Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 508 von 508
  1. #496
    Weiß ich nicht, aber die Kondidoren, die bewerten hören sich keine Schicksalsarien an. Das macht ihn aber doch aus.

  2. #497
    Na, aber wenn ihm ein fertiger Kuchen runterfällt, könnte er doch sehr, sehr traurig werden?
    Egal, ich schau das eh nicht.

  3. #498
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es nur ein Preisgeld für eine gemeinnützige Organisation nach Wunsch des Gewinners und einen "goldenen Cupcake" als Trophäe.
    10.000 € Preisgeld, die dann vom Sieger gespendet werden.

    Ich bin mir nicht so sicher, ob das was für ihn ist, da jede Runde eine extreme Streßsituation ist und da sein Tremor schon schlimm im Weg wäre, vor allem beim Dekorieren usw.
    Auf der anderen Seite kann er ja wirklich backen (im Gegensatz zu vielen anderen die da mitmachen und es vorher erst noch lernen müssen), wäre ein Vorteil für ihn.
    Wenn er sich wohlfühlt, könnte der Tremor gegebenfalls geringer ausfallen oder gar vermieden werden, er ist ja nicht rund um die Uhr unter Beobachtung und hat zudem wohlwollende Menschen um sich herum. Warum also nicht.

  4. #499
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ah - das "Große Promibacken" wäre was für ihn, sagt er. Ich kenne die Sendung nicht - kann man da auch Geld gewinnen?
    Oha! Da unterschätzt er, glaube ich, die Anforderungen und überschätzt seine Fähigkeiten.
    Ich liebe diese Sendung. Es reicht aber nicht, eine leckere Torte backen zu können!!!

  5. #500
    ich bin baff erstaunt, wenn ich da zugucke, was die nur durch coaching auf einmal beherrschen
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #501
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ich bin baff erstaunt, wenn ich da zugucke, was die nur durch coaching auf einmal beherrschen
    Ich sehe manchmal etwas länger zu und wundere mich über die kleinen Kunstwerke mit filigranen Dekorationen, die da entstehen. Tolle Sachen. Die Bewertungen finde ich allerdings auch sehr kritisch, da muss einfach alles stimmen.

  7. #502
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Oha! Da unterschätzt er, glaube ich, die Anforderungen und überschätzt seine Fähigkeiten.
    Ich liebe diese Sendung. Es reicht aber nicht, eine leckere Torte backen zu können!!!
    Also bei den normalen Staffeln bin ich Deiner Meinung, aber bei den Promibäckern sage ich mal, mit Coaching wäre ich da auch dabei. Da happert es bei mir nur bei den Dekorationen, dafür habe ich kein Händchen.
    Aber wenn ich mir die letzte Staffel anschaue, wie ungeschickt sich da einige *hustMilskihust* angestellt haben, die haben zum Teil nicht mal die Grundlagen des Backens (wie z.B. Eier trennen) beherrscht.

  8. #503
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Nordische Glückwürmchenpos find ich Und ich hoffe, es will niemand behaupten, dass Frau Müller keine Taktik gehabt hat.
    I dreamed there was no war, Eagles

  9. #504
    allein in der letzten Sendung - da hat sie ja kaum geredet. Sie war Uwe zugewandt, hat immer wieder mit ihm geprostet. Ganz nett. Habe ich sie gleich für beneidet, daß sie da (auch) so schlau war

    Gute Taktik
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #505
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Also bei den normalen Staffeln bin ich Deiner Meinung, aber bei den Promibäckern sage ich mal, mit Coaching wäre ich da auch dabei. Da happert es bei mir nur bei den Dekorationen, dafür habe ich kein Händchen.
    Aber wenn ich mir die letzte Staffel anschaue, wie ungeschickt sich da einige *hustMilskihust* angestellt haben, die haben zum Teil nicht mal die Grundlagen des Backens (wie z.B. Eier trennen) beherrscht.
    Da Uwe ja fürs Hofcafé sämtliche Torten selber bäckt (falls ich mich recht erinnere), dürfte er die Grundlagen locker drauf haben, jedenfalls allemal besser als ** ... der Feinschliff käme dann beim Coaching

    Ich hab gerade mal spontan die spätere Siegerin Rebecca Mir vor Augen (hab das Format nur sporadisch geguckt), was die tolles gezaubert hat... (und nicht nur sie)

  11. #506
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    allein in der letzten Sendung - da hat sie ja kaum geredet. Sie war Uwe zugewandt, hat immer wieder mit ihm geprostet. Ganz nett. Habe ich sie gleich für beneidet, daß sie da (auch) so schlau war

    Gute Taktik
    wollte ihn unter den tisch trinken

  12. #507
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Nordische Glückwürmchenpos find ich
    es war ein wettlauf unter ärschen, wie melanie (ich auf keinen fall!), in einem hellen moment sagen würde.

  13. #508


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •