Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 392
  1. #61
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Moster fehlt.
    Der Taktik-trainer

  2. #62
    Bötticher hält es nicht für nötig beim letzten rennen anzutreten, als einziger. Find ich ziemlich schwach, da stimmt doch die einstellung zum sport schon nicht

  3. #63
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    Bötticher hält es nicht für nötig beim letzten rennen anzutreten, als einziger. Find ich ziemlich schwach, da stimmt doch die einstellung zum sport schon nicht
    Ja, schade, selbst wenn du kraft- und chancenlos bist, fährt man es zu Ende (wenn nicht verletzt u.ä.)

  4. #64
    Kelly Stark!
    Levy o.k. , war nicht mehr drin, guter Wettkampf

  5. #65
    Levy 6. juhu....was sonst. Ey wir kriegen auch wirklich nichts geschenkt. Wieder ein schlag in die Fresse....würde @Florian jetzt sagen

  6. #66
    Ist ja schon traurig wenn es jetzt wieder vorbei ist

  7. #67
    Hinze tatsächlich 4.

    das ist ein symptomatischer würdiger Abschluss des Deutschen Abschneidens hier!

    Gsd ist der Scheixx endlich vorbei und hoffentlich gibt es jetzt endlich mal richtige Schlüsse und Konsequenzen im Deutschen Olympischen Sport!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #68
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hinze tatsächlich 4.

    das ist ein symptomatischer würdiger Abschluss des Deutschen Abschneidens hier!

    Gsd ist der Scheixx endlich vorbei und hoffentlich gibt es jetzt endlich mal richtige Schlüsse und Konsequenzen im Deutschen Olympischen Sport!
    von insgesamt 5 Runden nur 1 gewonnen, wirste halt 4.

  9. #69
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hinze tatsächlich 4.

    das ist ein symptomatischer würdiger Abschluss des Deutschen Abschneidens hier!

    Gsd ist der Scheixx endlich vorbei und hoffentlich gibt es jetzt endlich mal richtige Schlüsse und Konsequenzen im Deutschen Olympischen Sport!


    Guten Morgen


    Ei ei da hattest du gestern abend doch recht gehabt
    Florian das Hinze wirklich nur 4 wird.

    Ich bin froh jetzt tatsächlich nachts aufgenommen zu haben und dadurch nichts verpasst habe.
    Mann will und muss sich ja langsam wieder an einen geregelten tagesablauf gewöhnen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    von insgesamt 5 Runden nur 1 gewonnen, wirste halt 4.
    sehen wir den Fakten einfach ins Auge:

    Hinze kommt als 3fache Weltmeisterin hierher - viele Journalisten haben schon von 3xGold gesprochen

    Ich war zumindest etwas vorsichtiger und hab gesagt: Wenn es wenigstens 3 Medaillen in den 3 Sprintdisziplinen werden wäre das immer noch top

    am Ende steht ne Silberne im Teamsprint - kein Gold, nicht mal eine Einzelmedaille

    sorry, aber Hinze gehört damit in dieselbe Kategorie wie Johannes Vetter & Oliver Zeidler:
    BIGGEST ENTTÄUSCHUNG DIESER SPIELE AUS DEUTSCHER SICHT

    und der Radsport, der hier mit der Erwartung 5 Medaillen bei 1-2x Gold angereist ist und am Ende gerade mal mit 2 Medaillchen rausgeht geht damit ebenso in dieselbe Kategorie wie Kanu, Rudern & Schießen. Ebenfalls:
    BIGGEST ENTTÄUSCHUNG DIESER SPIELE AUS DEUTSCHER SICHT

    Und das obwohl der Bahnvierer der Damen für mich das Highlight der Spiele war.
    Aber der Rest im Radsport hat leider überhaupt nicht gepasst! Sorry, das ist einfach so!
    3 Medaillen unter Erwartung geht mal GAR NICHT für eine Sportart!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #71
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen früh auch nicht mehr extra aufstehen um live zu schauen.
    Mir reicht morgen beim Aufstehen das Ergebnis


    Wie gerade schon geschrieben ich habe es genauso gemacht und auch nicht extra aufgestanden.
    Habe es aber aufgenommen und schaue es im schnelldurchlauf durch. Sprich Siegerehrung oder Werbung und einiges anderes kann man sich sparen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Naja liebe ARD keine einzige WM Medaille stimmt so nicht. Waldemar gewann 83 Bronze.
    Schade das ihm 84 die Chance auf den dritten Olympiasieg genommen wurde.


    Du solltest doch inzwischen wissen das die DDR Sportler unterschlagen werden ( gerade in ÖR Sendern) wenn es um Erfolge geht. Man schaut dann immer nur was haben die BRD Sportler erzielt.
    Oh keiner vorne gewesen also heiß das das gar kein deutscher eine Medaille holte.

  13. #73
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Moster fehlt.


    Er und Seppelt sind schuld

  14. #74
    und die USA wird hier tatsächlich noch an China vorbeiziehen und den Medaillenspiegel gewinnen, ich fass es nicht
    die waren doch schon 10 Goldene weg!

    aber gut, bei insgesamt 22 Medaillen mehr ist das dann aber auch verdient
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #75
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    sehen wir den Fakten einfach ins Auge:

    Hinze kommt als 3fache Weltmeisterin hierher - viele Journalisten haben schon von 3xGold gesprochen

    Ich war zumindest etwas vorsichtiger und hab gesagt: Wenn es wenigstens 3 Medaillen in den 3 Sprintdisziplinen werden wäre das immer noch top

    am Ende steht ne Silberne im Teamsprint - kein Gold, nicht mal eine Einzelmedaille

    sorry, aber Hinze gehört damit in dieselbe Kategorie wie Johannes Vetter & Oliver Zeidler:
    BIGGEST ENTTÄUSCHUNG DIESER SPIELE AUS DEUTSCHER SICHT

    und der Radsport, der hier mit der Erwartung 5 Medaillen bei 1-2x Gold angereist ist und am Ende gerade mal mit 2 Medaillchen rausgeht geht damit ebenso in dieselbe Kategorie wie Kanu, Rudern & Schießen. Ebenfalls:
    BIGGEST ENTTÄUSCHUNG DIESER SPIELE AUS DEUTSCHER SICHT

    Und das obwohl der Bahnvierer der Damen für mich das Highlight der Spiele war.
    Aber der Rest im Radsport hat leider überhaupt nicht gepasst! Sorry, das ist einfach so!
    3 Medaillen unter Erwartung geht mal GAR NICHT für eine Sportart!!

    Wobei ich noch vor 1 Woche gewarnt habe und sagte abwarten. Manche von euch ( weiß nicht ob du Flo auch dabei warst) meinten doch das im Kanu und Radsport mindestens 12 Medaillen geben wird noch. Was kam raus gerade mal mickrig 5 Medaillen, 3 im Kanu und 2 Radsport.

    Ich wusste und ahnte doch schon das im Radsport anders kommt als viele denken.


    Mist jetzt gewinnt eine Ami Dame auch noch im Radsport so das wohl den Medaillenspiegel doch noch gewinnen werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •