Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 175
  1. #16
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dafür fehlt noch die "Heldenstory", die Gewinner solcher Formate ausmachen.

    Erfolgreiche Sportlerin einer Randsportart (nicht so wie Fußball) und lieb und nett alleine reichen meist nicht aus. Sprich, zu unauffällig.

    Wie gesagt, noch.
    Vielleicht eine kleine "Heldenstory"?

    http://marie-lang.de/blog/versteiger...kranke-kinder/

    Textauszug aus Ihrem Blog 555 € für krebskranke Kinder:

    Das von mir handsignierte Motiv „Kampf“ wurde nun auf unitedcharity.de zugunsten der Stiftung Cura Placida versteigert, für die ich mich ehrenamtlich als Botschafterin engagiere. Cura Placida (www.curaplacida.org) fördert die Entwicklung und Anwendung schonender und individueller biotechnischer Behandlungsverfahren für krebskranke Kinder, die Langzeitschäden vermeiden – ein wichtiges Anliegen, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

    Geändert von Saurus (09-08-2021 um 20:01 Uhr)

  2. #17
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine kleine "Heldenstory"?

    http://marie-lang.de/blog/versteiger...kranke-kinder/

    Textauszug aus Ihrem Blog 555 € für krebskranke Kinder:

    Das von mir handsignierte Motiv „Kampf“ wurde nun auf unitedcharity.de zugunsten der Stiftung Cura Placida versteigert, für die ich mich ehrenamtlich als Botschafterin engagiere. Cura Placida (www.curaplacida.org) fördert die Entwicklung und Anwendung schonender und individueller biotechnischer Behandlungsverfahren für krebskranke Kinder, die Langzeitschäden vermeiden – ein wichtiges Anliegen, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

    Ich meinte eher eine Heldenstory im Weltall/Planet. Aber die Aktion ist natürlich trotzdem.

  3. #18
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dafür fehlt noch die "Heldenstory", die Gewinner solcher Formate ausmachen.

    Erfolgreiche Sportlerin einer Randsportart (nicht so wie Fußball) und lieb und nett alleine reichen meist nicht aus. Sprich, zu unauffällig.

    Wie gesagt, noch.


    da wäre jetzt Jörg vorne der am Montag schon zum Held wurde

  4. #19
    scheint auch relativ "normal" und vernünftig zu sein

    Das ist schon fast eine Auszeichnung in diesem Jahr.
    Von dieser Kategorie gab es im letzten Jahr doch einige mehr.

  5. #20
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    da wäre jetzt Jörg vorne der am Montag schon zum Held wurde
    Held? Sein Schlichtungsversuch ging jedoch in die "Hose", denn der Streit ging dann noch heftiger weiter. Vielleicht wäre es besser gewesen, sich nicht "einzumischen".

    Trotzdem verdient sein eingreifen in diesem Streit Anerkennung.

  6. #21
    Wie kommt eine 'normale' Frau zu dieser Sportart ? Andere Frauen treten und ins Gesicht schlagen Eine Tusi vom Rummel hätte ich das zugeschrieben, aber Ihr vorsicht Bewohner, irgendwas ist hier noch vergraben

  7. #22
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Nachsicht

    Deine betreffende Frage könntest du ja mal an das PBB9-Team senden.
    Das Team sammelt zurzeit Zuschauerfragen.

  8. #23
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wie kommt eine 'normale' Frau zu dieser Sportart ? Andere Frauen treten und ins Gesicht schlagen Eine Tusi vom Rummel hätte ich das zugeschrieben, aber Ihr vorsicht Bewohner, irgendwas ist hier noch vergraben
    Dein Frauenbild ist seltsam.

  9. #24
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wie kommt eine 'normale' Frau zu dieser Sportart ? Andere Frauen treten und ins Gesicht schlagen Eine Tusi vom Rummel hätte ich das zugeschrieben, aber Ihr vorsicht Bewohner, irgendwas ist hier noch vergraben
    Du meinst, sie hat verborgene, psychische Probleme, so wie Frau Dr. Theiss, die ja auch direkt vom Rummel kommt?

  10. #25
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dein Frauenbild ist seltsam.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  11. #26
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wie kommt eine 'normale' Frau zu dieser Sportart ? Andere Frauen treten und ins Gesicht schlagen Eine Tusi vom Rummel hätte ich das zugeschrieben, aber Ihr vorsicht Bewohner, irgendwas ist hier noch vergraben


    Dann kannst Du das beim Boxen und anderen Kampfsportarten auch fragen warum machen das Frauen ? Was ist das für eine Frage

    Wenn sich Männer in die Fresse hauen ist es aber in Ordnung ?


    Dann können wir auch fragen warum Spielen Frauen Fußball oder andere Sportarten.

  12. #27
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du das beim Boxen und anderen Kampfsportarten auch fragen warum machen das Frauen ? Was ist das für eine Frage

    Wenn sich Männer in die Fresse hauen ist es aber in Ordnung ?


    Dann können wir auch fragen warum Spielen Frauen Fußball oder andere Sportarten.

  13. #28
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    ich find sie sehr nett.. aber leider sieht man zuwenig von ihr... ... danke bb danke an sat 1 für den entgangenen 24/7 livestream

  14. #29
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich find sie sehr nett.. aber leider sieht man zuwenig von ihr... ... danke bb danke an sat 1 für den entgangenen 24/7 livestream
    Heute sah man aber mehr von ihr, nicht nur im Duell, sondern auch ihre emotionale Seite mit vielen Tränen.
    Geändert von Saurus (11-08-2021 um 23:18 Uhr)

  15. #30
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Finde ich gut, dass Marie Lang ihrem Körper gestattet hat, mittels Tränen mal etwas Energie zu entladen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •