Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 175
  1. #136
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist aber, dass der Rest auch nicht wirklich entertaint. Entertainen heißt ja unterhalten. Aber das ist teilweise Schmierentheater. Ganz vorne weg, der Danny, der glaubt, wie ein Duracell Hase auf böse gucken und rumschnaufen machen, ist Unterhaltung.
    .
    Ja, ich würde mir auch mal wieder solch ein Duo wie H. Kah/R. Schill wünschen. Die haben zwar auch Theater gemacht, aber gutes. Ich habe damals Tränen gelacht. Aber von solchen glücklichen Konstellationen, die einem bei den Kandidaten wie Danny heutzutage schon fast traumhaft vorkommen, ist man so viele Lichtjahre entfernt wie vom Big Planet. ( Hat jetzt aber nix mit Marie zu tun.)

  2. #137
    Sie wird wohl Paytons Schicksal teilen , hier hochgevoted bis zum sanktnimmerleinstag und einmal drauf auf der Liste und raus.

    Muss drauf hoffen das sie weiterhin versuchen Uwe und Ina loszuwerden obwohl ich glaube das mit Uwe Lassen Sie wohl bis auf 1-2 Leute maybe. Die Müllerin hat ja auch schon aufgegeben diesbezüglich

  3. #138
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Sie wird wohl Paytons Schicksal teilen , hier hochgevoted bis zum sanktnimmerleinstag und einmal drauf auf der Liste und raus.

    Muss drauf hoffen das sie weiterhin versuchen Uwe und Ina loszuwerden obwohl ich glaube das mit Uwe Lassen Sie wohl bis auf 1-2 Leute maybe. Die Müllerin hat ja auch schon aufgegeben diesbezüglich


    in gewisser weise könnte es auch ein taktisches Spielchen werden wen Nominiere ich um erstmal selber weiter zu kommen bez. wer mein Gegner sein könnte.
    Auch wenn wir wissen das solche taktischen Nomis selten gemacht werden.

    Bei Uwe und Ina könnte man denken sie sind beliebt da schon 3 bez. 4 drin geblieben sind und nominiere jemand anderes. Nur keiner weiß so recht wie sie draußen ankommen so das es ein spiel mit dem Feuer ist.

  4. #139
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    in gewisser weise könnte es auch ein taktisches Spielchen werden wen Nominiere ich um erstmal selber weiter zu kommen bez. wer mein Gegner sein könnte.
    Auch wenn wir wissen das solche taktischen Nomis selten gemacht werden.

    Bei Uwe und Ina könnte man denken sie sind beliebt da schon 3 bez. 4 drin geblieben sind und nominiere jemand anderes. Nur keiner weiß so recht wie sie draußen ankommen so das es ein spiel mit dem Feuer ist.
    Heute ist wohl erstmal Paco mit von der Partie, wenn es nicht noch irgendwie nen Schutz geben könnte, Jörg wird ihn ja ganz sicher nehmen und 1-3 springen auch noch auf den Zug auf, glaube aber nicht das es Papis auch tut, eher Sindsen u Danny o Sindsen und Mel.

  5. #140
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Heute ist wohl erstmal Paco mit von der Partie, wenn es nicht noch irgendwie nen Schutz geben könnte, Jörg wird ihn ja ganz sicher nehmen und 1-3 springen auch noch auf den Zug auf, glaube aber nicht das es Papis auch tut, eher Sindsen u Danny o Sindsen und Mel.

    gut das Paco der nächste ist glaube ich auch. Wobei dann öfters auch immer wieder Überraschungen gab.

  6. #141
    Doppelt

    Seite hängt
    Geändert von undecima (23-08-2021 um 14:21 Uhr)

  7. #142
    die ach so liebe Marie sitzt unten rum, sitzt oben rum, hat selten was zu sagen und wenn dann im Tonfall einer Pfarrerin Zum , warum soll die gewinnen ? Die sitzt hier gegen Entgelt ihre Zeit ab. Und weil ich mich über die nicht aufregen kann würde ich sie auf die Liste setzen

  8. #143
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    die ach so liebe Marie sitzt unten rum, sitzt oben rum, hat selten was zu sagen und wenn dann im Tonfall einer Pfarrerin Zum , warum soll die gewinnen ? Die sitzt hier gegen Entgelt ihre Zeit ab. Und weil ich mich über die nicht aufregen kann würde ich sie auf die Liste setzen


    ist jemand still wird sich aufgeregt, ist jemand laut wie Danny, Eric, Melli, Daniela oder Ina ist es auch nicht recht.

  9. #144
    Ist bei mir im Beliebtheitsranking sogar mittlerweile auf Platz 2 geklettert. Das Einzige, was mir bei ihr aber wirklich fehlt, ist, dass sie den anderen nicht mal öfter Paroli geboten hat. Sie saß beim Lästern oft dabei, hat aber so gut wie nie Stellung bezogen oder die vermeintlich Schwächeren verteidigt. Ihr fehlt halt so eine Heldenaktion wie sie Jörg ganz am Anfang hatte. Ansonsten hätte sie wirklich das Zeug gehabt zu gewinnen.

  10. #145
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ist bei mir im Beliebtheitsranking sogar mittlerweile auf Platz 2 geklettert. Das Einzige, was mir bei ihr aber wirklich fehlt, ist, dass sie den anderen nicht mal öfter Paroli geboten hat. Sie saß beim Lästern oft dabei, hat aber so gut wie nie Stellung bezogen oder die vermeintlich Schwächeren verteidigt. Ihr fehlt halt so eine Heldenaktion wie sie Jörg ganz am Anfang hatte. Ansonsten hätte sie wirklich das Zeug gehabt zu gewinnen.
    Von Marie kann man keine "Heldenaktion" so wie von Jörg erwarten, dafür ist sie zu sehr bedacht, keine Konfrontation, wie z.B. Streit usw., mit den Mitbewohnern aufkommen zu lassen. Sie beobachtet (wie sie mal erwähnte) die Streithähne und die häufig langweiligen und sinnlosen Diskussionen, die ich häufig nicht mal verstehe. Lästern ist auch nicht ihre Sache (meines Wissens ist sie die Einzige im "All", die nicht lästert), fast eine "Heldenaktion".

    In den letzten Tagen wird sie von BB jetzt häufiger mit der Kamera "eingefangen". Zufall oder Regieanweisung? So sieht man sie jetzt häufiger in Gesprächen wie z.B. zuletzt mit Danny und anderen Bewohnern. Es ist für mich viel angenehmer, diesen Gesprächen zuzuhören. Ihre Kritiker finden das alles soooo langweilig. Zugegeben, hier und da auch mal widersprechen oder Paroli bieten, wünsche ich mir auch.

    Und das alles wird "überragt", wenn die Marie lächelt bzw. lacht und ihre weißen Zähne zeigt, dann wird aus ihrem manchmal ernsten Gesicht ein bezauberndes Wesen.

  11. #146
    Ich wünschte, Marie bekäme auch die Pillen, die man Uwe gegeben hat.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  12. #147
    Wer Marie weiter im Weltall sehen möchte, der sollte jetzt "aktiv" werden, andernfalls werden wir einen Männerüberschuss haben und eine liebenswerte, warmherzige Frau verlieren.

    Sei mir diese "Werbung" erlaubt.

  13. #148
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Saurus

    Ich war gestern Abend schon "aktiv" und heute Abend tue ich auich nochmal etwas für mch (und wenn nötig, beim Finale auch nochmal).

  14. #149
    lieb, nett, ruhig, fällt nicht auf, verhaut im Ring andere Frauen, kalt wie Hundschnauze, tut nix - halt irgendwie Grönland

  15. #150
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    verhaut im Ring andere Frauen
    Die "anderen Frauen" sind ebenfalls Athletinnen, die nicht "verhaut" werden - um bei deiner kindischen Wortwahl zu bleiben - sondern Kampfsport betreiben.

    Es ist eine Sache, eine Teilnehmerin weniger zu schätzen, eine ganz andere aber, die eigene Ignoranz stolz vor sich herzutragen. Das gilt umso mehr, als du auf erklärende Beiträge nie reagierst, um dann bei nächster Gelegenheit wieder schmierige "Frauen-hauen-doch-nicht-Frauen"-Kommentare abzusondern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •