Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 147
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Paco Steinbeck (46) - sucht im All nach Schrott für seinen Flohmarkt


    (C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

    Paco Steinbeck (46)
    Superhändler

    Thaiboxer, Geschäftsführer einer Kneipe oder Foto-Model: Paco Steinbeck hat schon Vieles ausprobiert, bevor er sich als Kunst- und Antiquitätenhändler mit dem Verkauf von zwei Werken des Malers Peter Paul Rubens in Millionenhöhe einen Namen macht. Seit 2019 ist der Deutsch-Spanier aus Gießen den TV-Zuschauern als „Superhändler“ im gleichnamigen Format bekannt und beweist hier regelmäßig sein Gespür für Schätze und Schätzchen.

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...paco-steinbeck

  2. #2
    Schade, daß dieser Paco nicht Paco, der Clown vom normalen Big Brother (5) ist
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #3
    Amore
    unregistriert
    Thaiboxer, der ist bestimmt schön beweglich.

  4. #4
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Schade, daß dieser Paco nicht Paco, der Clown vom normalen Big Brother (5) ist
    Verstehe auch nicht, wieso man nach Zlatko nicht mal den ein oder anderen Ex-BB-Kandidaten genommen hat.
    Die wären günstig zu bekommen, man weiß was man bekommt und wenn man Eric als "Promi" präsentieren kann, dann geht das auch bei denen.

    Ulf, Franziska, Sascha S, Survivor-Micha, Betty, Carsten, Norman, Nominator-Chrisi, Heiko, Eddy, Trööröö

  5. #5
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht, wieso man nach Zlatko nicht mal den ein oder anderen Ex-BB-Kandidaten genommen hat.
    Die wären günstig zu bekommen, man weiß was man bekommt und wenn man Eric als "Promi" präsentieren kann, dann geht das auch bei denen.

    Ulf, Franziska, Sascha S, Survivor-Micha, Betty, Carsten, Norman, Nominator-Chrisi, Heiko, Eddy, Trööröö
    Stimmt, das wäre wirklich interessanter. Mich als alten BB Fan würde das viel mehr interessieren. Ich glaube heutzutage und auch bei den Fernsehsendern geht es nur darum, wer die meisten Followers & Comments bei Insta und Co hat. Traurig aber wahr. Und Beispielsweise ein Zlatko, der damit null am Hut hat, ist für deren Vermarktung völlig uninteressant. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Shit happens...
    Geändert von Amore (09-08-2021 um 09:17 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen

    Ulf, Franziska, Sascha S, Survivor-Micha, Betty, Carsten, Norman, Nominator-Chrisi, Heiko, Eddy, Trööröö
    Ich weiß zum Beispiel sofort, wen du meinst (bis auf die letzten 2, Eddy und Tröööö)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #7
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich weiß zum Beispiel sofort, wen du meinst (bis auf die letzten 2, Eddy und Tröööö)
    Klaus

  8. #8
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Klaus
    War das nicht hier der Spitzname vom Haferflocken-Marcel?

  9. #9
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    War das nicht hier der Spitzname vom Haferflocken-Marcel?
    Hä, ne. Meine den mit der gelb/roten Schlüpper.

  10. #10
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Schade, daß dieser Paco nicht Paco, der Clown vom normalen Big Brother (5) ist
    Ja, zumal es rings um eine Raumstation im All keine Zäune zum Schnell rüberklettern gibt ...

  11. #11
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich weiß zum Beispiel sofort, wen du meinst (bis auf die letzten 2, Eddy und Tröööö)
    Eddy war bei Normal-BB 7 dabei (wenn ich mich richtig erinnere).

  12. #12
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wäre wirklich interessanter. Mich als alten BB Fan würde das viel mehr interessieren. Ich glaube heutzutage und auch bei den Fernsehsendern geht es nur darum, wer die meisten Followers & Comments bei Insta und Co hat. Traurig aber wahr. Und Beispielsweise ein Zlatko, der damit null am Hut hat, ist für deren Vermarktung völlig uninteressant. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Shit happens...

    Und da bezweifel ich, ob das überhaupt sinnvoll ist.
    Ich habe keine Kinder in dem Alter, aber man munkelt, dass - ja, quasi alles was jünger als ich ist - eher weniger dem normalen TV-Programm folgen, sondern Youtube sowie Streaming-Dienste bevorzugen.

    Da stellt sich ja die Frage, gucken die das überhaupt?
    Oder möchte man, indem man eben Kandidaten aus obigen Bereich nimmt, diese Zielgruppe vor den TV-Apparat locken.
    Wenns nicht klappt, haben wir darunter zu leiden, dass man uns solche Kandidaten präsentiert.

    Ich zum Beispiel wäre viel glücklicher, hätte ich niemals von einer Lisha erfahren.

  13. #13
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #14
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ja, zumal es rings um eine Raumstation im All keine Zäune zum Schnell rüberklettern gibt ...
    Held (so blöd wie's klingt, aber ich stehe dazu) Sein Nervpotential war auch nicht zu unterschätzen (in meiner evtl. verklärten Erinnerung)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #15
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Gucci Paco

    Der wird sich gut mit Marie Lang verstehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •