Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 255
  1. #91
    Ina und Danny haben sch übrigens gestern während der gesamten LNS im Hintergrund unterhalten. Babs und Marie hörten zu oder haben sich z.T. beteiligt. Ina wirkte dabei auf mich nicht so als wäre sie dabei genervt gewesen. Ich glaube nicht dass er jetzt Buhmann ist. Zumindest nicht bei den Bewohnern.

    Man mus sich mal vor Augen führen welcher männliche Bewohner für die Bewohnerinnen überhaupt angenehm ist. Eric ? wird vermutlich ausschließlich als hohl empfunden. Paco? da schwärmt nur Danni. Pascal ist jetzt weg und wurde wohl in den letzten Tagen von Einigen auch als problematisch empfunden. Uwe ist zu still und einigen vielleicht auch zu uninteressant. Jörg und Papis sind schon lange auf Big Planet. Bleibt Danny. Er kann gut mit Payton und mit Melanie. Ich glaube auch dass er bei Ina Marie und Babs nicht oben auf der Abschussliste steht.

  2. #92
    hajo55 die energie entladung wie du es nennst ,ich würde es sein gefrustet sein rauslassen nennen
    da er gemerkt hat das seine "tollen" themen wohl nicht so ganz gut ankommen ,vor allen bei der die in interesiert nicht

    der frust und seine wut darüber war echt,das konnte er meiner meinung nach nicht mehr steuern

    bzw. was für mich dann wieder geschauspielter war der vorwand/grund seines wutanfalls

    den er,der gerechtigkeits fanatiker..... und unverklemmteste mensch der welt.......usw. usf.

    dann schnell wieder vorgab
    so von wegen hab nur so eine wut weil ja alle so falsch und verklemmt sind,ausser ihm natürlich
    womit er seinen wutanfall damit schnell wieder zu erklären versuchte.
    Geändert von Zeitmaschine (17-08-2021 um 11:06 Uhr)

  3. #93
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Bei mir kam der Ablauf so an:

    Er hat sich daran gestört, dass Ina die Finger in die Ihren gesteckt hat, als er sich auf seine übliche pubertär-peinliche Art seinem Lieblingsthema nähern wollte.

    Er hat sich dann darüber aufgeregt, man würde ihn in eine Assi-Ecke schieben. Daraus wurde dann ein lautstarkes Stammel - Stakkato zum Thema Lästern. Er hatte sich klar Ina ausgesucht, sich vor ihr aufgebaut und ist sie lautstark angegangen. Unabhängig davon, dass sie ja auch tatsächlich gelästert hat, hätte er ihr das ganz normal in einem Gespräch unter vier Augen sagen können. Er hat sie auch nicht zu Wort kommen lassen.

    Später dann hat er zu Eric irgendeinen Schmarrn zum Thema Aufklärung gesagt, weil er doch nur so dolle offen ist und überhaupt jeder doch Sex hat und das wurde dann übergeleitet zu einem Loblied auf Ina, was für eine super Frau sie doch ist. Am Ende ein nachdenklicher Blick.
    ich würde es ihr gleichtun wenn die kleinen jungs danny und eric mit ihrem dämlichen gelaber anfangen.
    *lng lbe di geisern*

  4. #94
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Wenn, dann hätte Danny das mit dem Lästern allen sagen müssen und nicht nur Ina, denn außer vielleicht Uwe, lästert dort jeder.

  5. #95
    Er will mit seinen "versauten" und leicht unromantischen Sexgeschichten Aufmerksamkeit bekommen. Bekommt er auch - aber nicht mehr lange
    Nehme an, die meisten Anrufer (etc) sind Frauen _______ mit Feuchttücher nur für den Eigengebrauch

  6. #96
    Ich glaube nicht, dass das gestern gespielt war von Danny.
    Ich denke er hat zum Rundumschlag ausgeholt, nachdem er das Gefühl hatte in eine Schiene gedrängt zu werden.
    Danny ist nicht ganz so dumm wie man vielleicht glauben mag.
    Nachdem gestern mal wieder Sex das Thema waren und Ina sich die Ohren zu gehalten und Payton irgendwas sagte von wegen " und ich möchte nicht mit Fragen bombardiert werden" sind bei Danny die Sicherungen durchgebrannt, weil er zwar offen über Sex und alles reden möchte, dennoch nicht als Sexist oder Übergriffig dargestellt werden möchte. Kann aber schnell so interpretieret werden wenn BB es zusammenschneidet.

    Warum er dann aber nicht bei dem Thema blieb und einfach erklärte wie er es sieht, machte er auf einmal einen Rundumschlag womit das eigentliche Thema überhaupt nichts zu tun hatte. Das war denke ich aber eher ne Abwehrhaltung und nicht geschauspielert. Dafür waren meiner Meinung nach zu viele Gefühle dabei. Als er merkte wie scheiße das jetzt lief weil Ina weinte und drei weitere Frauen ihr zu Hilfe eilten hat Danny erst realisiert, dass das zu viel war.





    Ich wunder mich übrigens warum BB noch nicht versucht hat aus Danny und Payton eine Love Story zu machen. EVtl weil die Staffel schon genug Gesprächsstoff hat? Man sieht die beiden immer wieder sich unterhalten und Umarmen und eigentlich hat BB da doch schon seinen rosa/roten Filter ausgepackt und romantische Musik untergespielt.

  7. #97
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat zum Rundumschlag ausgeholt, nachdem er das Gefühl hatte in eine Schiene gedrängt zu werden.
    gut beschrieben. So empfinde ich es auch
    ich hab ja schon zu Anfang geschrieben, dass Danny mehrere Seiten hat aber leider bringen ihm nur seine lauten Seiten Aufmerksamkeit bzw. werden von BB in der TZF gezeigt. Bendel hat ja gestern in der LNS gesagt: "Danny liefert ab". Ich glaube schon, dass er entsprechend seiner ihm zugedachten Rolle gezeigt wird.

    Payton mag Danny das habe ich auch erkannt. Ich glaube aber weniger an eine Love Story sondern ich glaube die beiden verbindet ihre Arbeit bzw. ihr social media Gedöns.

  8. #98
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das gestern gespielt war von Danny.
    Ich denke er hat zum Rundumschlag ausgeholt, nachdem er das Gefühl hatte in eine Schiene gedrängt zu werden.
    Danny ist nicht ganz so dumm wie man vielleicht glauben mag.
    Nachdem gestern mal wieder Sex das Thema waren und Ina sich die Ohren zu gehalten und Payton irgendwas sagte von wegen " und ich möchte nicht mit Fragen bombardiert werden" sind bei Danny die Sicherungen durchgebrannt, weil er zwar offen über Sex und alles reden möchte, dennoch nicht als Sexist oder Übergriffig dargestellt werden möchte. Kann aber schnell so interpretieret werden wenn BB es zusammenschneidet.

    Warum er dann aber nicht bei dem Thema blieb und einfach erklärte wie er es sieht, machte er auf einmal einen Rundumschlag womit das eigentliche Thema überhaupt nichts zu tun hatte. Das war denke ich aber eher ne Abwehrhaltung und nicht geschauspielert. Dafür waren meiner Meinung nach zu viele Gefühle dabei. Als er merkte wie scheiße das jetzt lief weil Ina weinte und drei weitere Frauen ihr zu Hilfe eilten hat Danny erst realisiert, dass das zu viel war.





    Ich wunder mich übrigens warum BB noch nicht versucht hat aus Danny und Payton eine Love Story zu machen. EVtl weil die Staffel schon genug Gesprächsstoff hat? Man sieht die beiden immer wieder sich unterhalten und Umarmen und eigentlich hat BB da doch schon seinen rosa/roten Filter ausgepackt und romantische Musik untergespielt.
    Na was soll BB da stricken, wo es nichts zu stricken gibt? Payton steht null auch Danny. Das ist, wenn eher eine Bro'Sis, wo Payton ihrem großen Bruder Danny eher sagt "aber schließ nächstes mal die Tür ab wenn du onanierst".

  9. #99
    Danny Liedtke wird nicht auf eine Schiene gedrängt, er drängte ja selber wiederholt immer wieder auf dieses liebliche Thema. Wozu kreuzt er mit diesem bewussten Spielzeug da auf? Ich kann alle Leute wirklich gut verstehen, die sich nicht gern mit wildfremden Menschen öffentlich im Fernsehen über Analsex unterhalten und auch nur zuhören wollen, gar ausgefragt zu werden. Auf dem Big Planet hat man ja immerhin die Gelegenheit wegzugehen ( vom Pool weg oder wie auch immer), wenn der mal wieder mit dem Scheiß anfängt, aber auf der Raumstation kannst du dir ja nur die Ohren zu halten oder vielleicht im Raucherbereich verschwinden. Im Berufsleben kannst du wegen sexueller Belästigung aus der Firma geschmissen werden, wenn jemand das anzeigt und es sich wiederholt. Verbale sexuelle Übergriffigkeiten sind eben keine Lappalie, auch wenn der Betroffene der Prüderie bezichtigt wird und es in einer Fernsehunterhaltungssendung geschieht. Dagegen ist "normales" Lästern harmlos. Wurde aber alles hier schon geschrieben. Danny Liedtke darf von mir aus gerne gehen.

  10. #100
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Danny Liedtke wird nicht auf eine Schiene gedrängt, er drängte ja selber wiederholt immer wieder auf dieses liebliche Thema. Wozu kreuzt er mit diesem bewussten Spielzeug da auf? Ich kann alle Leute wirklich gut verstehen, die sich nicht gern mit wildfremden Menschen öffentlich im Fernsehen über Analsex unterhalten und auch nur zuhören wollen, gar ausgefragt zu werden. Auf dem Big Planet hat man ja immerhin die Gelegenheit wegzugehen ( vom Pool weg oder wie auch immer), wenn der mal wieder mit dem Scheiß anfängt, aber auf der Raumstation kannst du dir ja nur die Ohren zu halten oder vielleicht im Raucherbereich verschwinden. Im Berufsleben kannst du wegen sexueller Belästigung aus der Firma geschmissen werden, wenn jemand das anzeigt und es sich wiederholt. Verbale sexuelle Übergriffigkeiten sind eben keine Lappalie, auch wenn der Betroffene der Prüderie bezichtigt wird und es in einer Fernsehunterhaltungssendung geschieht. Dagegen ist "normales" Lästern harmlos. Wurde aber alles hier schon geschrieben. Danny Liedtke darf von mir aus gerne gehen.


    wenn man so bei jedem Bewohner durchliest könnten alle das haus verlassen.

    Nur dann müsste ja BB eingestellt werden weil keiner mehr da ist

  11. #101
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich würde es ihr gleichtun wenn die kleinen jungs danny und eric mit ihrem dämlichen gelaber anfangen.
    *schmunzel*

    Ich würde einfach meine beiden HdO-Hörgeräte ausschalten.
    Doof ist nur, dass es nach dem Wieder-Einschalten ca. 12 Sek. dauert, bis die Geräte betriebsbereit sind.

  12. #102
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    (...) Danny Liedtke darf von mir aus gerne gehen.
    Tja, Onkel Uhu, es wird wohl noch einige Tage dauern, bis es soweit ist, denke ich mal.

  13. #103
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Tja, Onkel Uhu, es wird wohl noch einige Tage dauern, bis es soweit ist, denke ich mal.
    Stimmt, da gibt es noch andere Kandidat*innen, die noch reifer zum "Abschuss" sind.

    Fürs erste würde es ja vielleicht schon reichen, wenn er vielleicht ein wenig in sich geht und die anderen Mitbewohner nicht weiter mit seiner Analfixierung belästigt.

  14. #104
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Onkel Uhu

    Wegen Desinteresse habe ich bisher garnicht auf sein Axxl-Dingens geachtet.
    Ich weiß auch garnicht, wozu es nötig ist, damit im TV "hausieren" zu gehen.
    Hmm, vielleicht bekommt Danny für Produktplatzierung Kohle von einem Sponsor?!

  15. #105
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wenn man so bei jedem Bewohner durchliest könnten alle das haus verlassen.

    Nur dann müsste ja BB eingestellt werden weil keiner mehr da ist
    Du hast das Erfolgsrezept durchschaut: Mit jeder Rauswahl wird es besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •