Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 829
  1. #121
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    (...) Damit kann man echt nicht alles begründen. (...)

    Doch, Suther Cane, das kann man!

  2. #122
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nein, sie war bei IBES schon genauso.

    Und Jörg Draeger erinnert mich ein bisschen an den Bendel bei IBES.
    Ich fand sie damals lange nicht so biestig und laut. Ja, sie war schon immer dominant und auch ein Kontrollfreak, aber nee, so nicht. Sonst hätte sie höchstwahrscheinlich auch nicht gewonnen.

    Und (und ja, das kann tatsächlich aufgrund einer persönlichen Abneigung gegen Bendel sein, den ich früher beruflich kannte) ich finde absolut nicht, daß Jörg wie Bendel agiert.

  3. #123
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Also dieses "sie ist auch Ossi" finde ich irgendwie inzwischen echt nicht mehr witzig. Damit kann man echt nicht alles begründen. Dann könnte man auch Familie Ritter toll finden

    Und gerade wenn man sie bei IBES gemocht hat, muß man jetzt eigentlich um so entsetzter sein, wie sie sich entwickelt hat

    Ich hab nicht wirklich was gegen sie, solange sie mir nicht irgendwo über den Weg läuft, aber das was ich die letzten Tage gesehen habe, ist einfach nur sehr negativ. Da finde ich nichts, was ich hervorheben möchte.



    Wenn ich Ihr Gesicht sehe muss man zugeben sieht es schrecklich aus und hat sich verschlimmert statt verbessert. Aber jeder wie es mag und glaubt damit sich wohl zu fühlen.

  4. #124
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du meintest sicher Marie die Kickboxerin. Ja sehr nett und gefällt mir auch.


    So zu Melanie, wie irgendwo schonmal schrieb liegt es vielleicht daran das sie wie ich Ossi ist und man gewisse Sympathien hat und auch damals im Dschungelcamp gut fand.

    Und dadurch finde ich sie nicht so schrecklich wie die meisten.


    Nun es muss oder ist nicht gesagt das wenn jemand Ossi ist nun alle möge.
    Wäre als Beispiel ein Wendler Ossi würde ich ihn deshalb trotzdem nicht mögen.
    Ja ich weiß er ist keiner, besseres Beispiel viel mir nicht ein.
    Also das Ossigequatsche finde ich auch etwas befremdlich. Abgesehen davon, dass Melanie 1 Jahr alt war, als die Mauer gefallen ist.

    Ansonsten musst du dich natürlich nicht rechtfertigen. Die Frage war doch nur Spaß.


  5. #125
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Also dieses "sie ist auch Ossi" finde ich irgendwie inzwischen echt nicht mehr witzig. Damit kann man echt nicht alles begründen. Dann könnte man auch Familie Ritter toll finden

    Und gerade wenn man sie bei IBES gemocht hat, muß man jetzt eigentlich um so entsetzter sein, wie sie sich entwickelt hat

    Ich hab nicht wirklich was gegen sie,
    solange sie mir nicht irgendwo über den Weg läuft, aber das was ich die letzten Tage gesehen habe, ist einfach nur sehr negativ. Da finde ich nichts, was ich hervorheben möchte.
    ja - vor allem sicher nix Wirksames





    du analysierst ihren Kontrollzwang recht gut.
    und wie sie im konflikt andere anbrüllt und selbst Mit-"Streiter" (Eric) den Mund verbietet - das ist unter aller Kanone.


    ich hatte eine ganz schlimme PM5 erwartet, weil die mich bisher immer so massiv genervt hat.
    Aber Frau Müller hat es unfassbar schnell geschafft, ihr den Rang abzulaufen und wirklich mit Abstand die nicht nur nervigste, sondern die unsympathischste Person im Haus zu sein.
    Denn Rafi ist zwar total gaga - aber offenbar lernfähig und beruhigt sich wieder (sonst hätte er sich nach der vermutlichen Ansage der Produktion ja nicht ruhiger verhalten).

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #126
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Denn Rafi ist zwar total gaga - aber offenbar lernfähig und beruhigt sich wieder (sonst hätte er sich nach der vermutlichen Ansage der Produktion ja nicht ruhiger verhalten).
    Der hat im SZ wahrscheinlich den Einlauf seines Lebens bekommen incl. Androhung von Rauswurf, gelernt hat der nix, nur die Buxe voll, dass er rausfliegt und sich womöglich mit seinem unsympathischen Sam wieder Storys für die Social Media Accounts ausdenken muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

  7. #127
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ja - klar, haben die den so klein mit Hut gemacht - mit Recht

    aber er hat dann auch ein klein wenig runtergefahren -

    ok - Melanie hat wohl noch keinen Einlauf bekommen. Vll würde ihr das auch beim Beruhigen helfen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #128
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich weiß das sich viele ärgern gerade die Melanie nicht mögen das sie sich anmaßt die Quartiermeisterin zu sein.

    Aber sehen wir es mal andersrum, ich finde es gut das es jemand macht.
    Wie auch schonmal schrieb, stelle man sich vor jeder bedient und frisst ( wie Uwe ) wie er will alles auf. Dann bekommen 2-3 Leute was ab und die anderen nichts.
    Oder durch den Einkauf bekommen sie was und wenn jeder isst dann ist es noch am Abend alle wieder. Müssen aber nächste Früh was essen und bis zum Abend.
    Da ist ein wenig Einteilung schon von Nöten.

    Und wenn es nicht Melli macht, wer von den anderen Bewohnern hätte es machen sollen geschweige machen können ist doch die Frage.
    geht´s noch?

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich das Gefühl das wenn die Zuschauer einen Bewohner nicht mögen das sie alles mögliche Sehen und finden wo man meckern kann ob es dann teilweise stimmt oder nicht.

    Wiederum gebe ich zu, das wie ich das dann oftmals anders sehen und toleranter sind.

    Damit meinte ich jetzt nicht nur die Müllerin sondern das allgemein oder auch bei der normalen BB Staffel plus anderen Formaten.

    Aber halt auch das von denen die sie nicht mögen dann auch nichts positives kommt oder sich geändert hat. Will nicht abstreiten das es mir auch oftmals so geht wenn man Vorurteile hat wie z.b. bei Obert, Nick oder Sarah Knappick.

    Anderseits mag ich die Büchner ja auch nicht muss aber zugeben das sie mich jetzt noch nicht nervte und daher auch nichts negatives über sie sagen und schreiben kann.
    dafür scheinst du sie ja zu lieben, hast du ja auch mit "Ossi" begründet

    Eine Bitte habe ich zu Deinen zum Teil recht langen Beiträgen: mir geht durch die fehlende Interpunktion oftmals die Lust zum Lesen und der Zusammenhang verloren!

    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Aber immerhin, sie hat 5 Kinder groß gezogen (bzw ist noch mitten drin) - oh weh, jetzt fang ich auch noch damit an , aber unabhängig von ihrer ständigen Wiederholung dieses Umstands, ist es ja auch ein Fakt, der meinen Respekt hervorruft - , sie hat ihren zweifellos geliebten Mann im Sterbeprozess begleitet und seinen Tod seelisch betrauert und hält sich und ihre Familie über Wasser (womit auch immer), das ist ihre anzuerkennende Leistung. Egal, wie nervig, dramatisch, übertrieben, Aufmerksamkeit heischend und was weiß ich, was sonst noch alles, sie ist. Für mich steht das nebeneinander, beides ist eine Wirklichkeit.
    Insofern finde ich, dass man offen sein sollte, wie sie sich nun tatsächlich in diesem Format zeigt.
    Kinder großziehen müssen andere Mütter auch allein und haben nicht die Unterstützung von Vox oder RTL. Und auch den Sterbeprozess, Tod und die Trauer um ihren Mann hat sie nicht allein sondern öffentlich von Kameras begleiten lassen. Sogar der totkranke Jens musste vor der Kamera agieren!
    Und wie oft musste im Dschungel der Tote und die Kinder kamerawirksam genannt werden

    Das alles reicht für mich, sie nicht zu mögen oder gar zu lieben . Und bei PBB ist die Aufmerksamkeit auf viele verteilt und es stehen andere im Vordergrund als die Mutter von 5 Kindern . Manche natürlich im Moment zu viel
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #129
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Der hat im SZ wahrscheinlich den Einlauf seines Lebens bekommen incl. Androhung von Rauswurf, gelernt hat der nix, nur die Buxe voll, dass er rausfliegt und sich womöglich mit seinem unsympathischen Sam wieder Storys für die Social Media Accounts ausdenken muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Wofür?

    Das wäre ja auch total verlogen von BB, beide in eine Show zu stecken und dann, wenn es den erwünschten Beef gibt, Rafi zu maßregeln und zu drohen

    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, Rafi hat sich verbal nicht vergaloppiert - aber Melanie mehrmals

    Sie hätte nen Anschiss viel eher verdient!

  10. #130
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Der hat im SZ wahrscheinlich den Einlauf seines Lebens bekommen incl. Androhung von Rauswurf, gelernt hat der nix, nur die Buxe voll, dass er rausfliegt und sich womöglich mit seinem unsympathischen Sam wieder Storys für die Social Media Accounts ausdenken muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen.




    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    geht´s noch?



    dafür scheinst du sie ja zu lieben, hast du ja auch mit "Ossi" begründet

    Eine Bitte habe ich zu Deinen zum Teil recht langen Beiträgen: mir geht durch die fehlende Interpunktion oftmals die Lust zum Lesen und der Zusammenhang verloren!



    Kinder großziehen müssen andere Mütter auch allein und haben nicht die Unterstützung von Vox oder RTL. Und auch den Sterbeprozess, Tod und die Trauer um ihren Mann hat sie nicht allein sondern öffentlich von Kameras begleiten lassen. Sogar der totkranke Jens musste vor der Kamera agieren!
    Und wie oft musste im Dschungel der Tote und die Kinder kamerawirksam genannt werden

    Das alles reicht für mich, sie nicht zu mögen oder gar zu lieben . Und bei PBB ist die Aufmerksamkeit auf viele verteilt und es stehen andere im Vordergrund als die Mutter von 5 Kindern . Manche natürlich im Moment zu viel
    hallöle, hast dich verlaufen? nicht bös gemeint. du meinst doch frau büchner.

  11. #131
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Wofür?

    Das wäre ja auch total verlogen von BB, beide in eine Show zu stecken und dann, wenn es den erwünschten Beef gibt, Rafi zu maßregeln und zu drohen

    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, Rafi hat sich verbal nicht vergaloppiert - aber Melanie mehrmals

    Sie hätte nen Anschiss viel eher verdient!

    melanie ist in ihrer aussprache doch ständig beleidigend. wie sie über andere teilnehmer u. leute von draußen spricht/sie betitelt, geht für mich gar nicht. frage mich auch, wie es zu dieser überheblichkeit kommt?? sie hat ja nun wahrlich nichts vorzuweisen, dass ihr verhalten rechtfertigt.
    allerdings frage ich mich auch, warum viele d. teilnehmer sich so von ihr bevormunden lassen.

  12. #132
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Der hat im SZ wahrscheinlich den Einlauf seines Lebens bekommen incl. Androhung von Rauswurf, gelernt hat der nix, nur die Buxe voll, dass er rausfliegt und sich womöglich mit seinem unsympathischen Sam wieder Storys für die Social Media Accounts ausdenken muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    natürlich war rafis verhalten nicht ganz angepasst, aber nun auch nicht sooo schlimm. da habe ich z.b. beim sommerhaus schon schlimmeres gehört.
    was melanie betrifft, so hat sie permanent einen jargon, d. oft mehr als abwertend/beleidigend ist.
    für so ein trash-format sicher brauchbar. in d. realität möchte ich so eine person nicht um mich haben.

  13. #133
    Melanie Müller könnte Promi Big Brother 9 unter Umständen immerhin noch volle 17 Tage erhalten bleiben.

    Die Dame empfinde ich schon jetzt nach 5 Tagen als sehr anstrengend.

  14. #134
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    melanie ist in ihrer aussprache doch ständig beleidigend. wie sie über andere teilnehmer u. leute von draußen spricht/sie betitelt, geht für mich gar nicht. frage mich auch, wie es zu dieser überheblichkeit kommt?? sie hat ja nun wahrlich nichts vorzuweisen, dass ihr verhalten rechtfertigt.
    allerdings frage ich mich auch, warum viele d. teilnehmer sich so von ihr bevormunden lassen.
    Das wird so ein gruppendynamischer Vorgang sein.

    Melanie war mit als erstes vor Ort und konnte so natürlich eher alles an sich reißen.
    Auch ihr Anspruch, dass das "ihre" Gruppe sei, wird daher rühren.
    Da kommt man "neu" dazu, wird von ihr rumgeführt, bekommt direkt erzählt, dass sie fürs Kochen zuständig sei etc. der Rest passt sich halt an.

    Und zu guter Letzt ist es auch nicht jedem gegeben sich einer Konfro mit ihr zu stellen.

  15. #135
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich halte das nicht für eien psychische Störung, sondern einfach für einen Charakterzug und der ist nicht sehr schön. Nicht jedes Verhalten muß gleich therapiert werden.
    Ich kann natürlich absolut nicht beurteilen ob sie eine psychische Störung hat, aber ich finde ihr Sozialverhalten schon extrem auffällig. Für mich ist das nicht nur ein mieser Charakterzug sondern wird vermutlich tiefere Gründe haben. Zufrieden oder glücklich kann so jemand in meinen Augen jedenfalls nicht durchs Leben gehen. Ist natürlich nur meine Meinung. Sie selbst halte ich für merkbefreit, wird keinen Leidensdruck bemerken, bloß halt ihr Umfeld

    Eine Therapie ist übrigens auch sinnvoll ohne dass man dafür eine psychische Störung haben muss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •