Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 175
  1. #61
    Marie nominierte Melanie mit einer "dreistufigen" Begründung: 1. man versteht sich zwar gut, 2. doch ein privates Gespräch kam bisher nicht zustande und 3. sie sieht sie als große Konkurrenz bei den Matches.

    Nur Konkurrenz bei den Matches? Oder fährt Marie hier schon eine Taktik? Frauen haben ein feines Gespür über mögliche Gegnerinnen, Melli als Profi in diesem Spiel kennt sich da aus.

    Wahrscheinlich ist alles eine harmlose Nomi.
    Geändert von Saurus (17-08-2021 um 00:45 Uhr)

  2. #62
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Es wird Zeit, dass Marie mal wieder auf den Big Planet darf.

  3. #63
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Marie nominierte Melanie mit einer "dreistufigen" Begründung: 1. man versteht sich zwar gut, 2. doch ein privates Gespräch kam bisher nicht zustande und 3. sie sieht sie als große Konkurrenz bei den Matches.

    Nur Konkurrenz bei den Matches? Oder fährt Marie hier schon eine Taktik? Frauen haben ein feines Gespür über mögliche Gegnerinnen, Melli als Profi in diesem Spiel kennt sich da aus.

    Wahrscheinlich ist alles eine harmlose Nomi.
    Ich hab die Vermutung, sie hätte eher Danny oder Eric nominieren wollen, bloß die waren geschützt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #64
    Denk i auch, sehen wir bei der nächsten Nomi. Die Müller Nomi bringt ja außerdem jetzt noch nichts, sprich damit konnte sie weder positiv noch negativ auffallen noch tuts einem weh. Alle Frauen fallen eigentlich raus bei Ihr Denk i.

  5. #65
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass Marie mal wieder auf den Big Planet darf.
    Ebenso Ina, die hängen schon seit 8 Tagen in der Raumstation rum. Es wird viel zu wenig gewechselt, finde ich, auch viel zu wenig Personen wechseln jedes mal.

  6. #66
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass Marie u Inchen mal wieder auf den Big Planet darf.
    Oldies lang genug oben waren nu, aber Hauptsache Sindsen bleibt noch in der Station

  7. #67
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ebenso Ina, die hängen schon seit 8 Tagen in der Raumstation rum. Es wird viel zu wenig gewechselt, finde ich, auch viel zu wenig Personen wechseln jedes mal.
    Geht halt häufig um die Anruferei und Kohle machen einer hoch o runter. Jeden Tag Wechsel muss auch net sein aber alle 2 Tage a Match 4/4 oder 5/5 um den Bereich wäre net verkehrt. Sprich das man ihn auch halt verdient verteidigen kann.

  8. #68
    Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten

  9. #69
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  10. #70
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten
    Was soll sie denn machen? Der Müllerin einen High Kick verpassen?

  11. #71
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten
    Was soll man da unten auch groß machen? Küchenarbeit, Saubermachen, Körperhygiene, Essen, Gespräche führen, Mitbewohner trösten, Schlafen.

    Sie soll auch bei der Tagesaufgabe wohl mit am besten "gerappt" haben.

  12. #72
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wieso ist Marie so weit vorne ? (...)
    Bei mir ist Marie Lang weit vorne, weil ich sie von ihren Kickboxen-Kämpfen (im TV gesehen) her kenne: weil ich ihr ruhiges Wesen mag und natürlich auch, weil ich (als Hetero) befangen bin.

  13. #73
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    ? Sie macht nichts, gar nichts [B]![/B]
    Sie könnte ggf. noch Selbstverteidigungs-oder Kampfkunstkurse anbieten, wenn sie es darf und der Platz da unten reicht.

    Ramin Abtin hat sowas Ähnliches letztes Jahr glaube ich gemacht.

  14. #74
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was soll sie denn machen? Der Müllerin einen High Kick verpassen?
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  15. #75
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten
    Marie ist halt lieb und nett. Mehr auch nicht. Also so unterhaltungstechnisch. Allerdings kann ich Uwe auch nicht mehr ertragen. Entweder sitzt er im Hintergrund oder jammert im Sprechzimmer, weil er Iris vermisst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •