Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 148
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Eric Sindermann (33) - Mit dem Gewinn kann ich 25.000 Frauen daten (4€/Döner)


    (C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

    Eric Sindermann (33)
    Modedesigner und Ex-Handballer

    Eric Sindermann (32), Modedesigner und Ex-Handballer: „Ich werde der Underdog sein.“
    Eric Sindermann, der Enkel von DDR-Volkskammer-Präsident Horst Sindermann, beendet 2014 seine Karriere als Handballprofi. 2017 gründet er sein eigenes Modelabel „Dr. Sindsen“. Nebenbei steht der Vater einer Tochter regelmäßig vor der Kamera. So nahm er an der Sendung „Ex on the Beach“ teil oder tritt als Sport-Experte bei Sky auf. Vor „Promi Big Brother“ stapelt Eric tief: „Für mich ist es eine Ehre dabei zu sein. Ich bezeichne mich einfach mal als un-prominentesten Promi, der jemals mitgemacht hat. Ich werde der Underdog sein“. Durch seine Zeit als Sportler weiß Eric: „Die größte Herausforderung wird das Zusammenleben an sich sein. Es ist mir schon früher im Trainingscamp schwergefallen, ein Zimmer zu teilen.“

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ric-sindermann

  2. #2
    In der Auftaktfolge hat er mir gut gefallen. Kannte ihn vorher nicht. Aber er hat alle Bewohner freundlich begrüsst und war an allen interessiert.

  3. #3
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ha, das kerlchen gefällt mir immer besser.

  4. #4
    den gibt es auch noch. Gab ja bisher wie man sieht so viel über ihn zu berichten das er sogar schon ganze 3 Postings hat.

  5. #5
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Politiker Enkel scheinen in Mode im Trash-TV zu sein. Nach Henrik "Bon Schlonzo" Stoltenberg, dem Enkel vom ehemaligen BRD Verteidigungsminister, nun der "Dönerteller Besteller, kurz Netflix Gucker und dann in die Kiste" Eric, dem Enkel vom DDR Minister.

  6. #6
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    den gibt es auch noch. Gab ja bisher wie man sieht so viel über ihn zu berichten das er sogar schon ganze 3 Postings hat.
    Ach, berichten muss man nicht. Gucken reicht aus.

  7. #7
    2 Tage später und es wurde hier immer noch nicht mehr geschrieben

    Selbst die 2 Neuen, die heute erst einziehen haben schon weit mehr Einträge in ihren Threads als Eric.

  8. #8
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Fio.F

    Nun ja, das Sein eines Königs bringt es nun mal mit sich, dass seine Untertanen genug damit zu tun haben, ihr jeweils eigenes Leben zu leben.

  9. #9
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    2 Tage später und es wurde hier immer noch nicht mehr geschrieben

    Selbst die 2 Neuen, die heute erst einziehen haben schon weit mehr Einträge in ihren Threads als Eric.


    Ich fand es auch komisch das die nichts geschrieben wurde da er doch auch in der Melli/Rafi Sache beteiligt ist.

    Aber anscheinend geht es dann nur um Melli/Rafi und Eric ist Beiwerk.

  10. #10
    finde er ist herzensgut.

  11. #11
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch komisch das die nichts geschrieben wurde da er doch auch in der Melli/Rafi Sache beteiligt ist.

    Aber anscheinend geht es dann nur um Melli/Rafi und Eric ist Beiwerk.
    Eric darf halt nicht seine "Eier" zeigen. Dementsprechend hält er sich größtenteils heraus und man kann nichts analysieren.

    Finds gut, dass Jörg Eric auch durchschaut hat ("Macht alles für die Kamera).

  12. #12
    Dafür macht Eric aber sehr wenig und Jörg sehr viel.
    Ich glaube, dass Jörg da mit seiner Einschätzung völlig daneben liegt.
    Denn wenn Eric alles für die Kamera machen würde, würde er viel mehr und ganz andere Sachen machen.

  13. #13
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Ich glaube, sein Opa würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass der Enkel mit Krone rumrennt
    Coupon Queen

  14. #14
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Was finden meist jüngere Männer, manchmal auch Frauen, eigentlich an diesen Pisspott-Nazifrisuren?
    Das sieht so doof und hässlich aus, wie momentan bei Eric.

  15. #15
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Was finden meist jüngere Männer, manchmal auch Frauen, eigentlich an diesen Pisspott-Nazifrisuren?
    Das sieht so doof und hässlich aus, wie momentan bei Eric.
    Was genau, ist eine Pisspott-Nazifrisur?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •