Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 392
  1. #121
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Gerade aufgestanden und wenn sehe ich Hajo Seppelt.

  2. #122
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Gerade aufgestanden und wenn sehe ich Hajo Seppelt.
    Wenn man aufsteht, wenn die Wettkämpfe rum sind, dann hast Du schon ein weniges selbst schuld.

  3. #123
    Trellomfer
    unregistriert
    Erst mal der traditionelle "Die Spielen waren und sind scheiße"-Beitrag

    Seppelt muß sogar die Beine überschlagen, um seine Freude darüber zu verbergen.
    Geändert von Trellomfer (08-08-2021 um 09:46 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher das die Förderungen noch mehr zurück geschraubt werden.
    Es gibt ja viele andere Themen die wichtiger sind laut Politiker und Medien.
    Und trotzdem versagen sie auch da des öfteren komplett.

    In D sieht man halt die Sportler als Verschwender von Steuergeld.
    In einem anderen Forum schreibt man das der Medaillenspiegel nur was für Nationalisten sei.
    Aber schaut man andere Länder merkt man wie stolz die sind.
    Daran merkt man mal wieder, was für ein krankes Verhältnis viele Deutsche zu diesem Land haben.
    Einfach nur noch lächerlich.

    Sind sich diese Leute überhaupt darüber im Klaren, dass wir Deutschen, was diese Nationalscham betrifft, die Ausnahme sind und nicht die Regel?
    Wahrscheinlich eher nicht.
    Geändert von Mr. Gold (08-08-2021 um 09:58 Uhr)

  5. #125
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na ja es hat auch kaum ein Land so eine "spezielle" Geschichte wie wir

    Ich weiss die Duskussion ist ganz ganz alt aber das spielt zumindest im Kopf hier immer eine Rolle

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #126
    letztens hat doch der "sehr" gute Herr Spahn von "Impfen als Patriotischen Akt" gesprochen. Was da wieder auf Twitter los war, unfassbar.
    Da wurde Krampfhaft versucht das wort "Patriotisch" in die Nationalistische ecke, ja sogar als Nazi-jargon zu drängen.
    Ich erinnere mich noch an die EM 2016, als eine Disskusion aufkam von der Jugendorganisation der Grünen, das man doch bitte allzu euphorisches Bejubeln der Deutschen Mannschaft unterlassen sollte, auch das Schwenken der Deutschen Fahne galt schon als Nationalistisch und abgrenzend gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen in Deutschland.
    Wo sind wir hier eigentlich schon angekommen. Hab das Gefühl solche Duskussionen gibt es auch nur in Deutschland, nirgendwo sonst könnte ich mir sowas beknacktes vorstellen

  7. #127
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #128
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    na ja es hat auch kaum ein Land so eine "spezielle" Geschichte wie wir

    Ich weiss die Duskussion ist ganz ganz alt aber das spielt zumindest im Kopf hier immer eine Rolle
    Was habe ich damit zu tun?
    Ich war damals noch nicht geboren und habe mir deshalb auch absolut nichts vorzuwerfen.
    Meinetwegen können sich diese Deppen selber gerne geißeln bis sie irgendwann ins Gras beißen aber andere Leute haben sie gefälligst in Ruhe zu lassen und nicht immer wieder irgendeinen Mist zu unterstellen.
    Sorry, ich bin gerade auch ein bisschen gereizt, weil mein nerviger Nachbar( ) mal wieder laut trampelt wie ein blöder Elefant(klingt gerade, als befände ich mich in einer Trommel) aber dieser ständige Selbsthass ist doch nicht normal.
    Klar, die Japaner sind das andere Extrem, nachdem, was die im zweiten Weltkrieg abgezogen haben aber es muss doch einen gesunden Mittelweg geben.
    Geändert von Mr. Gold (08-08-2021 um 10:25 Uhr)

  9. #129
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ich hab Kaffee... gibste Popcorn ab?
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  10. #130
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Was habe ich damit zu tun?
    Ich war damals noch nicht geboren und habe mir deshalb auch absolut nichts vorzuwerfen.
    Meinetwegen können sich diese Deppen selber gerne geißeln bis sie irgendwann ins Gras beißen aber andere Leute haben sie gefälligst in Ruhe zu lassen und nicht immer wieder irgendeinen Mist zu unterstellen.
    Sorry, ich bin gerade auch ein bisschen gereizt, weil mein nerviger Nachbar( ) mal wieder laut trampelt wie ein blöder Elefant(klingt gerade, als befände ich mich in einer Trommel) aber dieser ständige Selbsthass ist doch nicht normal.
    Klar, die Japaner sind das andere Extrem, anchdem, was die im zweiten Weltkrieg abgezogen haben ber es muss doch einen gesunden Mittelweg geben.
    siehe WM 2006, da hat das ja ganz gut geklappt und ich erinnere mich an viele Kommentare die froh waren, das die Flagge nicht mehr nur den Nazis gehört
    Aber irgendwie war das auch leider nur ne kurze Phase....

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #131
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    siehe WM 2006, da hat das ja ganz gut geklappt und ich erinnere mich an viele Kommentare die froh waren, das die Flagge nicht mehr nur den Nazis gehört
    Aber irgendwie war das auch leider nur ne kurze Phase....
    Mache da einfach nicht mit und frage die Leute mal, was du mit dieser ganzen Nazischeiße überhaupt zu tun hast.
    Bei den Antworten kommt fast immer nur Schwachsinn bei raus und die Leute entlarven sich dann fast immer als Fanatiker und nichts anderes.
    Vor allem Twitter ist verseucht mit selbstgerechten Vollidioten, die nur glücklich sind, wenn sie auf Andersdenkende eindreschen und am besten auch noch deren Existenzen zerstören können aber das ist okay, solange sich diese Spinner in erster Linie dort versammeln, denn dann muss man sich größtenteils gar nicht erst mit ihrem Bullshit auseinandersetzen.
    Geändert von Mr. Gold (08-08-2021 um 10:36 Uhr)

  12. #132
    Der bundestrainer im Radsport war nicht so erfreut über die ehrlichen worte von Kristina Vogel, über die notwendigkeit eines Taktik-trainers

    https://www.t-online.de/sport/olympi...ina-vogel.html

  13. #133
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja Patriotismus ist persönlich eigentlich auch nie so mein Ding gewesen
    Ich freu mich zwar wenn Deutsche was gewinnen aber nur richtig wenn sie auch sympathisch sind

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #134
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja Patriotismus ist persönlich eigentlich auch nie so mein Ding gewesen
    Ich freu mich zwar wenn Deutsche was gewinnen aber nur richtig wenn sie auch sympathisch sind
    Nee Wie überraschend.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  15. #135
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Nee Wie überraschend.
    jou ist halt so

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •