Seite 5 von 138 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2069
  1. #61
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Trash ist ein Ritterschlag
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #62
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das wird als "Madame Tussauds"-Gate in die Geschichtsbücher eingehen!!!!
    Egal, was für ein Gate. Hauptsache Gate. Und das schon am ersten Abend.

  3. #63
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Sam Dylan, der Sohn vom Bob?

    *musste sein
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  4. #64
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch bei den Realitystars waren die Kandidaten auch nicht damit einverstanden, dass mit Laura und Mike ein "Team" zusammen mitmachen darf.
    Stimmt, aber die beiden sind ja ein Paar.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #65
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Egal, was für ein Gate. Hauptsache Gate. Und das schon am ersten Abend.
    Es gab schon viel viel langweiligere LateNights. Sat.1 freut sich grad ein Ast ab. Hoffentlich bleibt man auch in den Liveshows bei der Storyline!

  6. #66
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber die beiden sind ja ein Paar.
    Können ja ein inoffizieles Team sein. Vorher abgesprochen, sich nie gegenseitig nominieren etc. Beim Match hat Melanie ja auch direkt Eric gewählt. Wahrscheinlich in dem Glauben, dass beide das gewinnen und in den reichen Bereich ziehen!

  7. #67
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    ... meine Güte, haben sie's jetzt bald. Als hätte Rafi keine Taktik, die erste kennen wir ja schon, erstmal Melanie und Eric ins Eck stellen und überall dagegen möppern.

    Das wird noch was werden.

  8. #68
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ....., die denken doch sie wären der Käs', dabei stinken die bloß.

  9. #69
    Zitat Zitat von bvb4ever Beitrag anzeigen
    können ja ein inoffizieles team sein. Vorher abgesprochen, sich nie gegenseitig nominieren etc. Beim match hat melanie ja auch direkt eric gewählt. Wahrscheinlich in dem glauben, dass beide das gewinnen und in den reichen bereich ziehen!
    ok.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #70
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Sam Dylan, der Sohn vom Bob?

    *musste sein
    Also der ist echt schlimm.

  11. #71
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ... meine Güte, haben sie's jetzt bald. Als hätte Rafi keine Taktik, die erste kennen wir ja schon, erstmal Melanie und Eric ins Eck stellen und überall dagegen möppern.

    Das wird noch was werden.
    Ist doch gut so. Gleich mal in die Parade fahren. Bei "Like me I'm Famous" haben Müller und der Loret Bademantel Francis auch ihre Taktik gefahren und sind am Ende damit baden gegangen.

  12. #72
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Wie alt ist mittlerweile eigentlich diese ollwähs Werbung? 3, 4 oder 5 Jahre?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #73
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe diese andere Sendung mit der Müller nicht gesehen, von daher bin ich jetzt ganz jungfräulich ihr gegenüber.



    Ich mag diesen Rafi trotzdem nicht. Gleich am ersten Tag so eine Show abziehen und was von Ehrlichkeit labern und die Zuschauer aufklären wollen, wie ehrlich er wiederum ist und alles aufdeckt.
    Geändert von storch (07-08-2021 um 00:11 Uhr)

  14. #74
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ist doch gut so. Gleich mal in die Parade fahren. Bei "Like me I'm Famous" haben Müller und der Loret Bademantel Francis auch ihre Taktik gefahren und sind am Ende damit baden gegangen.
    Stimmt, ich erinnere mich ...
    das war großes Kino, sowohl Melanies Taktiererei, als auch, wie die Beiden damit kurz vor Schluss Baden gingen.

    Wie sauer Melanie war als ihre Pläne durchkreuzt wurden, war auch sehenswert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #75
    Member
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ... meine Güte, haben sie's jetzt bald. Als hätte Rafi keine Taktik, die erste kennen wir ja schon, erstmal Melanie und Eric ins Eck stellen und überall dagegen möppern.

    Das wird noch was werden.
    Hätten sie nicht dieses Schauspiel abgezogen, dass sie sich nicht kennen, wäre das gar nicht so ein großes Thema geworden. Wenn ich das beobachtet hätte, käme ich mir auch verarscht vor. Ich finde es gut, dass er sie offen damit konfrontiert hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •