen, dass er vorberentet wurde. aber dann auch nur aus gesundheitlichen gründen.
    Der Schweinestall ist verpachtet, das Café läuft super, weil auch wunderschön dort.
    Die beiden haben sich grade eine Ferienwohnung in Dornum an der Nordsee zum vermieten gekauft.
    Hatte Iris auch auf Instagram gepostet. Corona hat da sicherlich und auch gottseidank nicht so schlimm zugeschlagen wie bei manch anderem.
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  6. #36
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Der Schweinestall ist verpachtet, das Café läuft super, weil auch wunderschön dort.
    Die beiden haben sich grade eine Ferienwohnung in Dornum an der Nordsee zum vermieten gekauft.
    Hatte Iris auch auf Instagram gepostet. Corona hat da sicherlich und auch gottseidank nicht so schlimm zugeschlagen wie bei manch anderem.
    aha, danke für die aufklärung. ich hab kein insta und so. kann nur das wiedergeben, was hier wo geschrieben stand.


    er hat sich gut mit payton unterhalten.

  7. #37
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    aha, danke für die aufklärung. ich hab kein insta und so. kann nur das wiedergeben, was hier wo geschrieben stand.


    er hat sich gut mit payton unterhalten.
    Er ist auch ein herzensguter lieber Mensch
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  8. #38
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    "Ich nominiere Uwe, weil er Heimweh hat und seine Frau ganz doll vermisst ."

    Solche oder ähnliche Begründungen werden wir wohl heute Abend bei den Nominierungen nicht zu knapp zu hören bekommen. Wobei er wohl tatsächlich derjenige Bewohner ist, den derzeit eine Rauswahl am wenigsten stören würde, so mutmaße ich mal.
    Nominieren die Bewohner jetzt doch?

  9. #39
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Nominieren die Bewohner jetzt doch?
    Lies den ganzen Text noch mal richtig.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #40
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Lies den ganzen Text noch mal richtig.
    Hab ich, mit dem selben Ergebnis.

  11. #41
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Nominieren die Bewohner jetzt doch?
    Entschuldige bitte, ich glaubte, irgendwo gelesen zu haben, dass gestern nominiert würde.

    Diese Annahme war falsch.

    Die Nominierungen für Uwe Abel mit den o.g. "bequemen" Begründungen kommen wahrscheinlich trotzdem bei nächster Gelegenheit zuhauf.

  12. #42
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, ich glaubte, irgendwo gelesen zu haben, dass gestern nominiert würde.

    Diese Annahme war falsch.

    Die Nominierungen für Uwe Abel mit den o.g. "bequemen" Begründungen kommen wahrscheinlich trotzdem bei nächster Gelegenheit zuhauf.
    Da gibt es so explosive Fronten, da kann (oder wird) ein eventuelles (Uwe hat Heimweh) aber mal ganz schnell in den Hintergrund rücken.

  13. #43
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und selbst wenn sehe ich ihn derzeit nicht als rauswurfgefährdet. Es sei denn, er stünde zusammen mit Jörg auf der Exit-Liste.

  14. #44
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn sehe ich ihn derzeit nicht als rauswurfgefährdet. Es sei denn, er stünde zusammen mit Jörg auf der Exit-Liste.
    Das außerdem.

    Und zum 2.: Dieser Fall wird vor der letzten Woche nicht eintreten.

  15. #45
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und zum 2.: Dieser Fall wird vor der letzten Woche nicht eintreten.
    Eben.

    Uwe kann gerne ein paar unliebsame Bewohner*innen rauskicken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •