Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 147
  1. #31
    Hat jemand bemerkt, wie er Frau Büchner begrüßt hat? Hat er sich vorgestellt oder hat er einfach "hallo" gesagt wie zu einer alten Bekannten???

  2. #32
    Warum ist er eigentlich bekannt? Diese Flohmarktkäufer sind doch beim Konkurrenzsender, oder? Ich glaube ja, der ist wegen seinem Gigolo-Ruf überhaupt da.
    Ich habe nix gesehen bzw. kann mich nicht erinnern; irgendwer schrieb aber von Blicken zwischen/bei Melanie Müller und Daniela Büchner.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #33
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Warum ist er eigentlich bekannt? Diese Flohmarktkäufer sind doch beim Konkurrenzsender, oder? Ich glaube ja, der ist wegen seinem Gigolo-Ruf überhaupt da.
    Ich habe nix gesehen bzw. kann mich nicht erinnern; irgendwer schrieb aber von Blicken zwischen/bei Melanie Müller und Daniela Büchner.
    Ja, das habe ich gelesen, aber es hätte mich interessiert, wie sich die Teilzeitbettgenossen - wobei der männliche Teil womöglich von seinem angeblichen Job als "Knatterknabe"*** gar nichts ahnt - begrüßt haben. Würde ja vielleicht was aussagen.

    *** Ausdruck eben hier im Ioff gestohlen, (c) Cora Schumacher

  4. #34
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Warum ist er eigentlich bekannt? Diese Flohmarktkäufer sind doch beim Konkurrenzsender, oder? Ich glaube ja, der ist wegen seinem Gigolo-Ruf überhaupt da.
    Ich habe nix gesehen bzw. kann mich nicht erinnern; irgendwer schrieb aber von Blicken zwischen/bei Melanie Müller und Daniela Büchner.
    Er ist Antiquitätenhändler, so viel Zeit muss sein.


    Warum war der Trödelfuchs im Dschungel? Gut, gleicher Sender. Aber wohl auch, weil der nicht auf den Mund gefallen ist.

    Und Paco? Ja, sein Ruf als eitler Pfauen und "Checker" mit Hang zum Luxus eilt ihm voraus. Deswegen planen sie auch ein Candle-Light-Dinner mit ihm. Natürlich nur mit edlem Geschirr und Kerzenleuchtern.

  5. #35
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er ist Antiquitätenhändler, so viel Zeit muss sein.


    Warum war der Trödelfuchs im Dschungel? Gut, gleicher Sender. Aber wohl auch, weil der nicht auf den Mund gefallen ist.

    Und Paco? Ja, sein Ruf als eitler Pfauen und "Checker" mit Hang zum Luxus eilt ihm voraus. Deswegen planen sie auch ein Candle-Light-Dinner mit ihm. Natürlich nur mit edlem Geschirr und Kerzenleuchtern.
    Das planen die?

    Paco muss leider aufpassen, dass er nicht heute schon fliegt. Klar, er hatte bisher nur zwei Shows, aber neben Heike sehe ich ihn auch ganz weit vorne was den heutigen Auszug betrifft.

  6. #36
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das planen die?

    Paco muss leider aufpassen, dass er nicht heute schon fliegt. Klar, er hatte bisher nur zwei Shows, aber neben Heike sehe ich ihn auch ganz weit vorne was den heutigen Auszug betrifft.
    Die Neuen hatten bisher ja auch keine Chance. Außer Papis, der gleich bleibenden Eindruck hinterließ.

  7. #37
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    lt LNS soll paco auf pink stehen.

  8. #38
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Hab das gestern gar nicht ganz begriffen warum Jörg scheinbar so Anti Paco ist. Hat ihm und Papis in der LS ja demonstrativ den Rücken zugedreht. Ging es nach dem Quiz im Raucherraum auch um Paco? Bin mal gespannt was da heute noch so kommt. Paco scheint auch nicht auf den Mund gefallen zu sein.

  9. #39
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Hab das gestern gar nicht ganz begriffen warum Jörg scheinbar so Anti Paco ist. Hat ihm und Papis in der LS ja demonstrativ den Rücken zugedreht. Ging es nach dem Quiz im Raucherraum auch um Paco? Bin mal gespannt was da heute noch so kommt. Paco scheint auch nicht auf den Mund gefallen zu sein.
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, haben Paco und Papis sich nach Rafi`s Einkauf beschwert (weil kaum Essen dabei war). Jörg soll wohl dann sowas gesagt haben wie "Mach mal nen Vorhang vor die beiden" (damit sie Ruhe geben). Und das hat Paco wiederrum erregt, wieso sich Jörg sowas erlauben darf.

    Reine Deutung meinerseits!

  10. #40
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, haben Paco und Papis sich nach Rafi`s Einkauf beschwert (weil kaum Essen dabei war). Jörg soll wohl dann sowas gesagt haben wie "Mach mal nen Vorhang vor die beiden" (damit sie Ruhe geben). Und das hat Paco wiederrum erregt, wieso sich Jörg sowas erlauben darf.

    Reine Deutung meinerseits!
    also nur eine Kleinigkeit die aber tolles Potential für Unterhaltung bietet

  11. #41
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    also nur eine Kleinigkeit die aber tolles Potential für Unterhaltung bietet
    Alles wie immer!

  12. #42
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    also nur eine Kleinigkeit die aber tolles Potential für Unterhaltung bietet
    Bei 10 Personen auf 20 m² wird eine Kleinigkeit schon mal zum Pulverfass.

  13. #43
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Hat jemand bemerkt, wie er Frau Büchner begrüßt hat? Hat er sich vorgestellt oder hat er einfach "hallo" gesagt wie zu einer alten Bekannten???
    mir war als hörte ich ein leises knattern.

  14. #44

  15. #45
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    mir war als hörte ich ein leises knattern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •