Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 829
  1. #76
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Jörg sagte im Zusammenhang mit Uwe und dem Toast, dass sie sich alle darauf geeinigt hätten, dass Melanie sozusagen die Quartiermeisterin ist. Wer hat sich denn da geeinigt? War Uwe da nicht dabei?
    Genau das dachte ich in dem Moment auch!

  2. #77
    Steffen, grundsätzlich finde ich es doch auch nicht verkehrt, wenn das Essen eingeteilt wird. Mich interessiert nur, wie es zu der Einigung auf Melanie als Quartiermeisterin gekommen ist, die Jörg erwähnte, von der Uwe aber anscheinend nichts mitbekommen hat.

  3. #78
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Quartiermeisterin?

    Big Brother ist doch da der Quartiermeister!

  4. #79
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Steffen, grundsätzlich finde ich es doch auch nicht verkehrt, wenn das Essen eingeteilt wird. Mich interessiert nur, wie es zu der Einigung auf Melanie als Quartiermeisterin gekommen ist, die Jörg erwähnte, von der Uwe aber anscheinend nichts mitbekommen hat.
    Das wurde anscheinend einfach entschieden, weil sie sich eh aufgedrängt hat. Und man traut sich natürlich nicht, ihr da zwischen zu quatschen. Ob das einem Uwe gefällt, war da wohl egal. In der Hinsicht ist Jörg aber auch ein Duckmäuser. Keine Ahnung, ob er ihren Kasernenton nie mitbekommt.
    Geändert von El Coco Loco (10-08-2021 um 12:45 Uhr)

  5. #80
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich weiß das sich viele ärgern gerade die Melanie nicht mögen das sie sich anmaßt die Quartiermeisterin zu sein.

    Aber sehen wir es mal andersrum, ich finde es gut das es jemand macht.
    Wie auch schonmal schrieb, stelle man sich vor jeder bedient und frisst ( wie Uwe ) wie er will alles auf. Dann bekommen 2-3 Leute was ab und die anderen nichts.
    Oder durch den Einkauf bekommen sie was und wenn jeder isst dann ist es noch am Abend alle wieder. Müssen aber nächste Früh was essen und bis zum Abend.
    Da ist ein wenig Einteilung schon von Nöten.

    Und wenn es nicht Melli macht, wer von den anderen Bewohnern hätte es machen sollen geschweige machen können ist doch die Frage.
    Also braucht man für diese Aufgabe einen Oberfeldwebel???

    Mir stinkt es, dass (natürlich) Frau Müller dafür auserkoren wird (wenn es denn überhaupt so ist, Uwe war das ja wohl nicht klar).
    Sie wird damit so schön bestätigt, dass ihr Kommandoton, ihre Betrachtungsweise, dass sie diejenige ist mit Durchblick, Durchsetzungsvermögen und Wissen, was für jeden Einzelnen gut ist, keine Widerworte Dulden (diese im Keim erstickt bzw überschreit, lächerlich macht) und alle von oben herab Behandeln - dass dies alles akzeptiert, ja sogar gut geheißen wird.
    Möchte sie gerne mal erleben, wenn ein anderer Bewohner diese Aufgabe übernimmt und sie sich dem Kommando und den Entscheidungen dieses Erwählten unterordnen muss.

  6. #81
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dass wurde anscheinend einfach entschieden, weil sie sich eh aufgedrängt hat. Und man traut sich natürlich nicht, ihr da zwischen zu quatschen. Ob das einem Uwe gefällt, war da wohl egal. In der Hinsicht ist Jörg aber auch ein Duckmäuser. Keine Ahnung, ob er ihren Kasernenton nie mitbekommt.


    wer sagt das sie sich aufgedrängt hat ? Ja vielleicht vorgeschlagen.

    Nur wenn jemand was dagegen hat muss er es sagen oder für Immer schweigen.

    Deshalb ja die Frage wer sollte es sonst machen ? Ich sehe da keinen.

  7. #82
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wer sagt das sie sich aufgedrängt hat ? Ja vielleicht vorgeschlagen.

    Nur wenn jemand was dagegen hat muss er es sagen oder für Immer schweigen.

    Deshalb ja die Frage wer sollte es sonst machen ? Ich sehe da keinen.
    Ja, genau. Man widerspricht einer Müllerin. Ganz unten auf der Rangliste.

  8. #83
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Man widerspricht einer Müllerin. Ganz unten auf der Rangliste.


    dann haben sie halt keinen Arsch in der Hose

  9. #84
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wer sagt das sie sich aufgedrängt hat ? Ja vielleicht vorgeschlagen.

    Nur wenn jemand was dagegen hat muss er es sagen oder für Immer schweigen.

    Deshalb ja die Frage wer sollte es sonst machen ? Ich sehe da keinen.

    Die Beobachtungsgabe des Zuschauers sagt das.
    Sie drängt sich immer auf! Steht immer in erster Reihe! Sei es bei den Spielen oder z.B. in der Schlange zur Luke (dort direkt als Erste hinter den zwei von der "Obrigkeit" bestimmten Bewohnern) oder bereits nach dem ersten Einkauf, als sie sofort klarstellte, dass es an diesem Abend nichts davon zu essen gibt. Man könnte die Liste endlos fortführen...

  10. #85
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    dann haben sie halt keinen Arsch in der Hose
    Oder einfach keine Lust auf Diskussion und ihre keifenden Stimme. Letztere dröhnt ja dennoch bis zum Big Planet. Hoffentlich haben die schalldichte Wände.

  11. #86
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wer sagt das sie sich aufgedrängt hat ? Ja vielleicht vorgeschlagen.
    Melanie und sich vorschlagen?

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nur wenn jemand was dagegen hat muss er es sagen oder für Immer schweigen.

    Deshalb ja die Frage wer sollte es sonst machen ? Ich sehe da keinen.
    Wenn man die anderen nur ließe, könnten es bestimmt auch welche davon.

    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Die Beobachtungsgabe des Zuschauers sagt das.
    Sie drängt sich immer auf! Steht immer in erster Reihe! Sei es bei den Spielen oder z.B. in der Schlange zur Luke (dort direkt als Erste hinter den zwei von der "Obrigkeit" bestimmten Bewohnern) oder bereits nach dem ersten Einkauf, als sie sofort klarstellte, dass es an diesem Abend nichts davon zu essen gibt. Man könnte die Liste endlos fortführen...
    So sehe ich das auch. Sie kam bislang in dem gezeigten Material nie vorschlagend rüber oder erweckte den Eindruck, dass sie über etwas diskutieren möchte. Sie bestimmt einfach.

  12. #87
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Man widerspricht einer Müllerin. Ganz unten auf der Rangliste.
    Das würde ich mit Genuß tun!!! Und nicht nur großmäulig in der Theorie

  13. #88
    Inzwischen habe ich das Gefühl das wenn die Zuschauer einen Bewohner nicht mögen das sie alles mögliche Sehen und finden wo man meckern kann ob es dann teilweise stimmt oder nicht.

    Wiederum gebe ich zu, das wie ich das dann oftmals anders sehen und toleranter sind.

    Damit meinte ich jetzt nicht nur die Müllerin sondern das allgemein oder auch bei der normalen BB Staffel plus anderen Formaten.

    Aber halt auch das von denen die sie nicht mögen dann auch nichts positives kommt oder sich geändert hat. Will nicht abstreiten das es mir auch oftmals so geht wenn man Vorurteile hat wie z.b. bei Obert, Nick oder Sarah Knappick.

    Anderseits mag ich die Büchner ja auch nicht muss aber zugeben das sie mich jetzt noch nicht nervte und daher auch nichts negatives über sie sagen und schreiben kann.

  14. #89
    Ich komme nicht drüber weg, dass Melanie und Frau Büchner best friends zu sein scheinen. Mir egal, ob echt oder vorgetäuscht, ich hatte mir aber Mega-Zickereien erwartet! Das Gekuschel können sie lassen!

  15. #90
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht drüber weg, dass Melanie und Frau Büchner best friends zu sein scheinen. Mir egal, ob echt oder vorgetäuscht, ich hatte mir aber Mega-Zickereien erwartet! Das Gekuschel können sie lassen!
    Kommt die Fürst noch, um mit beiden zu streiten oder hat die abgesagt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •