Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 314 von 314
  1. #301
    Ich mochte sie und wünsche ihr alles Gute!

    Und wer heute gewinnt, werde ich mir nicht anschauen - ich persönlich habe nichts übrig für den sanftmütigen Schweinebauern. Reicht mir, wenn ich das morgen lese .....

  2. #302
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich mochte sie und wünsche ihr alles Gute!
    Geht mir genauso! Ist ne tolle Frau

  3. #303
    Alter, habt ihr den Auftritt in der "Late Night" nicht gesehen? Oder habt ihr Kartoffeln vor den Augen? Da war sie doch wieder, die alte, arrogante, überhebliche Ina. Kann froh sein, dass sie raus ist. Ist mit Platz 6 noch reichlich überbewertet.

  4. #304
    Late night habe ich nie gesehen, mir ist schon bei der Vorschau in der Sendung beim Anblick der Gäste schlecht geworden (und diese Bemerkung könnte man jetzt durchaus auch als arrogant und überheblich bezeichnen).

    Ob man jemand als arrogant und überheblich empfindet, ist subjektiv. Mir fiel das nicht so auf. Aber der Kampfgeist von Ina hat mir gut gefallen. Sie hat sich richtig reingehängt!

  5. #305
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso! Ist ne tolle Frau

  6. #306
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Da war sie doch wieder, die alte, arrogante, überhebliche Ina.
    Inwieweit ihre resolute/toughe Art, ihre Meinung zu vertreten, und ihre Art zu reden als arrogant zu bewerten ist, obliegt jedem selbst. Mögen andere damit ein Problem haben, ich habe es nicht.

  7. #307
    Es war doch Melanie, die Ina nominiert hat, weil sie bei PBB nichts geleistet hat, oder?
    Das fand ich ganz schön dreist. Ich fand Ina hat in den Matches immer alles gegeben.

  8. #308
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Inwieweit ihre resolute/toughe Art, ihre Meinung zu vertreten, und ihre Art zu reden als arrogant zu bewerten ist, obliegt jedem selbst. Mögen andere damit ein Problem haben, ich habe es nicht.
    Dagegen war Melanie wahrscheinlich Mutter Theresa... *Scherz*

  9. #309
    Der Kampfgeist hat mir anfangs auch imponiert. Letztlich haben die anderen negativen Eindrücke überwogen.

    Typische Spielerfrau, gibts viele von der Sorte. Sowas hört/liest eine Spielerfrau natürlich nicht gerne über sich


    Schön war doch in der LNS der direkte Vergleich zwischen und Marie und Ina. Wie hat sich die Eine gegeben, was hat sie gesagt (und vor allem was nicht !). Und anschließend im Vergleich die Prinzessin.

  10. #310
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Es war doch Melanie, die Ina nominiert hat, weil sie bei PBB nichts geleistet hat, oder?
    Das fand ich ganz schön dreist. Ich fand Ina hat in den Matches immer alles gegeben.
    hat sie!
    *lng lbe di geisern*

  11. #311
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Es war doch Melanie, die Ina nominiert hat, weil sie bei PBB nichts geleistet hat, oder?
    Das fand ich ganz schön dreist. Ich fand Ina hat in den Matches immer alles gegeben.


    In Matches alles geben ist aber halt nicht alles da gehört mehr dazu.

  12. #312
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Der Kampfgeist hat mir anfangs auch imponiert. Letztlich haben die anderen negativen Eindrücke überwogen.

    Typische Spielerfrau, gibts viele von der Sorte. Sowas hört/liest eine Spielerfrau natürlich nicht gerne über sich


    Schön war doch in der LNS der direkte Vergleich zwischen und Marie und Ina. Wie hat sich die Eine gegeben, was hat sie gesagt (und vor allem was nicht !). Und anschließend im Vergleich die Prinzessin.




    ein Unterschied wie Tag und Nacht

  13. #313
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    In Matches alles geben ist aber halt nicht alles da gehört mehr dazu.
    Was denn?
    Was haben die anderen Finalisten mehr "geleistet" als: prolliges Geplappere (Müller), hektisches Geplappere (Pape), ordinäres Geplappere (Danny) oder mürrisches Schweigen (Uwe)

  14. #314
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Was haben die anderen Finalisten mehr "geleistet" als: prolliges Geplappere (Müller), hektisches Geplappere (Pape), ordinäres Geplappere (Danny) oder mürrisches Schweigen (Uwe)



    Alles Gute für Ina.
    Auch beruflich.
    Mein Herz hat sie von Tag 1 an erobert.

    Heute kann ich ganz entspannt schauen. Von den vier Verbliebenen interessiert mich keiner.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •