Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 314
  1. #46
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...

    Aber hauptsächlich urteile ich nach ihrem Verhalten im Haus, das finde ich falsch und hinterlistig.
    deine herzlose beweiskette macht mir sehr betroffen und ich suche schon den heul-knopf!

    ich weiß nicht, ob das hier für mich noch länger der richtige umgang ist!

    werde jetzt erst mal ein schaumbad nehmen und ja,
    das mit meinem tortenkauf im nachbarort per hubschrauber morgen
    (siehe news aus kanada -- und es war nicht ina!!!), das überlege ich mir dann halt noch mal.

  2. #47
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    200-euro-creme.
    das war jetzt völlig unnötig!!!!!!

  3. #48
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Wellington

    Ich finde 200€-Creme (auch) völlig unnötig!

  4. #49
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wer hat, der hat.

  5. #50
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Naja, der eine Satz, dass sie sich nicht mit solchen Trash-Leuten abgeben will, sagt doch schon alles. Geht in so ein Format, will sich aber nur mit ihr genehmen, "vornehmen" Leuten abgeben.

    Labert seit Minute 1 ununterbrochen, auch wenn das keine(n) interessiert. Ich glaube, genau das hat Papis im Sprechzimmer auch gesagt. Er war nur kurz da und war von diesem Laberflash schon bedient.

    Als sie dann mal nach ein paar Tagen aus dem, ihr ja angemessenen, Bereich verschwinden musste, hat sie sich unten gleich auch wieder mit ihrer Laberei vorgedrängt. Schon allene, wie sie jetzt zwei Tage hintereinander dem Rafi hinterherrannte, bis zur Penny-Tür, und ihn ununterbrochen zuschwallte, was er mitbringen soll hätte mich auf die die Palme gebracht.

    Nicht die anderen zuerst fragen, mich zurückzunehmen, da ich ja gerade in Saus und Braus gelebt habe, kommt ihr nicht in den Sinn und dann heult sie los, wenn das kritisiert wird.

    Sie hat in der ersten (?) Sendung schon gesagt, sie kann auf Kommando heulen. Dass das nicht so clever war, vor den anderen und vor der Kamera, rafft sie nicht. Lässt auch tief blicken.

    Das Anstacheln von Rafi in seinem Verfolgungswahn oben konnte man doch auch kaum übersehen und -hören. Erst als er ausflippte und er von Jörg Gegenwind bekam, zog sie ihn zurück und meinte, das könnte jetzt draußen nicht so gut ankommen, zumal es in der Live-Show war.

    Für mich ist sie überheblich, obwohl sie gar keinen Grund dazu hat und ich frage mich, was sie dort überhaupt will? Geld werden sie doch genug haben, wenn sie gleich am Anfang der Corona-Zeit nach Dubai fliegen konnte, oder sie sich wunderte, als sie von Düsseldorf nach Berlin zum Friseur o. ä. geflogen (!) ist, dass in Berlin die Läden zu waren - so eine Frechheit aber auch, was erlaube Regierung usw. Schwurbeleien gibt es auch von ihr.

    Aber hauptsächlich urteile ich nach ihrem Verhalten im Haus, das finde ich falsch und hinterlistig.
    Word!

  6. #51
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Juhuuuuuu

  7. #52
    Ich find sie unterirdisch.

  8. #53
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Naja, der eine Satz, dass sie sich nicht mit solchen Trash-Leuten abgeben will, sagt doch schon alles. Geht in so ein Format, will sich aber nur mit ihr genehmen, "vornehmen" Leuten abgeben.

    Labert seit Minute 1 ununterbrochen, auch wenn das keine(n) interessiert. Ich glaube, genau das hat Papis im Sprechzimmer auch gesagt. Er war nur kurz da und war von diesem Laberflash schon bedient.

    Als sie dann mal nach ein paar Tagen aus dem, ihr ja angemessenen, Bereich verschwinden musste, hat sie sich unten gleich auch wieder mit ihrer Laberei vorgedrängt. Schon allene, wie sie jetzt zwei Tage hintereinander dem Rafi hinterherrannte, bis zur Penny-Tür, und ihn ununterbrochen zuschwallte, was er mitbringen soll hätte mich auf die die Palme gebracht.

    Nicht die anderen zuerst fragen, mich zurückzunehmen, da ich ja gerade in Saus und Braus gelebt habe, kommt ihr nicht in den Sinn und dann heult sie los, wenn das kritisiert wird.

    Sie hat in der ersten (?) Sendung schon gesagt, sie kann auf Kommando heulen. Dass das nicht so clever war, vor den anderen und vor der Kamera, rafft sie nicht. Lässt auch tief blicken.

    Das Anstacheln von Rafi in seinem Verfolgungswahn oben konnte man doch auch kaum übersehen und -hören. Erst als er ausflippte und er von Jörg Gegenwind bekam, zog sie ihn zurück und meinte, das könnte jetzt draußen nicht so gut ankommen, zumal es in der Live-Show war.

    Für mich ist sie überheblich, obwohl sie gar keinen Grund dazu hat und ich frage mich, was sie dort überhaupt will? Geld werden sie doch genug haben, wenn sie gleich am Anfang der Corona-Zeit nach Dubai fliegen konnte, oder sie sich wunderte, als sie von Düsseldorf nach Berlin zum Friseur o. ä. geflogen (!) ist, dass in Berlin die Läden zu waren - so eine Frechheit aber auch, was erlaube Regierung usw. Schwurbeleien gibt es auch von ihr.

    Aber hauptsächlich urteile ich nach ihrem Verhalten im Haus, das finde ich falsch und hinterlistig.

    Verlogen hast du noch vergessen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #54
    Eine freundliche, warmherzige und hilfsbereite junge Frau.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  10. #55
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Naja, der eine Satz, dass sie sich nicht mit solchen Trash-Leuten abgeben will, sagt doch schon alles. Geht in so ein Format, will sich aber nur mit ihr genehmen, "vornehmen" Leuten abgeben.

    Labert seit Minute 1 ununterbrochen, auch wenn das keine(n) interessiert. Ich glaube, genau das hat Papis im Sprechzimmer auch gesagt. Er war nur kurz da und war von diesem Laberflash schon bedient.

    Als sie dann mal nach ein paar Tagen aus dem, ihr ja angemessenen, Bereich verschwinden musste, hat sie sich unten gleich auch wieder mit ihrer Laberei vorgedrängt. Schon allene, wie sie jetzt zwei Tage hintereinander dem Rafi hinterherrannte, bis zur Penny-Tür, und ihn ununterbrochen zuschwallte, was er mitbringen soll hätte mich auf die die Palme gebracht.

    Nicht die anderen zuerst fragen, mich zurückzunehmen, da ich ja gerade in Saus und Braus gelebt habe, kommt ihr nicht in den Sinn und dann heult sie los, wenn das kritisiert wird.

    Sie hat in der ersten (?) Sendung schon gesagt, sie kann auf Kommando heulen. Dass das nicht so clever war, vor den anderen und vor der Kamera, rafft sie nicht. Lässt auch tief blicken.

    Das Anstacheln von Rafi in seinem Verfolgungswahn oben konnte man doch auch kaum übersehen und -hören. Erst als er ausflippte und er von Jörg Gegenwind bekam, zog sie ihn zurück und meinte, das könnte jetzt draußen nicht so gut ankommen, zumal es in der Live-Show war.

    Für mich ist sie überheblich, obwohl sie gar keinen Grund dazu hat und ich frage mich, was sie dort überhaupt will? Geld werden sie doch genug haben, wenn sie gleich am Anfang der Corona-Zeit nach Dubai fliegen konnte, oder sie sich wunderte, als sie von Düsseldorf nach Berlin zum Friseur o. ä. geflogen (!) ist, dass in Berlin die Läden zu waren - so eine Frechheit aber auch, was erlaube Regierung usw. Schwurbeleien gibt es auch von ihr.

    Aber hauptsächlich urteile ich nach ihrem Verhalten im Haus, das finde ich falsch und hinterlistig.

  11. #56
    Ich vermute ja, der Zuschauer hat die Büchnerin nicht nur runtergewählt, weil sie ätzend ist, sondern auch, damit Ina Gegenwind bekommt.

  12. #57
    Ina kann ich nix abgewinnen. Für mich ist sie hinterlistig. Sie haut einen nach dem Anderen raus und wenn die Leute sich wehren, macht sie einen auf feine Dame und wimmert: Das ist mir zu laut, das bin ich nicht gewohnt....
    Dann sucht sie immer sofort Schutz und geifert weiter, wie toll sie doch ist usw.
    Hab gestern Papis gefeiert, wo er meinte: Wir Afrikaner sind laut, aber herzlich und sie: Meine sind leise. Papis Blick unbezahlbar. Die werden keine Freunde mehr.

  13. #58
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich würde ganz ehrlich mal Rafi ohne sie sehen. Sie beeinflusst ihn ja mehr als er sie und benutzt ihn quasi auch als Schild.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #59
    Wenn ich Sie mit einigen männlichen bewohnern vergleiche ist Sie noch harmlos. Sieht halt mittlerweile immer so aus als hätte sie vor 5 Minuten geweint und zeitgleich wie ne ungeschminkte Vici Swarowski.

    Wird eh net gewinnen, und mit Ihrem Status, auch wenn Ihr Mann jetzt net der Überflieger war im Vergleich aber 1-2 Mios verdient ja nahezu jeder Durchschnittsspieler heutzutage, muss man nicht zu PBB.

    Kommt mir keiner mit dem Odonkor Vergleich, seine Frau hätte PBB auch net gewonnen.

  15. #60
    Sie ist jung und doof. Da kann man nix machen. Sie benötigt einmal einen anderen Einblick auf die Welt. Ihr Mann ist ja ein schlauer Mensch und wirklich sympathisch. Er könnte sie ja einmal weiterbilden. Ich denke immer an die Kinder. Die sollten doch Werte vermittelt bekommen, so oberflächlich denkende Mamas können da einiges versauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •