Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 337
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Rafi Rachek (31) - Seine Vorbilder sind Jürgen Trovato und Inspektor Gadget


    (C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

    Rafi Rachek (31)
    Reality-Sternchen

    2018 kämpft Rafi Rachek im TV um das Herz von „Bachelorette“ Nadine Klein, ein Jahr später outet er sich in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ als homosexuell. „Promi Big Brother“ sieht Rafi als Chance: „Ich gehe das erste Mal ohne Lüge in eine Reality-Show: Ich bin zu 100 Prozent ich selbst und muss keine Rolle spielen“, fiebert der 31-Jährige den kommenden Wochen entgegen, spricht aber zugleich eine Warnung an seine Mitbewohner:innen aus: „Ich bin kein einfacher Mitbewohner, denn ich habe leider einen Tick: Ich bin Ordnungsfanatiker.“

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...er/rafi-rachek
    Geändert von BVB4ever (09-08-2021 um 10:05 Uhr)

  2. #2
    Nie vorher gesehen (die Sendungen mit ihm als Teilnehmer kenne ich alle nicht), aber schön, hier zu lesen, dass er kein Freund von Frau Müller ist. Hatte ich iwie befürchtet, als sie sich bei dem Match vordrängelte mit ihm als Spielpartner. Was zum Glück ja krachend in die Hose ging.

  3. #3
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Nie vorher gesehen (die Sendungen mit ihm als Teilnehmer kenne ich alle nicht), aber schön, hier zu lesen, dass er kein Freund von Frau Müller ist. Hatte ich iwie befürchtet, als sie sich bei dem Match vordrängelte mit ihm als Spielpartner. Was zum Glück ja krachend in die Hose ging.
    Ne, Melanie hat sich doch direkt mit Eric zusammengetan, weil - wie Rafi schon analysiert hat - die beiden ja ein falsches Spiel spielen.

  4. #4
    Rafi Jasmin Herren und Kate Merlan haben ihn gestern zur Auftaktsendung angefeuert. Finde ihn viel unterhaltsamer als sein Partner Sam. Hoffe er kommt weit.

  5. #5
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ne, Melanie hat sich doch direkt mit Eric zusammengetan, weil - wie Rafi schon analysiert hat - die beiden ja ein falsches Spiel spielen.
    Ah, dann habe ich das verwechselt. Danke!

  6. #6
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich kenne ihn nicht. er macht auf mich den eindruck als könne er einem ruckzuck ein messer in den rücken rammen.
    *lng lbe di geisern*

  7. #7
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wenn er heim kommt wird erstmal ne neue waschmaschine gekauft: sam hat die gerade kaputt gemacht! ist explodiet als er auf dem sofa sass - outfit steckt auch noch drinnen für heute abend

  8. #8
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich kenne ihn nicht. er macht auf mich den eindruck als könne er einem ruckzuck ein messer in den rücken rammen.
    Ja, auf mich macht er den selben Eindruck. Kaum sind die Drei im anderen Bereich und schon muss Rafi diese erstmal drauf hinweisen, dass Melanie und Eric angeblich ein falsches Spiel spielen. Meine Güte, frag mich ob der noch andere Themen auf Lager hat. Der manipuliert und taktiert hinten rum, genau das -was er Müller vorwirft. Das nennt man spiegeln(!). Kann raus, bitte ganz schnell, bevor der sich noch mehr festbeisst. Miese Type.

  9. #9
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich kenne ihn nicht. er macht auf mich den eindruck als könne er einem ruckzuck ein messer in den rücken rammen.



    mir sehr unsympathisch.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  10. #10
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ja, auf mich macht er den selben Eindruck. Kaum sind die Drei im anderen Bereich und schon muss Rafi diese erstmal drauf hinweisen, dass Melanie und Eric angeblich ein falsches Spiel spielen. Meine Güte, frag mich ob der noch andere Themen auf Lager hat. Der manipuliert und taktiert hinten rum, genau das -was er Müller vorwirft. Das nennt man spiegeln(!). Kann raus, bitte ganz schnell, bevor der sich noch mehr festbeisst. Miese Type.
    Das ist doch die falsche herangehensweise. Wir dürfen doch keine Konflikte rauswählen. Erstmal kommen die Schnarchnasen weg!

  11. #11
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das ist doch die falsche herangehensweise. Wir dürfen doch keine Konflikte rauswählen. Erstmal kommen die Schnarchnasen weg!
    Nun gut, mag sein. Nehmen wir aber mal an, dass er bei der 1. Nomi zusammen mit der Müllerin drauf steht (so rein hypothetisch). Er arbeitet ja schon daran, dass man davon ausgehen könnte, sie trifft es. Ich würde zu gerne sehen, wie ihm dann die Gesichtszüge entgleisen, wenn er vor ihr raus muss. Glaube der Bumerang würde ihn hart treffen und schwer am Ego kratzen.

  12. #12
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das ist doch die falsche herangehensweise. Wir dürfen doch keine Konflikte rauswählen. Erstmal kommen die Schnarchnasen weg!
    Er macht das halt so plump, dass die Zuschauer ihn zwangsläufig rauswählen werden. Während Daniela klammheimlich die Munition gegen die Müller sammelt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #13
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich kenne ihn nicht. er macht auf mich den eindruck als könne er einem ruckzuck ein messer in den rücken rammen.
    jep, und ich weiß nicht, was es ist. seit erstausstrahlung hab ich eine innere aversion gegen diesen menschen.
    dass dieser hinterhältig agiert - siehe amore - hat dies gestern bestätigt.

    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ja, auf mich macht er den selben Eindruck. Kaum sind die Drei im anderen Bereich und schon muss Rafi diese erstmal drauf hinweisen, dass Melanie und Eric angeblich ein falsches Spiel spielen. Meine Güte, frag mich ob der noch andere Themen auf Lager hat. Der manipuliert und taktiert hinten rum, genau das -was er Müller vorwirft. Das nennt man spiegeln(!). Kann raus, bitte ganz schnell, bevor der sich noch mehr festbeisst. Miese Type.

    und ina sowie der rest auf dem planeten bekommen dies nicht mit.

  14. #14
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    (...) Kann raus, bitte ganz schnell, bevor der sich noch mehr festbeisst. (...)
    Dafür!

  15. #15
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jep, und ich weiß nicht, was es ist. seit erstausstrahlung hab ich eine innere aversion gegen diesen menschen.
    dass dieser hinterhältig agiert - siehe amore - hat dies gestern bestätigt.



    und ina sowie der rest auf dem planeten bekommen dies nicht mit.
    Merkt man.

    Ich kannte ihn vorher nicht und warte erst mal ab. Möglich, dass ihr eine bessere Menschenkenntnis habt als ich, aber auf mich wirkte er wirklich verwundert, dass die beiden so tun, als ob sie sich an dem Vorstellungs-Abend das erste Mal begegnet sind.

    Melanie wollte das in ihrer unnachahmlichen Art vom Tisch wischen von wegen besoffen. Also das machte auf mich schon den Eindruck von ertappt werden. Sie blieb danach auch abwartend - da kennt man sie anders, gerade auch, wenn sie sich zu Unrecht angegriffen fühlt.
    In der Late-Night vom ersten Abend mit Sam und der Freundin von Melanie wurde es ja ebenfalls besprochen.
    War es jetzt nur eine kurze Begrüßung - nach der man sich ruhig nochmal mit Namen vorstellen kann oder sind die beiden zusammen verschwunden (was ja einen deutlich intensiverer Kontakt darstellen würde) nachdem man sich nicht nochmal gegenseitig an die Namen erinnern müsste.

    Dass Rafi das immer wieder erwähnt - ja, viele andere Themen hat man dort nicht.
    Und - möglicherweise - will er nicht taktieren, sondern die anderen vorwarnen oder versucht mittels Gespräch hinter das Verhalten von Melanie zu kommen.
    Geändert von *Gossip* (08-08-2021 um 08:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •