Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 255
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Danny Liedtke (31)- K50667 Star



    bildquelle: (C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck


    Danny Liedtke ist laut und auffällig. Der Schauspieler aus "Köln 50667" und "Leben.Lieben.Leipzig" ist für sein hohes Energielevel bekannt – und dafür, Dauer-Single zu sein.

    https://www.sat1.at/tv/promi-big-bro.../danny-liedtke
    Geändert von Couchgeflüster (06-08-2021 um 14:56 Uhr)

  2. #2
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Hab meine Schwester heut Morgen gefragt. Die hat K50667 vor paar Jahren recht oft gesehen und mochte weder seine Rolle, noch ihn als Influencer.

    Hab mir dann sein Hotelvideo angesehen. Er sagt in jedem dritten Satz "Auf jeden Fall" und berichtet davon, dass er in seinem Zimmer oft seine Murmeln poliert hat.

    Ich bin gespannt!

  3. #3
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wenn er im Real Life so ist wie in seiner Rolle (vor Äonen mal gesehen), dann wird's "lustig"

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    von k506.. sind heute: yvonne pferrer (anna kowalski), jeremy gruber (mark? der freund von anna) und christopher oberheide (jan bremer) im studio

  5. #5
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hab meine Schwester heut Morgen gefragt. Die hat K50667 vor paar Jahren recht oft gesehen und mochte weder seine Rolle, noch ihn als Influencer.

    Hab mir dann sein Hotelvideo angesehen. Er sagt in jedem dritten Satz "Auf jeden Fall" und berichtet davon, dass er in seinem Zimmer oft seine Murmeln poliert hat.

    Ich bin gespannt!

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    team danny

  7. #7
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also nen bisschen Fremdscham war da gestern schon dabei. Und dabei bin ich nicht prüde!

  8. #8
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    falscher Thread.
    Geändert von vollo (07-08-2021 um 12:59 Uhr)

  9. #9
    Ich verstehe nur ca. jedes 4. Wort von ihm, was vielleicht ganz gut ist? Kommt mir ganz o.k.vor, so auf den ersten Blick.

  10. #10
    kannte ihn bisher nicht. irgendwie gruselt mich sein blick. hat sowas böses.

  11. #11
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Danny hat sich im All schon richtig Freunde gemacht. Soll wohl (laut Planetis) direkt nach seinem Einzug sein Mitleid an Frau Büchner ausgesprochen haben und zu Daniel hat er gesagt, dass er in den letzten Jahren wohl richtig in die Breite gegangen ist.

  12. #12
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Danny hat sich im All schon richtig Freunde gemacht. Soll wohl (laut Planetis) direkt nach seinem Einzug sein Mitleid an Frau Büchner ausgesprochen haben und zu Daniel hat er gesagt, dass er in den letzten Jahren wohl richtig in die Breite gegangen ist.
    Das mit Kreibich kam ja sogar in den TZF-Schnipseln vor.

    Ich find Danny irgendwie vulgär.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #13
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    kannte ihn bisher nicht. irgendwie gruselt mich sein blick. hat sowas böses.
    seine angebliche anteilnahme, sein aufdringliches anfixieren dient ihm zur informationseinholung. ich find den doof.

  14. #14
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich finde den Danny Liedke auch doof, deshalb ...

    Danny Liedtke ... bei nächster Gelegenheit zurück auf die Erde!
    Geändert von HaJo55 (08-08-2021 um 08:06 Uhr) Grund: Tippfehler berichtigt

  15. #15
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Kannte ich vorher nicht, man sagte mir aber der wäre ganz cool.
    Wie er jedem erzählt hat woher er die Leute kennt und dabei gefühlt auch bei jedem ins Fettnäpfchen getreten ist, dazu sein Sprch über Frauen in der ersten LS der wirklich jedem im Studio und Publikum den Atem verschlagen hat und sein "Mitbringsel" und die vermutlich noch folgenden Geschichten darüber nerven mich jetzt schon...

    Kann nach der Schwurblerin gerne als zweites seine Koffer packen und gehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •