Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 829
  1. #46
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sie muss sich ja für schön halten, immerhin wird sie genug Geld für die Schönheits-OPs ausgegeben haben ..
    sich nicht für schön (bzw. schöner als unoperierte Leute mit ggf. natürlichen Alterungsspuren) zu halten,
    wäre ja quasi, zuzugeben dass das Geld für die Schönheits-OPs eine unnütze Geldverschwendung war

    (ich glaube, auch Gina-Lisa hält sich für gutaussehend)
    Sie kann sich ja auch für schön halten. War ja auch teuer genug. Aber was vermittelt sie für ein Bild? Dass man fertig aussieht mit normaler Mimik und Falten.
    Sie hat ja Mimi auch direkt gesagt, dass sie ihre Haare kürzen soll, da kaputt. Ja, die Haare sehen echt kaputt aus, aber was geht sie das denn an?
    Ich finde den Haarschnitt von Melanie zb total unweiblich. Na und? Ich muss ihn aber nicht tragen.

  2. #47
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie kann sich ja auch für schön halten. War ja auch teuer genug. Aber was vermittelt sie für ein Bild? Dass man fertig aussieht mit normaler Mimik und Falten.
    Sie hat ja Mimi auch direkt gesagt, dass sie ihre Haare kürzen soll, da kaputt. Ja, die Haare sehen echt kaputt aus, aber was geht sie das denn an?
    Ich finde den Haarschnitt von Melanie zb total unweiblich. Na und? Ich muss ihn aber nicht tragen.
    Das habe ich anders aufgefasst. Mimi hat mimimi wegen ihren Haarspliss gemacht, rumgeheult und alle damit genervt. Daraufhin sagte sie: man könne die Spitzen abschneiden und fertig. Sie hat sich also nicht ungefragt dazu geäußert.

  3. #48
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Das habe ich anders aufgefasst. Mimi hat mimimi wegen ihren Haarspliss gemacht, rumgeheult und alle damit genervt. Daraufhin sagte sie: man könne die Spitzen abschneiden und fertig. Sie hat sich also nicht ungefragt dazu geäußert.
    Ja, Mimi hat genölt, trockene Haut, trockene Haarspitzen, die sie erst seit dem Einzug ins Haus hätte. Und Melanie kam dann, es wäre Spliss und sie solle sich die Haare schneiden lassen. Ob Mimi jetzt gezielt Melanie nach ihrer Meinung dazu gefragt hat, glaube ich erst mal nicht.
    Laut der anderen kommentiert sie wohl alles und jeden und lässt keine andere Meinung zu.

  4. #49
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, Mimi hat genölt, trockene Haut, trockene Haarspitzen, die sie erst seit dem Einzug ins Haus hätte. Und Melanie kam dann, es wäre Spliss und sie solle sich die Haare schneiden lassen. Ob Mimi jetzt gezielt Melanie nach ihrer Meinung dazu gefragt hat, glaube ich erst mal nicht.
    Laut der anderen kommentiert sie wohl alles und jeden und lässt keine andere Meinung zu.
    Ah ok, nunja ich kann das nicht beurteilen. Bin nicht dabei.

  5. #50
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich finde Melanie Müllers Haarschnitt voll doof!

  6. #51
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Zum Glück wurde sie direkt wieder runtergewählt. Vielleicht kommt sie mal ans Nachdenken, dass ihr ätzender Kasernenton nicht unbedingt ankommt beim Zuschauer.

    Und mit einem Botox-Gesicht über andere lästern, die ganz natürliche Falten im Gesicht haben, ist schon mehr als grotesk.
    Hoffe zwar auch auf einen Denkanstoß. Ich denke aber, sie wird das als Ergebnis der bösen Manipulation von Rafi sehen. Die Ausschnitte danach, haben ja gezeigt, dass sie nicht willens ist, sich zu ändern.
    Sie hat sich ja auch in der Raumstation zum Thema Mobbing geäussert. Die genauen Worte weiss ich nicht mehr, entweder "mich mobbt hier keiner" oder mehr allgemein "Mobbing ist sch...." und auch, dass er es ihr im ruhigen Ton hätte sagen können, statt so vor versammelter Mannschaft.

    Da ich kürzlich erst ein paar Ausschnitte aus Like me I am famous gesehen habe - lachhaft.
    Genauso ist sie mit Sarah Knappik verfahren, die das Gespräch mit ihr gesucht hatte. Nee, nicht genauso noch schlimmer, denn alles war mit persönlichen Beleidigungen gespickt. Und sie war auch fleissig dabei, Stimmung gegen sie zu machen.

    El Coco Loco hat es ja quasi vorhergesagt:

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie ist die Wurzel allen Übels.

    Wie im Late-Night Thread schon geschrieben, bekommt die Müllerin nun ihre eigene Medizin zu schmecken. Was sie bei "Like me I'm Famous" abgezogen hat, kann sie nun auch mal als Rache sehen. Obwohl damals schon ihre Taktik mit dem Bademantel Francis nicht aufging.

    Gleiches Recht für alle. Und Rafis "Taktik" ist es halt, die Müllerin gleich am 1. Tag bloßzustellen. Soll er doch.

    Zu dem Thema Schönheit: Zum einen die Backen unnatürlich aufblasen lassen, damit ja keine Lachfältchen zu sehen sind, aber dann über ältere Männer und ihre "Besonderheiten" reverieren.
    Geändert von *Gossip* (09-08-2021 um 11:07 Uhr)

  7. #52
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ah ok, nunja ich kann das nicht beurteilen. Bin nicht dabei.
    Ich auch nicht.
    Wurde halt nur gesagt.

  8. #53
    Sie ist beeindruckt von ihrer eigenen Faltenlosigkeit? Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt: "Was um Gottes Willen hat man dieser bemitleidenswerten Person unter die Gesichtshaut gespritzt? Backhefe??" Die Frisur hat Tradition: Mein Großvater hatte eine Ähnliche, als er in der Wehrmacht war.

  9. #54
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee


    Holla, die Waldfee ... jetzt habe ich ganz dolle Angst vor Melanie Müller!


  10. #55
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Das habe ich anders aufgefasst. Mimi hat mimimi wegen ihren Haarspliss gemacht, rumgeheult und alle damit genervt. Daraufhin sagte sie: man könne die Spitzen abschneiden und fertig. Sie hat sich also nicht ungefragt dazu geäußert.
    im sprechzimmer hat melanie sich geäussert, das diese mimi sich in acht nehmen soll wenn beide im "reichen bereich" (tut mir leid, konnte mir bis dato die namen der bereiche noch nicht merken) sind, das sie nachts ne schere nimmt und ihr die haare kürzt. und was das rumgeheule angeht... "das geheule wurde sehr verstärkt von madame aogo... bis jetzt hab ich eher andere über mimis "mimmimis" reden hören, als sie selbst... ich kenn dat mädel nicht... vielleicht bin ich zu objektiv

  11. #56
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @LuiseKoschinski

    Ein Mensch kann nicht objektiv sein.

    Also, keine Bange.

  12. #57
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    dieses immer alle niederschreien - die Frau ist so nervtötend und unangenehm - also im TV jedenfalls.

  13. #58
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    dieses immer alle niederschreien - die Frau ist so nervtötend und unangenehm - also im TV jedenfalls.

    das wird aber inzwischen auch nur noch gezeigt von Ihr

    Wenn du Jörg gehört hast der meinte ein langes und gutes Gespräch mit Melanie geführt zu haben über ihr leben und so wird sie wohl kaum geschrien haben.
    Aber sowas wird dann natürlich nicht gezeigt.

  14. #59
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    das wird aber inzwischen auch nur noch gezeigt von Ihr

    Wenn du Jörg gehört hast der meinte ein langes und gutes Gespräch mit Melanie geführt zu haben über ihr leben und so wird sie wohl kaum geschrien haben.
    Aber sowas wird dann natürlich nicht gezeigt.
    Deswegen hat PBB keinen Livestream ...
    Melanie in ruhigen und guten Gesprächen zu sehen,
    könnte die Zuschauer verwirren welche in der TZF vornehmlich ihre laute Seite zu sehen bekommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #60
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Deswegen hat PBB keinen Livestream ...
    Melanie in ruhigen und guten Gesprächen zu sehen,
    könnte die Zuschauer verwirren welche in der TZF vornehmlich ihre laute Seite zu sehen bekommen


    Vielleicht hätten wir Danni im Dschungelcamp mit Livestream auch anders gesehen, ganz ruhigen und guten Gesprächen. Und sie hätte dann sogar noch gewonnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •