Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 255 von 255
  1. #241
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    also wenn ich das so sehe wird wohl eher Papis als erster fliegen. Wobei doch egal ist ob 3 oder 4
    Ich habe das zwar in einem, die letzten Seiten erwähnten, Zusammenhang gemeint aber er wird auch so als 1. fliegen.

  2. #242
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf der instag.story von sharon battiste ist jetzt der letzte teil von der stry - david ortegas livestream wo er sagt, dass danny sie geschlagen hat

  3. #243
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch bei manchen mee to Opfern, die dreissig Jahre brauchen für eine Anklage....

    Zu Danny: die Trauben (Ina) hingen wohl zu hoch, deshalb mußte er sie wieder und wieder nominieren ....
    deshalb meine frage.
    die personen - opfer (auch männliche) - kann ich schon verstehen.
    sie sehen sich meist nicht als opfer, sondern als schuldige, welche die reaktion des täters auslösten. egal jetzt mal ob es um prügel geht oder um sexuelle gewalt.
    oft gab es ja beispiele, da wurden diese so zerpflückt. und bekamen kein recht. was für ein hohn.

    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Sofern darüber korrekt berichtet wird, ging nicht die Betroffene an die Öffentlichkeit, sondern ein Insider hat ausgepackt. Daraufhin hat sich dann auch Ortega gemeldet und ein angebliches weiteres Gewaltopfer benannt.

    Ganz unabhängig von diesem Fall:
    Die Gründe, warum Gewaltopfer erst spät oder auch gar nicht an die Öffentlichkeit gehen, sind allseits bekannt: Abschließen wollen, aber nicht können, Aufarbeitung im Rahmen einer Therapie, Angst, die Öffentlichkeit verurteile das Opfer, unterstelle Lügen (ist ja auch so, wie man jetzt auf bei ihren Instagram-Beiträgen lesen kann) usw.

    Da wundert es mich mehr, dass man sich darüber wundert.

    Und zu diesem Fall:
    Was war daran spät? Sie hat die Sendung im Juli verlassen, wollte sich damals zu den Gründen nicht äußern. Nachdem die Produktion die Gründe aber sehr wohl kannte, Danny selbstverständlich auch, kann die Überraschung für ihn nicht so groß sein, im Gegenteil hätte ich an seiner Stelle damit gerechnet. Wohlgemerkt: Wenn die Berichterstattung korrekt ist.
    aha. hab ich evtl. nicht gelesen. hauptsache, sie hat sich getraut.

    hoffentlich düst der knabe als erster vom hof.

  4. #244
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    auf der instag.story von sharon battiste ist jetzt der letzte teil von der stry - david ortegas livestream wo er sagt, dass danny sie geschlagen hat
    oh sogar instag. storys in Häppchen
    Hätte sie die Info nicht noch mal aufteilen können ? Teil I, Teil II, Teil III ? Erst hat er das gemacht und morgen in der nä. story erzähle ich Euch wohin noch. "stay tuned und folgt mir."

    sowas gehört nicht in insta storys. Ist sie denn nach der Tat zu einem Arzt gegangen und hat sich die Verletzungen bezeugen lassen ? Weiß man das ?
    So was am Finaltag von PBB zu veröffentlichen trägt nicht dazu bei glaubwürdiger zu sein.

  5. #245
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    oh sogar instag. storys in Häppchen
    Hätte sie die Info nicht noch mal aufteilen können ? Teil I, Teil II, Teil III ? Erst hat er das gemacht und morgen in der nä. story erzähle ich Euch wohin noch. "stay tuned und folgt mir."

    sowas gehört nicht in insta storys. Ist sie denn nach der Tat zu einem Arzt gegangen und hat sich die Verletzungen bezeugen lassen ? Weiß man das ?
    So was am Finaltag von PBB zu veröffentlichen trägt nicht dazu bei glaubwürdiger zu sein.
    Ob Anschuldigungen glaubhaft sind oder nicht, sie hinterlassen immer einen miesen Beigeschmack. Der momentane Arbeitgeber sieht dabei immer doof aus. Aber gut, mit "Skandal Promis" im Panel hatte der Sender ja noch nie Probleme.

  6. #246
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich kapier nur 0 die komplette story vom ortega? der ist echt komisch mit dem posten

  7. #247
    anfangs hatte david doch noch in seinen insta-storys zig bilder von danny gepostet , um ihn zu unterstützen. es ist ja wohl auch nicht durch sharon an die öffentlichkeit gelangt. in ihrer story erwähnt sie auch nicht seinen namen.

    seine (ausstrahlung) vorallem in den letzten tagen, war schon sehr (jedenfalls für mich) unangenehm. er ist so ein typ, wenn es nicht so läuft wie er möchte, dann wird er ungemütlich.
    klar ist das kein anzeichen dafür, ob jemand frauen misshandelt.

    aber bei solchen vorwürfen, hätte d. sender reagieren müssen.

  8. #248
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Gott sei Dank nicht gewonnen

  9. #249
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich kapier nur 0 die komplette story vom ortega? der ist echt komisch mit dem posten
    Ich schaue sowas nicht an, außer Zeitungsartikel, also nichts privates. Habe also jetzt auch nur einen Artikel gelesen, ich glaube vom Focus.

    Dass dieser Typ (ich habe ihn als furchtbar dumm und übergriffig aus BB in Erinnerung) seinen Sermon dazugeben kann, ist irgendwie merkwürdig.

    Warum hat also dieser "Zeuge" nicht eingegriffen, als seine Freundin, Kollegin angegriffen wurde?

    Edit, noch mal nachgeschaut - er hat nur "erfahren, dass sie geschlagen wurde"...


    Was mich aber auch irritiert, dass

    Danny Liedtke ist der ganz klare Publikumsliebling der aktuellen Staffel "Promi Big Brother". Doch eventuell droht dem Schauspieler mehr als nur der mögliche Sieg der Sat.1-TV-Show.
    Wer hat ihnen denn das erzählt? Aber eben genauso bekloppt wie o. g. Aussagen von diesem Ortega zu bringen.


    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._20892418.html
    Geändert von storch (28-08-2021 um 01:39 Uhr)

  10. #250
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber vielleicht war Danny die letzten Tage oft so schlecht drauf, weil er von der Anzeige wusste. Ich denke, dass die Produktion ihm das sagen musste und vielleicht hat er auch bereits mit einem Anwalt gesprochen. Ich fand seine Reaktionen seit einigen Tagen merkwürdig. Auch waser im SZ gesagt hat würde passen. Beim goldenen Ticket hatte ich das Gefühl, dass er sich daran erinnern musste, sich zu freuen und dieser Schrei dann. Merkwürdig.
    Coupon Queen

  11. #251
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Omg, der arme arme Danny

  12. #252
    Danny und Light Night Show

    Zitat
    "Ich wäre zur Light Night gegangen. Sat.1 oder Endemol hat mich nicht ausgeladen oder sonst was, das stimmt nicht"


    https://www.promiflash.de/news/2021/...ight-show.html

  13. #253
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Verstehe ich nicht

    Haben die ..vergessen ihn einzuladen? Ja, das wird's sein.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #254


    im verlinkten Artikel steht es doch genau drin.
    Es war genau so wie Melissa und Jochen es gesagt haben. Ich hielt das erst für einer sehr wohl überlegte Floskel von PBB/Melissa+Jochen

    "Ich bin in einen Raum gekommen und dann kamen meine Mutter und meine Freunde rein und wollten mich erst mal updaten, was draußen passiert ist in den letzten drei Wochen." Diese hätten es letztendlich für richtig gehalten, dass Danny der Show fernbleibt.
    Dieses Aufeinandertreffen gab es meiner Vermutung nach genau zu dem Zeitpunkt als Danny von Big Planet auszog und Uwe und Melli minutenlang alleine zu sehen waren. Die lange Wartezeit bis Danny aufs Sofa durfte kam mir ungewöhnlich vor.

    Er hat da meiner Meinung nach wirklich gute Freunde um sich rum, so wie die ihn da während den ganzen Wochen supportet haben.

  15. #255
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gestern hat er noch in seiner iststry. gesagt das er sich auch noch zu wort meldet - er bittet aber um etwas zeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •