Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 255
  1. #46
    Marcel kenne ich nicht.
    Offenbar kein Nachteil, wenn er sich noch schlimmer verhalten hat. Mir ist aber auch klar, dass andere das womöglich unglaublich cool und witzig finden, mich unterhält so was nicht.

  2. #47
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Danny und Eric machen auf mich den Eindruck einer schlechten Mischung aus Riesenbabys und pubertierenden Jungs, die sich im Schulbus gegenseitig beeindrucken wollen, immer mit einem Blick aus dem Augenwinkel nach links und rechts, ob das hoffentlich auch alle mitbekommen.


    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Marcel kenne ich nicht.
    Offenbar kein Nachteil, wenn er sich noch schlimmer verhalten hat. Mir ist aber auch klar, dass andere das womöglich unglaublich cool und witzig finden, mich unterhält so was nicht.
    Marcel war ein normaler Bewohner, kein Promi.
    Aber irgendwie lustig, dass er mit "Promis" verglichen wird.
    Danny hat gestern bei mir verloren, auch sein Benehmen beim Match war unterirdisch.

    Payton dagegen fand ich sehr souverän.

  3. #48
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Der (hier öfter erwähnte) frühere BB-Kandidat Marcel aus Köthen hatte bei mir sehr oft Lachflashs ausgelöst.

    Dies wird Danny Liedtke auf keinen Fall bei mir schaffen.

  4. #49
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Darüber lacht sie und meint, meine Eltern würden denken, boah geil, die geht nackt mit zwei Deppen in den Pool, wuuuuhhh
    Sie haben das aber mit Fassung getragen, das muss man zugeben. Über sich selbst lachen, damit haben sie kein Problem.

    Und Danny war sich auch bewusst, dass sein Ablenkungsmanöver beim Marie-Wurf für ihn bedeuten hätte können, dass er wieder in die Raumstation muss und er war bereit es zu akzeptieren.
    Außerdem hat er sich ja bei Marie mehr oder weniger anschließend entschuldigt. Er wollte das Spiel gewinnen und irgendwie gefällt mir das auch, dass man da bei der Sache auch einen gewissen Ehrgeiz entwickelt. Der will da während BB eine intensive Zeit erleben.

    Mir gefällt auch nur der ruhige Danny.
    Mal sehen wie es wird, wenn Eric vor ihm ausscheiden sollte (wovon ich ausgehe), ob er dann so mit Pascal weiter macht oder etwas runterfährt.
    Geändert von Fio.F (13-08-2021 um 11:38 Uhr)

  5. #50
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Danny und Eric, zwei abtörnende Typen

    Nach dem gewonnenen Match, leider, wollen sie nackt in den Pool.

    Payton wird dazu aufgefordert, sich doch ihre Brustwarzen abzukleben und mit ihnen in den Pool zu steigen, ihre Eltern wären dann bestimmt stolz auf sie

    Darüber lacht sie und meint, meine Eltern würden denken, boah geil, die geht nackt mit zwei Deppen in den Pool, wuuuuhhh

    Eric: Glaub mir Danny, die Zuschauer mögen mich. Ne, ne, wir sind beide lustig und Danny, wir wollen einfach nur ne geile Zeit.

    Die finden sich wirklich lustig?

    Ansage an BB

    Bitte nicht mehr Leute aus diesen doofen Serien, die auf RTL2 laufen, casten

    Dannys Puschelfrisur finde ich auch dämlich - und er ist viel zu hibbelig, in der Sprache und in den Spielen.

    Sein dummes Sexgelaber ist auch...

    Zudem macht er in Sachen, mit großen Augen glotzen, der Daniela starke Konkurrenz

    Kann gerne schnell nach Hause!

    Mich unterhält der null.
    ja, die junge frau .... klasse.

    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht.

    Danny und Eric machen auf mich den Eindruck einer schlechten Mischung aus Riesenbabys und pubertierenden Jungs, die sich im Schulbus gegenseitig beeindrucken wollen, immer mit einem Blick aus dem Augenwinkel nach links und rechts, ob das hoffentlich auch alle mitbekommen.



    ach, marcel war für mich eher ein lausbube.

  6. #51
    Ich kann nicht glauben, was ich in der Latenight gehört und gesehen habe - hat das noch jemand so gehört und gesehen?

    Den Bewohnern werden Mimis Playboyfotos auf nem Bildschirm gezeigt, schlimm genug

    Da sagt Danny: "Mimi ist im Playboy?, ja da kann man doch mal lax massieren gehen, oder was"

    Und Eric dazu: "Mega krass, sollen (oder holen?) wir uns jetzt einen runter... und macht dabei die typische Handbewegung - im SPZ., die Nippel konnte man jetzt nicht sehen, vielleicht sehe ich die irgendwann mal privat..." und lacht tumb in die Kamera

  7. #52
    die beiden sind in ihrer Entwicklung bei 16 stehen geblieben.
    Glauben die wirklich, sowas zieht heute noch?

  8. #53
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    die beiden sind in ihrer Entwicklung bei 16 stehen geblieben.
    Glauben die wirklich, sowas zieht heute noch?
    Da hat Bendel mal Recht. Die erinnern an




  9. #54
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    die beiden sind in ihrer Entwicklung bei 16 stehen geblieben.
    Glauben die wirklich, sowas zieht heute noch?
    es wäre schick wenn die beiden, oder zumindest erik, bald den abgang machen.
    *lng lbe di geisern*

  10. #55
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht glauben, was ich in der Latenight gehört und gesehen habe - hat das noch jemand so gehört und gesehen?

    Den Bewohnern werden Mimis Playboyfotos auf nem Bildschirm gezeigt, schlimm genug

    Da sagt Danny: "Mimi ist im Playboy?, ja da kann man doch mal lax massieren gehen, oder was"

    Und Eric dazu: "Mega krass, sollen (oder holen?) wir uns jetzt einen runter... und macht dabei die typische Handbewegung - im SPZ., die Nippel konnte man jetzt nicht sehen, vielleicht sehe ich die irgendwann mal privat..." und lacht tumb in die Kamera
    Wir schauen gerade die Late-Night-Show. Die Szene kam eben. War genau wie von dir beschrieben.

  11. #56
    Danni hat zum Clubbesuch immer zwei Teile dabei. Da wäre zum einen die Kondome und zum anderem die Feuchttücher.
    Könnte ja sein, das es zum äussersten kommt und er eine Muxxxi waschen muss
    OMG, das wird ne Nummer ohne wiederkehr

  12. #57
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

    es sind doch hoffentlich nicht alle jungen männer so drauf wie danny? omg. es tun sich seschuelle abgründe auf.
    kondom benutzen das ist gut. benutzt er das feuchttuch dann für sein teilchen bevor es das kondom draufschiebt?

    am besten fand ich die reaktionen, gesichter von payton und melanie dazu.
    melanie: wir zuhause duschen auf jeden fall.
    also duschen ist dannys nichtleidenschaft.

  13. #58
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Karl Napp

    Ja eben, Danny Liedtke reinigt (Ressourcen schonend!) stets nur Teilbereiche (s)eines Körpers.

  14. #59
    Ihr glaubt das doch wohl nicht alles was Danny den lieben langen Tag erzählt, oder ?

    Das sind kleine Geschichtchen die er sich vorher zurecht gelegt und hübsch ausgeschmückt hat um zu schockieren (in seinen Augen nennt er es sicher Entertainment )

  15. #60
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Fio.F

    Nun, die Geschichte, um die es gerade geht, glaube ich ihm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •