Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 175
  1. #76
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten
    Tipp: Augen und Ohren offen halten. Vielleicht ist dir doch das eine oder andere entgangen. Wer weiß.

    Leider steht sie nicht im Mittelpunkt von Streitigkeiten. Bei den Anschuldigungen zwischen Ina und Danny ist sie klug eingeschritten. Marie weiß sich halt zu benehmen was bei anderen Bewohnern nicht unbedingt behaupten kann. Nun, jeder hat halt eine andere Sicht auf diese Teilnehmer.

    Würde mich interessieren wer dein "Favorit" ist?

  2. #77
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Sie könnte ggf. noch Selbstverteidigungs-oder Kampfkunstkurse anbieten, wenn sie es darf und der Platz da unten reicht.

    Ramin Abtin hat sowas Ähnliches letztes Jahr glaube ich gemacht.
    Ein gute Idee, denn das kann sie ja:

    Marie unterstützt gemeinsam mit Dr. Christine Theiss und Regina Halmich ein Projekt, mit dessen Hilfe sie körperlicher Gewalt gegenüber Frauen entgegentreten wollen. "Ziel ist es, mit der Kampagne möglichst viele Frauen zu erreichen und ihnen einen Ansatz zu bieten, die Opferrolle abzulegen oder sie gar nicht erst zu erhalten. Durch Kampfkunst lernen die Frauen, sich selbst zu verteidigen".

  3. #78
    Ich finde die langweilig. Schaut auch immer miesepetrig. Aber schön zu wissen, dass sie eine Brustvergrößerung hat. Hätte ich bei einer Boxerin nicht erwartet.

  4. #79
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Finde ich gut, dass Marie mal wieder auf dem Big Planet Urlaub machen kann.

  5. #80
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass Marie mal wieder auf dem Big Planet Urlaub machen kann.
    Also Urlaub würde auf diesem "Planeten" nicht gerne machen, aber neue Luft atmen und endlich mal wieder Kraftnahrung zu sich nehmen.

    Diesen "Traum" könnte SAT.1 heute noch zerstören, da ja bekanntlich die Laiendarsteller nicht mal das Maßband richtig ablesen können.

    Also, dann wahrscheinlich auf zum Kampf um den Verbleib im Luxusbereich (für die jetzige Konstellation)

  6. #81
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Also Urlaub würde auf diesem "Planeten" nicht gerne machen, aber neue Luft atmen und endlich mal wieder Kraftnahrung zu sich nehmen.

    Diesen "Traum" könnte SAT.1 heute noch zerstören, da ja bekanntlich die Laiendarsteller nicht mal das Maßband richtig ablesen können.

    Also, dann wahrscheinlich auf zum Kampf um den Verbleib im Luxusbereich (für die jetzige Konstellation)
    moment, falsch abgelesen hat der schiri.

  7. #82
    Nicht, dass ihr am Ende das ständige Abhängen mit Ina und Babs noch den Sieg kostet. Oder hocken Damen Anfang bis Ende 30 grundsätzlich gerne aufeinander Tauscht man Babs gegen Payton aus, dann wäre es die "Plastik-Oberweiten-Gang"

  8. #83
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ihr am Ende das ständige Abhängen mit Ina und Babs noch den Sieg kostet. Oder hocken Damen Anfang bis Ende 30 grundsätzlich gerne aufeinander Tauscht man Babs gegen Payton aus, dann wäre es die "Plastik-Oberweiten-Gang"
    wieso austauschen? außer dem rehlein haben doch alle ihre brüste optimiert
    *lng lbe di geisern*

  9. #84
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wieso austauschen? außer dem rehlein haben doch alle ihre brüste optimiert
    Achso, ich dachte Babsi nicht, Payton aber schon
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  10. #85
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten
    vielleicht liegt es daran, das alle bewohner irgendwie nicht wirklich was bringen... ich hab überhaupt keinen wirklichen favorit, pest/cholera?! keiner der wirklich hinaussticht. für mich zumindest

  11. #86
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte Babsi nicht, Payton aber schon
    die haben beide was machen lassen.
    *lng lbe di geisern*

  12. #87
    Die gestrige Match-Schlappe hätte man m.E. vielleicht verhindern können, wenn vorher bei der Wahl des "Kapitäns" eine ausführlichere Diskussion stattgefunden hätte wer noch diese Rolle übernehmen könnte. So wurde sofort die "Gruppenführerin" Melanie, um den sich offensichtlich immer alles dreht, gewählt. Andere Bewohner, wie z.B. Marie, die ebenfalls bereit war, die Gruppe als Kapitän zu führen, wurde da nicht weiter beachtet.

    Nun ja, man konnte ja vorher nicht den "Wissensstand" der Bewohner kennen. So nahm die Katastrophe ihren Lauf.

  13. #88
    sie geht komplett unter momentan.
    das kann man in der einen Restwoche nicht mehr aufholen für einen der vorderen Plätze. Was meint Ihr ?

  14. #89
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Fio.F

    Davon ausgehend, dass BB auch für diese PBB-Staffel wieder bevorzugte Favorit(en)*innen hat:
    Marie wird wohl bestenfalls Platz 4 erreichen. *betrübtzubodenblick*

  15. #90
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Fio.F

    Davon ausgehend, dass BB auch für diese PBB-Staffel wieder bevorzugte Favorit(en)*innen hat:
    Marie wird wohl bestenfalls Platz 4 erreichen. *betrübtzubodenblick*
    Wer soll das sein? Vermutlich Jörg Draeger?

    Wenn man von der derzeitigen "Beliebtheit" ausgeht (woher kommt dieser Hype?), müsste sie diese Staffel vor Jörg oder Payton gewinnen. Die bisherigen Gewinner waren meistens Bewohner, die nicht schon in anderen ähnlichen Formaten "vorbelastet" sind.

    Gewinnen wird sie jedoch diese Staffel wahrscheinlich nicht, dazu fehlt ihr der Killerinstinkt (obwohl sie diesen bei ihren Boxkämpfen hat, so immerhin fünf k.O.-Siege)

    Nebenbei: Marie mit ihren offenen Haaren
    Geändert von Saurus (20-08-2021 um 14:46 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •