Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 314
  1. #106
    Promi BB fragt bei Facebook völlig zurecht, weshalb Frau Aogo denn im Haus ist, wenn sie BB doch gar nicht nötig hat

  2. #107
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Promi BB fragt bei Facebook völlig zurecht, weshalb Frau Aogo denn im Haus ist, wenn sie BB doch gar nicht nötig hat
    Hat sie sowas gestern gesagt?

  3. #108

  4. #109
    Gage braucht sie vielleicht nicht so dringend. Ina will wohl in der Öffentlichkeit nicht immer nur als "Frau von Dennis Aogo" ,sondern auch als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen werden. Dafür hat sie sich PBB ausgesucht. Ob das gut und richtig ist ( u.a. 2 sehr kleine Kinder zu Hause), muss sie selber wissen bzw. wird sich noch im Nachinein erweisen.
    Geändert von Onkel Uhu (18-08-2021 um 16:11 Uhr)

  5. #110
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    danke

    fame braucht sie auch nicht unbedingt.

  6. #111
    War ja mehr im Bezug auf die Leute nicht wegen der Kohle, das war ja vorher schon klar das Sie jene anfürsich net braucht.

    Obwohl jetzt kann Sie halt mal Kohle rankarren nachdem Daddy Aogo in Rente ist, überschlagen wir mal was er in der Karriere wohl verdient hat....

    10-15 Mios vielleicht wenn’s hoch kommt also netto, das verdient a Hummels um bei Spielerfrauen zu bleiben in 1,5 Jahren

  7. #112
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so.. sie unterhält nicht. sie langweilt mich.. hab mich auch geärgert das sie nicht zurückgewählt wurde, allerdings fand ich die wahl "babs" auch nicht verkehrt

  8. #113
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Gage braucht sie vielleicht nicht so dringend. Ina will wohl in der Öffentlichkeit nicht immer nur als "Frau von Dennis Aogo" ,sondern auch als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen werden. Dafür hat sie sich PBB ausgesucht. Ob das gut und richtig ist ( u.a. 2 sehr kleine Kinder zu Hause), muss sie selber wissen bzw. wird sich noch im Nachinein erweisen.
    ich behaupte, sie hat sich mit diesem schritt keinen gefallen getan.

  9. #114
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so.. sie unterhält nicht. sie langweilt mich.. hab mich auch geärgert das sie nicht zurückgewählt wurde, allerdings fand ich die wahl "babs" auch nicht verkehrt
    Dann nenn uns mal 5 Bewohner die einen unterhalten, mir fallen keine 5 ein.

  10. #115
    Nach den gestrigen Wasserspielen ein typisches Bonmot von Ina:

    "Habe Wasser im Ohr, eine Blasenentzündung, gehe jetzt duschen"

  11. #116
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Dann nenn uns mal 5 Bewohner die einen unterhalten, mir fallen keine 5 ein.
    Stimmt, unterhalten tut mich richtiggehend keiner und bevor ich mir Ana..Plug Danny und Modezar Eric anhören, schaue ich mir lieber Ina und die Damen an.

  12. #117
    Inas Mann wirkt ja sehr sympathisch, wesentlich intelligenter als Ina.

  13. #118
    Würde mir wünschen das sie so schnell wie möglich raus fliegt befürchte aber sie bleibt nun doch noch länger.

  14. #119
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Würde mir wünschen das sie so schnell wie möglich raus fliegt befürchte aber sie bleibt nun doch noch länger.
    Guitar geht vorher, des wäre noch besser gewesen als Gitter

  15. #120
    Es könnte sich so eine gewisse Eigendynamik entfalten, weil Ina schon 3 Nominierungen überstanden hat und manch Anrufer sich möglicheweiser wünscht, dass sich diese kleine Story noch ein wenig fortsetzt. Vielleicht sieht man sie wider Erwarten doch noch unter den Top 5. Das nicht unsympathische Auftreten des Gatten in den Livesendungen könnte auch eine Rolle spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •