Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 147
  1. #91
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hoffe mit!

    er mischt den laden so schön auf


    du bist sehr pöse!
    Ich pin nicht pöse Ich kann nur die Büchner nicht ertragen..
    I dreamed there was no war, Eagles

  2. #92
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Klang bei den Gesprächen während der Liveschalten in der Late Night Show so durch, als ob er während der Party wieder für Stunk gesorgt und sinnlos mit einigen rumdiskutiert hat.
    Hab den auch noch nie lachen gesehen. Der ist total humorbefreit, uninteressant und permanent angespannt-unentspannt.
    Mein Fazit: kann schnell raus!
    Komisch, ich hab ihn schon oft lachen gesehen.. ich halte ihn mit für den entspanntesten da drinnen. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Nur Schannin kann ich nicht nachvollziehen. Sie wird ihn in kürzester Zeit nerven.
    I dreamed there was no war, Eagles

  3. #93
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Ich lege mich fest. Der Paco will nix von Frau Büchner. Obwohl Schanin als Beuteschema mir auch nicht in den Kopf will. Vielleicht ist es auch die Eva.? Das würde zumindest für Zündstoff in der Beziehung sorgen..
    Was fuer eine Eva? Vielleicht hat Paco eine Notloesung gesucht, um nicht mit Daniela showmancen zu muessen. Und Frau Pink war da und willig.

    Welche Eva?

  4. #94
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    also die macher sind ja nun wirklich mehr als einfallslos. immer dasselbe gedöns. diner for two.

  5. #95
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Was fuer eine Eva? Vielleicht hat Paco eine Notloesung gesucht, um nicht mit Daniela showmancen zu muessen. Und Frau Pink war da und willig.

    Welche Eva?
    na die kleine zicke. weiß nicht, wie der nachname geschrieben wird.
    https://www.google.com/search?client...=eva+benetatou

  6. #96
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Was fuer eine Eva? Vielleicht hat Paco eine Notloesung gesucht, um nicht mit Daniela showmancen zu muessen. Und Frau Pink war da und willig.

    Welche Eva?
    Der Name Eva Benetatou wurde auch mal in den Raum geworfen.... Muss ja nix heißen.
    I dreamed there was no war, Eagles

  7. #97
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Was fuer eine Eva? Vielleicht hat Paco eine Notloesung gesucht, um nicht mit Daniela showmancen zu muessen. Und Frau Pink war da und willig. Welche Eva?
    Für ein paar Scheine macht die alle Spielchen mit. Hauptsache man ist in den Schlagzeilen Die Tobinummer (die keine war ) - ein ersichtlicher Fake von Anfang an.
    Mit wem war Paco denn bisher zusammen

  8. #98
    Aber Eva Benetatou ist seit Wochen im Griechenland-Urlaub. Meint ihr, dass würde sie machen, wenn ihr Date fast 3 Wochen im Container ist?

  9. #99
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Ich pin nicht pöse Ich kann nur die Büchner nicht ertragen..
    was gibt es denn am lieblichen rehlein so schwer zu ertragen? also doch pöse.

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    na die kleine zicke. weiß nicht, wie der nachname geschrieben wird.
    manche schreiben dann einfach die, die mit dem bachelor geschlafen hat
    *lng lbe di geisern*

  10. #100
    Eva Benetatou oder so aehnlich.

  11. #101
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich mag Janine Pink nicht.
    Ich mag solche Date-Treffen bei PromiBB nicht.
    Aber auf das Aufeinandertreffen von Paco und Janine freue ich mich riesig. Das wird so fremdschämend!

  12. #102
    Da trifft sächsischer Dialekt auf hessischen Dialekt

  13. #103
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Da trifft sächsischer Dialekt auf hessischen Dialekt
    Und vor allem sind wir da wieder bei "in den Medien bleiben". Wenn ich das damals richtig mitbekommen habe, hat Janine ihm doch sogar schon einen Korb gegeben. So in der Richtung "kann ich mir nicht vorstellen". Und trotzdem macht sie es. Warum? Siehe ersten Satz des Postings. Find ich eigentlich nicht so gut, wenn ich Paco wäre. Man setzt sie auf ihn an, um ihn richtig zu blamieren. Aber kann mir ja egal sein.

  14. #104
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Da trifft sächsischer Dialekt auf hessischen Dialekt
    Mit Untertiteln?

  15. #105
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Man setzt sie auf ihn an, um ihn richtig zu blamieren.
    da bin ich mir gar nicht sicher. Man will doch viel lieber etwas Romantisches versenden. Vielleicht hat man Paco ggü auch schon eine Andeutung gemacht.

    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •