Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 175
  1. #1

    lächeln Marie Lang (34) - Weltmeisterin im Kickboxen, ob sie bei PBB den nächsten Titel holt?

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ortrait-104674

    Ein neuer Stern im PBB-All

    Schön und knallhart: Die ehemalige Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang kann nicht nur den perfekten rechten Haken, sondern ist auch erfolgreiches Model und Mode-Designerin. 2021 widmet sie sich einer weiteren Herausforderung: "Promi Big Brother".

    Marie Lang: Kickbox-Weltmeisterin und Profisportlerin
    Marie Lang ist eine erfolgreiche Kickboxerin, die schon zahlreiche Erfolge sammelte. 2015 wird sie zum ersten Mal zur Weltmeisterin im Kickboxen gekürt und verteidigt ihren Titel lange erfolgreich.

    2020 hindert sie eine Corona-Infektion an der Titelverteidigung – doch ist fest entschlossen, ihn zurückzugewinnen. Dafür trainiert sie hart.
    Geändert von Saurus (10-08-2021 um 19:42 Uhr)

  2. #2
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Dafür!

  3. #3
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ruft für mich an.

  4. #4
    Oh je, Marie! Die Entscheidung für Mimi UND Daniela war nicht ideal, außer, man hätte zwei zurückschicken können!

  5. #5
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Oh je, Marie! Die Entscheidung für Mimi UND Daniela war nicht ideal, außer, man hätte zwei zurückschicken können!
    Falls es Maries geheimer Plan war, Mimi ein wenig Planetenluft schnuppern zu lassen (und dafür Daniela als Bauernopfer mitzunehmen), dann wafr der Plan perfekt

    Falls ihr Plan umgekehrt war (Mimi als Bauernopfer, damit Daniela bleiben kann), dann ist der Plan in die Hose gegangen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #6
    Ich glaube nicht, dass Marie überhaupt einen Plan hatte, sie hat wohl eher aus Mitleid (Spliss-Mimi) und aus Sympathie bei Daniela ihre Wahl getroffen.

    Marie als Neuling in einer Reality-Show wird sich entweder in dieser Trash-Veranstaltung erfolgreich "durchboxen" oder mit K.o. untergehen.
    Geändert von Saurus (08-08-2021 um 17:40 Uhr)

  7. #7
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Saurus

    Ich befürchte: Mit K.o. untergehen.

  8. #8
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Saurus

    Ich befürchte: Mit K.o. untergehen.
    nicht traurig sein - wird alles gut

  9. #9
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Saurus

    Ich befürchte: Mit K.o. untergehen.


    ich finde sie sehr nett und glaube sogar das ausgerechnet sie gewinnen könnte

  10. #10
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Steffen

    Marie Lang ist zurzeit meine PBB9-Favoritin und ich würde mich auch für mich freuen, wenn sie gewinnt.
    Aber wenn sie nach PBB9 weiterhin in diesem Trash-Zirkus rumwuselt, geht sie K.o., befürchte ich.

  11. #11
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Steffen

    Marie Lang ist zurzeit meine PBB9-Favoritin und ich würde mich auch für mich freuen, wenn sie gewinnt.
    Aber wenn sie nach PBB9 weiterhin in diesem Trash-Zirkus rumwuselt, geht sie K.o., befürchte ich.
    Hoffentlich nicht, sie passt da überhaupt nicht rein!

  12. #12
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    (...), sie passt da überhaupt nicht rein!

    Eben drum!
    Geändert von HaJo55 (08-08-2021 um 19:03 Uhr) Grund: Zitat verkürzt

  13. #13
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Steffen

    Marie Lang ist zurzeit meine PBB9-Favoritin und ich würde mich auch für mich freuen, wenn sie gewinnt.
    Aber wenn sie nach PBB9 weiterhin in diesem Trash-Zirkus rumwuselt, geht sie K.o., befürchte ich.

    in dem Punkt könntest du recht haben aber warum sollte sie weiter Trash machen wollen

  14. #14
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Steffen

    Zu dem von dir im Beitrag #13 letztgenannten Aspekt habe ich mir zwar Gedanken gemacht, aber die behalte ich - bis auf Weiteres - für mich.

  15. #15
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ich finde sie sehr nett und glaube sogar das ausgerechnet sie gewinnen könnte
    Dafür fehlt noch die "Heldenstory", die Gewinner solcher Formate ausmachen.

    Erfolgreiche Sportlerin einer Randsportart (nicht so wie Fußball) und lieb und nett alleine reichen meist nicht aus. Sprich, zu unauffällig.

    Wie gesagt, noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •