Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 392
  1. #76
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und die USA wird hier tatsächlich noch an China vorbeiziehen und den Medaillenspiegel gewinnen, ich fass es nicht
    die waren doch schon 10 Goldene weg!

    aber gut, bei insgesamt 22 Medaillen mehr ist das dann aber auch verdient


    Aber wirklich erst auf den letzten Metern bez. Mit der (fast) letzten Entscheidung

  2. #77
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber wirklich erst auf den letzten Metern bez. Mit der (fast) letzten Entscheidung
    wie gesagt: 22 Medaillen mehr als China am Ende. Das ist halt dann auch verdient


    bzgl. Kanu & Rad: Das war nicht tollkühn von uns, sondern einfach nur realistisch.
    Was dann letztendlich rauskam war nicht normal, sondern einfach enttäuschend!
    aber gut, anscheinend hat man den ganzen Bereich doch überschätzt und wir sind in Wirklichkeit doch nicht besser als hier gesehen. Das wäre dann aber ein echtes Alarmzeichen!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #78
    Oh doch Kuba noch ein Sieg im Bosxen geholt.

  4. #79
    Zum Glück verschlafen, da habe ich wenigstens ausgeschlafen. Die letzten drei Tage waren wirklich mies aus deutscher Sicht.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    bzgl. Kanu & Rad: Das war nicht tollkühn von uns, sondern einfach nur realistisch.
    Was dann letztendlich rauskam war nicht normal, sondern einfach enttäuschend!

  5. #80
    Da ja Olympia dem Ende zugeht auch von mir ein kleines Fazit.

    Das deutscher Sicht doch miserabel gelaufen und wurde zum Desaster bis auf wenige Ausnahmen in einigen Sportarten.

    Wir haben so wenige Medaillen geholt wie noch nicht in Prozentual wie gestern geschrieben Noch schlechter geworden und nur noch bei 4 % der Medaillen geholt die vergeben werden.
    Selbst das kleine Niederlande hat uns inzwischen überholt, traurig aber wahr.

    Gut ganz überraschend kommt das ganze irgendwie nicht und ich befürchte das wird sich in den weiteren Spielen noch fortsetzen der Abwärtstrend.

    Ich befürchte es würde nicht mal waS helfen wenn Deutschland die Olympia ausrichten würde damit wie in allen anderen Ländern ein Aufschwung kommt. Wenn ja vermutlich nur kurzfristig.

    Wir werden wohl damit leben müssen das man nicht mehr so viele Erfolge hat.

  6. #81
    der Medaillenspiegel ist doch noch nicht entschieden

    USA 38
    CHN 38

    und beide haben noch ein Boxfinale.
    Gewinnt China seins und die USA nicht, dann hat China doch noch gewonnen.
    Ansonsten halt dann die USA
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #82
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Gott sei dank ist es nachher vorbei.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #83
    Mist GB holt nochmal Gold im Boxen der Frauen und bleiben im Medaillenspiegel somit vor Russland.
    Ich hatte gehofft von Russland das Damen Handball Finale gewinnen noch 4 werden.
    Sollte Frankreich gewinnen ziehen diese wiederum noch an Deutschland vorbei.

  9. #84
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    der Medaillenspiegel ist doch noch nicht entschieden

    USA 38
    CHN 38

    und beide haben noch ein Boxfinale.
    Gewinnt China seins und die USA nicht, dann hat China doch noch gewonnen.
    Ansonsten halt dann die USA


    Die USA aber jetzt schon 39

    Und selbst wenn die Chinesen das Boxen gerade gewonnen hätte wäre ja nur Gleichstand gewesen und somit die USA vorne.

  10. #85
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber wirklich erst auf den letzten Metern bez. Mit der (fast) letzten Entscheidung
    Also ich gönne es den großkotzigen USA normalerweise auch nicht, aber einer schlimmen Diktatur wie CHN noch viel weniger.

    Mir sind auch CHNs 7 Gold im Gewichtheben nicht sehr sympathisch.

  11. #86
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Gott sei dank ist es nachher vorbei.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #87
    Komisch, ist das erste Mal, dass ich mich nicht auch auf die Schlussfeier auch zum persönlichen Abschluss der Spiele freue… Mal schauen, wie das nachher wird.

  13. #88
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    China

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #89
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Also ich gönne es den großkotzigen USA normalerweise auch nicht, aber einer schlimmen Diktatur wie CHN noch viel weniger.

    Mir sind auch CHNs 7 Gold im Gewichtheben nicht sehr sympathisch.
    mal sehen wieviel sie in den nächsten 10 jahren davon noch behalten dürfen

  15. #90
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    China
    als wenn du in der Bundesliga noch einen 10Pkt-Vorsprung verdattelst....


    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    mal sehen wieviel sie in den nächsten 10 jahren davon noch behalten dürfen
    alle natürlich!
    China hat noch keine einzige Goldene im Gewichtheben zurückgeben müssen. Das waren immer andere Länder!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •