Seite 9 von 138 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2069
  1. #121
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Alle gegen die Müller
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #122
    Die können auch reinschalten, wann sie wollen, dieser Rafi hat nur noch ein einziges Thema drauf.

  3. #123
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Alle gegen die Müller
    Also dieser Twist gefällt mir

    Danny/Eric/Melanie gegen den Rest des Universums.

    Nur Jörg und Heike wird das bestimmt alles total egal sein!

  4. #124
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich werde alt. Das Gequäke von Jochen und Stöckel ertrag ich nicht mehr

  5. #125
    Julian FM Stöckel hat an der Late Night-Wand, wo die Fotos der Bewohner hängen, einen Kackhaufen-Kühlschrankmagneten aufs Gesicht von Rafi geklatscht. Im Gespräch mit Melissa+Jochen unterstellt er Rafi, keine Empathie zu haben.
    Über Eric Sindermann sagt er, er bedrucke Pullover + T-Shirts.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #126
    Ich fand den Stöckel schon immer so belanglos. Er dagegen hält sich offenbar für den Nabel der Welt. Dabei ist das doch schon die Frau Müller.

  7. #127
    Mich nerven schon allein Die "Möpse", Hunde im "Studio" ..
    Sigs off

  8. #128
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich fand den Stöckel schon immer so belanglos. Er dagegen hält sich offenbar für den Nabel der Welt. Dabei ist das doch schon die Frau Müller.
    Die beiden sind doch seit ihrer IBES-Staffel Best Friends.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #129
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Melissa guckt kein Dschungelcamp?

  10. #130
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich fand den Stöckel schon immer so belanglos. Er dagegen hält sich offenbar für den Nabel der Welt. Dabei ist das doch schon die Frau Müller.
    Passt aber irgendwie gut zu diesem Cast. Viele sind belanglos und uninteressant.

  11. #131
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich werde alt. Das Gequäke von Jochen und Stöckel ertrag ich nicht mehr
    Ich finde diese LateNights (auch zum Dschungel) schon immer sehr anstrengend. Das soll wohl alles Unterhaltung sein. Mal ist ja gut, aber in jeder Ausgabe? Verstehe nicht, wieso da nicht mal Leute eingeladen werden, mit denen man ernst quatschen kann.

    Mein Tipp für die nächsten Tage: Katy Bähm, Olivia Jones, Desiree Nick, Claudia Obert und Yonce Banks.

    Das waren noch Zeiten, als Bild-Ingo dort die Promi-Geheimnisse ausgeplaudert hat.

  12. #132
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich finde diese LateNights (auch zum Dschungel) schon immer sehr anstrengend. Das soll wohl alles Unterhaltung sein. Mal ist ja gut, aber in jeder Ausgabe? Verstehe nicht, wieso da nicht mal Leute eingeladen werden, mit denen man ernst quatschen kann.

    Mein Tipp für die nächsten Tage: Katy Bähm, Olivia Jones, Desiree Nick, Claudia Obert und Yonce Banks.

    Das waren noch Zeiten, als Bild-Ingo dort die Promi-Geheimnisse ausgeplaudert hat.
    Unterschreib ich so. "Normale" informative Unterhaltung ist wohl nicht erwünscht. Hauptsache gequält "lustisch".

  13. #133
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich finde diese LateNights (auch zum Dschungel) schon immer sehr anstrengend. Das soll wohl alles Unterhaltung sein. Mal ist ja gut, aber in jeder Ausgabe? Verstehe nicht, wieso da nicht mal Leute eingeladen werden, mit denen man ernst quatschen kann.

    Mein Tipp für die nächsten Tage: Katy Bähm, Olivia Jones, Desiree Nick, Claudia Obert und Yonce Banks.

    Das waren noch Zeiten, als Bild-Ingo dort die Promi-Geheimnisse ausgeplaudert hat.
    Ist der nicht durch irgend einen Skandal in Ungnade gefallen? Da war doch mal was...?

  14. #134
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Passt aber irgendwie gut zu diesem Cast. Viele sind belanglos und uninteressant.
    Deswegen sollte man dieses Dingens-Gate unbedingt dramaturgisch ausbauen. Den Rafi sofort wieder nach unten schicken und dann eine zeitnahe Stunde der Wahrheit mit seinen Hetzereien Investigativ-Infos bitte.

  15. #135
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ist der nicht durch irgend einen Skandal in Ungnade gefallen? Da war doch mal was...?
    Keine Ahnung. Irgendwann hab ich den nirgendwo mehr gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •