Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 148
  1. #91
    hoffe er bleibt.
    mag den iwie.

  2. #92
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Mission blauer Haken erledigt. Ziel erreicht. Aus die Maus.

  3. #93
    Oh, jetzt ist er wieder der kleine Junge, der sich Gedanken darüber macht, wie sich seine Eltern fühlen.
    Die armen Eltern.

  4. #94
    So seriös können die auch nicht sein, dann würden sie erst gar keine Videobotschaft aufnehmen.

  5. #95
    Ich fände es schon sehr traurig, wenn seine Eltern keine Videobotschaft aufnehmen würden. Das zeigt ja, dass sie ihn unterstützen und liebem.
    Würde mich an ihrer statt aber trotzdem echt schämen, wenn mein Sohn sich dermaßen primitiv präsentieren würde.

  6. #96
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Ich fände es schon sehr traurig, wenn seine Eltern keine Videobotschaft aufnehmen würden. Das zeigt ja, dass sie ihn unterstützen und liebem.
    Würde mich an ihrer statt aber trotzdem echt schämen, wenn mein Sohn sich dermaßen primitiv präsentieren würde.
    Frage mich oft wie das wohl ist, wenn man mit Jemanden aus diesen Sendungen verwandt ist und alle Nachbarn wissen davon. Ich weiß nicht ob ich da Videobotschaften senden würde, selbst wenn die Liebe groß ist.

    Finde aber auch das manches übertrieben wird bei ihm. Klar ist das Geschäftsmann Gerede dämlich, aber immerhin hat er eine Ausbildung gemacht. Da gab es schon blödere Typen die nichts für ihre Zukunft gemacht haben.

  7. #97
    Ging es da nicht um das Sexgerede oder kam das nur von Danny? Kann die beiden nicht auseinanderhalten.

  8. #98
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Lotusblüte

    #94

    Ja, wenn Eric Sindermann' Eltern seriös wären, dann hätten sie bei diesem Videobotschaft-Gedöns garnicht mitgemacht.
    Eine schriftliche Nachricht hätte gereicht.

  9. #99
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Würde mich an ihrer statt aber trotzdem echt schämen, wenn mein Sohn sich dermaßen primitiv präsentieren würde.
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Finde aber auch das manches übertrieben wird bei ihm. Klar ist das Geschäftsmann Gerede dämlich, aber immerhin hat er eine Ausbildung gemacht. Da gab es schon blödere Typen die nichts für ihre Zukunft gemacht haben.

    Mich erinnert sein Geschäftsmann-Gedöns sehr an die Obelix GmbH & Co.



    https://www.asterix.com/de/die-buecher/die-klassischen-abenteuer/obelix-gmbh-co-kg/


    Dass er sich in seiner Ehre als Geschäftsmann gekränkt fühlt, von Hollywood träumt oder auch der Kampf um den Verifizierungshaken bei Instagram finde ich zwar kindlich, aber auch nicht weiter schlimm. Ja, peinlich schon irgendwie, aber sie werden ja ihren Sohn kennen und wissen, dass er da etwas einfach denkt.

    Wirklich peinlich als Elternteil wäre mir das Gedöns mit den 500 Frauen gewesen, das infantile Sexgerede, in das er zusammen mit Danny Peyton reinziehen wollte, der das sichtlich unangenehm war, der Hanswurscht-Auftritt in Dusche und Pool. Jetzt kommen dann noch dazu die Bitte um Ratschläge wegen seines Hygieneproblems, "Gitter", das Geweine, weil andere ihn nicht für intelligent halten - Das Ganze dann im wahrsten Sinne des Wortes gekrönt wie beim Kinderfasching.

    Das macht dann auf mich den Eindruck eines Riesenbabys im Körper eines über 30-jährigen und vielleicht ist es das dann auch, wofür sich die Eltern schämen.
    Geändert von badenserin (25-08-2021 um 07:24 Uhr)

  10. #100
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Eric hat sich wohl im Berghain überlegt Modedesigner zu werden. Hab mir gerade mal ein paar Klamotten angeschaut... Glaube er war auch n paar Tage feiern bevor er das ganze designet hat. Wenn er als Geschäftsmann genau so tüchtigist, wie als Handballer, dann verstehe ich auch warum sich seine Eltern bei dem Auftreten Sorgen machen. Hat mich sowieso gewundert warum er nicht über seine ehemalige Sportkarriere spricht. Immerhin galt er ja mal eins eines der größten Talente Deutschlandweit. Was soll man sagen, hab mir seine Karriere nachgelesen und das macht ihn einfach noch unsympathischer

  11. #101
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt ist er wieder der kleine Junge, der sich Gedanken darüber macht, wie sich seine Eltern fühlen.
    Die armen Eltern.
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Mich erinnert sein Geschäftsmann-Gedöns sehr an die Obelix GmbH & Co.



    https://www.asterix.com/de/die-buecher/die-klassischen-abenteuer/obelix-gmbh-co-kg/


    Dass er sich in seiner Ehre als Geschäftsmann gekränkt fühlt, von Hollywood träumt oder auch der Kampf um den Verifizierungshaken bei Instagram finde ich zwar kindlich, aber auch nicht weiter schlimm. Ja, peinlich schon irgendwie, aber sie werden ja ihren Sohn kennen und wissen, dass er da etwas einfach denkt.

    Wirklich peinlich als Elternteil wäre mir das Gedöns mit den 500 Frauen gewesen, das infantile Sexgerede, in das er zusammen mit Danny Peyton reinziehen wollte, der das sichtlich unangenehm war, der Hanswurscht-Auftritt in Dusche und Pool. Jetzt kommen dann noch dazu die Bitte um Ratschläge wegen seines Hygieneproblems, "Gitter", das Geweine, weil andere ihn nicht für intelligent halten - Das Ganze dann im wahrsten Sinne des Wortes gekrönt wie beim Kinderfasching.

    Das macht dann auf mich den Eindruck eines Riesenbabys im Körper eines über 30-jährigen und vielleicht ist es das dann auch, wofür sich die Eltern schämen.
    kurz dazu: wofür sich die eltern schämen sollten, ist, dass sie versagt haben. sehe ich so.
    der junge mann ist von selbstzweifeln zerrüttet.

  12. #102
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kurz dazu: wofür sich die eltern schämen sollten, ist, dass sie versagt haben. sehe ich so.
    der junge mann ist von selbstzweifeln zerrüttet.
    Sehe ich genauso.

  13. #103
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Karl Napp

    #101

    Auch Eltern steht das Hier-stehe-ich,-und-konnte-nicht-anders zu.

    Also kein Grund für Elternteile, ihre Vergangenheit zu diskriminieren.

  14. #104
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Eric hat sich wohl im Berghain überlegt Modedesigner zu werden. Hab mir gerade mal ein paar Klamotten angeschaut... Glaube er war auch n paar Tage feiern bevor er das ganze designet hat. Wenn er als Geschäftsmann genau so tüchtigist, wie als Handballer, dann verstehe ich auch warum sich seine Eltern bei dem Auftreten Sorgen machen. Hat mich sowieso gewundert warum er nicht über seine ehemalige Sportkarriere spricht. Immerhin galt er ja mal eins eines der größten Talente Deutschlandweit. Was soll man sagen, hab mir seine Karriere nachgelesen und das macht ihn einfach noch unsympathischer
    Es scheint ja ein Muster zu geben - er kam mit der Autorität seiner Trainer und mit seinen Kollegen nicht klar. Vielleicht hätte man das mal aufarbeiten können...
    Ich schaue mir gerade seine "Mode" an, das sind ja zum Teil nur sehr geschmacklos bedruckte Shirts und Kissen, wer kauft sich denn einen 70 Euro Hoodie mit "Champagner für Claudia" drauf (und dann ist nicht mal Claudia Obert gemeint)? Das hat doch mit "Designermode" nichts zu tun?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #105
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kurz dazu: wofür sich die eltern schämen sollten, ist, dass sie versagt haben. sehe ich so.
    der junge mann ist von selbstzweifeln zerrüttet.
    Ein solches Urteil würde ich mir nie erlauben. Das können wir doch gar nicht beurteilen. Es ist allzu einfach, Eltern als Versager zu beschimpfen, wenn ein erwachsener Mann von immerhin 31 Jahren sich verhält, wie es eben im TV zu sehen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •