Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 175
  1. #91
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein? Vermutlich Jörg Draeger?
    Hallo, Saurus!

    Ja, u. a. Jörg Draeger. Dann noch Melanie Müller und Daniela Büchner.

    (...) Nebenbei: Marie mit ihren offenen Haaren
    Ja, Marie Lang empfinde ich als fesches Madel.

  2. #92
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    sie geht komplett unter momentan.
    das kann man in der einen Restwoche nicht mehr aufholen für einen der vorderen Plätze. Was meint Ihr ?
    Sehr schade.
    Man sieht sie ja auch während der Late Night Show sich immer wieder unterhalten aber das wird ja leider nie gezeigt.
    Sie hatte auch bei Dannys Rundumschlag gute Argumente (ähnlich wie Payton) die aber viel zu kurz kamen. Da wurde dann lieber Danny immer wieder und immer wieder gezeigt, statt das was Marie dazu zu sagen hatte.

  3. #93
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Sehr schade.
    Man sieht sie ja auch während der Late Night Show sich immer wieder unterhalten aber das wird ja leider nie gezeigt.
    Sie hatte auch bei Dannys Rundumschlag gute Argumente (ähnlich wie Payton) die aber viel zu kurz kamen. Da wurde dann lieber Danny immer wieder und immer wieder gezeigt, statt das was Marie dazu zu sagen hatte.
    Sie zeigen halt lieber Bilder von lauten. War ja schon immer so. In dieser Staffel sind aber zu viele Laute und auch Rainer Laux Lieblinge, Sex Themen.

    Die Müllerin meinte gestern in der Late Show. Dass Paco richtig gehandelt hat mit dem Hochwählen. Bei einer Payton oder Ina hätten die Cutter ja nichts zum schneiden. Nur bei "uns" geht es ab. Berechnend hochtrabend mal wieder.

  4. #94
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    kann mir vorstellen, das mariechen heute das nachsehen hat.

  5. #95
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie zeigen halt lieber Bilder von lauten. War ja schon immer so. In dieser Staffel sind aber zu viele Laute und auch Rainer Laux Lieblinge, Sex Themen.

    Die Müllerin meinte gestern in der Late Show. Dass Paco richtig gehandelt hat mit dem Hochwählen. Bei einer Payton oder Ina hätten die Cutter ja nichts zum schneiden. Nur bei "uns" geht es ab. Berechnend hochtrabend mal wieder.


    In gewisser Weise hat doch Melli recht. Lasse mal nur solche Leute im Haus sein wie Uwe, Payton und Gitta. Wir würden vor langer Weile einschlafen und gar abschalten.

  6. #96
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise hat doch Melli recht. Lasse mal nur solche Leute im Haus sein wie Uwe, Payton und Gitta. Wir würden vor langer Weile einschlafen und gar abschalten.
    Weil eine Müllerin das sagt?

  7. #97
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Weil eine Müllerin das sagt?

    Wie eben schon schrieb sie nicht aber der Zuschauer wenn er bei langweilen abschaltet.

  8. #98
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wie eben schon schrieb sie nicht aber der Zuschauer wenn er bei langweilen abschaltet.
    Nochmal: weil die Müllerin das sagt?

    Wie man in diversen Liveschalten sehen kann, beteiligen sich Marie, als auch Payton, bei diversen Gesprächen mit unterschiedlichen Bewohnern.

    Natürlich sind Orgasmus-Gespräche oder sonstige Ballermann Aktionen aber wohl spannender.

  9. #99
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nochmal: weil die Müllerin das sagt?

    Wie man in diversen Liveschalten sehen kann, beteiligen sich Marie, als auch Payton, bei diversen Gesprächen mit unterschiedlichen Bewohnern.

    Natürlich sind Orgasmus-Gespräche oder sonstige Ballermann Aktionen aber wohl spannender.


    Nochmal Gespräche sind das eine und mögen sogar hier und da interessant sein aber es gehört mehr dazu. Dann hörst du vielleicht nur Gespräche über schminken oder sonstiges die genauso keiner Braucht wie die Sexgeschichten.

    Und manchmal frage ich mich über was würden wir dann schreiben und diskutieren.

    Ach ne dann gäbe es wohl nur 2-3 Seiten bei den bewohnern weil es nichts zu schreiben gäbe.

  10. #100
    Sie mag ja ganz nett sein, aber bietet für so eine Sendung leider gar keinen Mehrwert. Beim Lästern ist sie meist nur dabei statt mittendrin, zu sehen ist sie eigentlich nur bei den Matches, wenn sie als Sportlerin für das Team mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Auf sie könnte man gut verzichten, aber wieso wird sie nie nominiert?!

  11. #101
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    (...) aber wieso wird sie nie nominiert?!
    Weil ihre Mitbewohner*innen bis auf Weiteres darauf verzichten können, Marie Lang zu nominieren.

  12. #102
    Member Avatar von Kelis
    Ort: Naumburg/Saale
    Sie wird wohl das nächste Nomi-Futter

  13. #103
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das sehe ich auchso, leider.

    Diese Trash-Blase ist jetzt fast unter sich, bestärken sich in ihrem Friede-Freude-Eierkuchen und nominieren sich erstmal nicht gegenseitig.

    Marie
    Jörg
    Papis... könnten so die Nächsten sein. Wobei natürlich noch nicht klar ist, dass sie dann auch rausfliegen. Sie setzen ja u. U. die noch "Unberührbaren" auf die Liste.

    Eric und Danny danach. Das war es dann auch schon, also doch die üblichen Verdächtigen im Finale. Ich hoffe ja nicht...

    Marie muss sich mehr in Szene setzen, aber das kann sie nicht, zu normal. Vielleicht, wenn sie mit Jörg zusammen wäre, anständige Gespräche und so...
    Geändert von storch (21-08-2021 um 00:05 Uhr)

  14. #104
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Es ist Männerüberschuss. Von daher könnten morgen nur Männer dran sein. Guter Zeitpunkt dass Marie noch bleibt und Eric zum nächsten Döner-Teller zu schicken.

  15. #105
    Ich glaube nicht, dass sie auch nur eine einzige Nominierungsrunde überstehen wird. Sobald sie nominiert ist, fliegt sie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •