Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 191
  1. #136
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst. Die Abneigung gegen Payton ist einfach und alleine aufgrund ihres Berufes begründet und ausschließlich auf Vorurteilen (was würden die ohne Instagram machen? Arbeiten? Wohl kaum) und weil du sie damit automatisch in den Topf mit anderen wirfst.

    Kann man machen. Muss man aber nicht. Man könnte in so einem Format auch einfach das Verhalten in eben diesem bewerten. Und dann von Moral sprechen und das die heutige Generation keine hat. Genau mein Humor
    zumal IG auch arbeit ist und keiner kann mir erzählen das wenn er die möglichkeit hätte einen acount mit zb 100k zu gewinnen oder jeden morgen um 6 aufzustehen die malochervariante inkl. nervigem chef und kollegen wählen würde.

  2. #137
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    zumal IG auch arbeit ist und keiner kann mir erzählen das wenn er die möglichkeit hätte einen acount mit zb 100k zu gewinnen oder jeden morgen um 6 aufzustehen die malochervariante inkl. nervigem chef und kollegen wählen würde.


    kann zwar nur für mich sprechen aber mir wäre das zu Stressig jeden Tag ( eigentlich ) dort Videos zu drehen und hochzuladen und man kein eigenes Leben mehr hat.

    Dann gehe ich lieber normal arbeiten.

  3. #138
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    kann zwar nur für mich sprechen aber mir wäre das zu Stressig jeden Tag ( eigentlich ) dort Videos zu drehen und hochzuladen und man kein eigenes Leben mehr hat.

    Dann gehe ich lieber normal arbeiten.
    das ehrt dich.
    aber in beiden varianten hat man ja trotzdem noch sein "eigenes leben".
    was mir aber fehlen würde ist die befriedigung herkömmlicher arbeit um den feierabend geniessen zu können.
    nur social media stelle ich mir auch stressig vor und dann noch die saudummen kommentare die sich ja nicht vermeiden lassen.
    da hätte ich in null komma nix nen burnout.

    den threadtitel finde ich auch etwas unglücklich gewählt da die haupteinnahmequelle bei ca. 70% der teilnehmer IG ist.
    wird sich aber in zukunft ändern, da alle teilnehmer von reality shows "quoteninfluencer" sind oder werden wollen.

  4. #139
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @undecima

    Kurzinfo:
    Deinen Beitrag #132 habe ich zur Kenntnis genommen.

  5. #140
    Mich hat sie bisher wirklich überrascht und zwar sehr positiv.

  6. #141
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Gestern Abend Payton im Space-Penny:
    Ich frage mich immer, wie die Mädels es schaffen, mit solch langen künstlichen Fingernägeln ihr Smartphone- oder Tablet-Touchscreen fehlerfrei bedienen können.

    Nebenbei:
    Ich nutze kein Smartphone oder sonstigen Touchscreen.

  7. #142
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    kann zwar nur für mich sprechen aber mir wäre das zu Stressig jeden Tag ( eigentlich ) dort Videos zu drehen und hochzuladen und man kein eigenes Leben mehr hat.

    Dann gehe ich lieber normal arbeiten.
    Dito ... beim Programmieren weiss ich was ich hab und was ich kann / was mir liegt.

    Beim Influencen müsste ich jedes Mal bangen, wieviele Leute ich nun mit dem gerade hochgeladenen Video begeistere ...
    und müsste jedes Mal überlegen, was ich als Nächstes mache um mein Publikum zu unterhalten.

    Wäre mehr STress als ein paar tausend Zeilen Prograsmmcode zu schreiben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #143
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, wie die Mädels es schaffen, mit solch langen künstlichen Fingernägeln ...
    den Toilettengang bewältigen

  9. #144
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Mich hat sie bisher wirklich überrascht und zwar sehr positiv.
    mich auch, von den weiblichen Bewohnern ist sie die angenehmste.

  10. #145
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    kann zwar nur für mich sprechen aber mir wäre das zu Stressig jeden Tag ( eigentlich ) dort Videos zu drehen und hochzuladen und man kein eigenes Leben mehr hat.

    Dann gehe ich lieber normal arbeiten
    und steigere das Bruttosozialprodukt wie ein Geier im Sturzflug:https://www.youtube.com/watch?v=7Df3vRcoA50

  11. #146
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Mich hat sie bisher wirklich überrascht und zwar sehr positiv.
    Geht mir genauso!

  12. #147
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    mich auch, von den weiblichen Bewohnern ist sie die angenehmste.
    ja, das ist sie.
    *lng lbe di geisern*

  13. #148
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Mich hat sie bisher wirklich überrascht und zwar sehr positiv.


    wie die Tage schonmal geschrieben habe man kann nichts negatives über sie sagen aber trotzdem finde ich sie langweilig und wenn wir nur solche Paytons im Haus hätten ( wie auch Uwe ) dann würden wir wohl abschalten oder einschlafen

  14. #149
    Payton wirkt sehr reif für ihr Alter. Ich fand es gut wie sie im Sextalk mit Melanie reagiert hat, erbärmlich war es, dass ihr keiner der anderen beigestanden hat.
    Übrigens wundert mich, dass ihre Haare nach sovielen Tagen immer so top aussehen. Werden die da von der Maske zurechtgemacht oder wie kommt das?

  15. #150
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    (...) Ich fand es gut wie sie im Sextalk mit Melanie reagiert hat, erbärmlich war es, dass ihr keiner der anderen beigestanden hat. (...)
    Hallo, Essay!

    Was meinst du mit "dass ihr keiner der anderen beigestanden hat"?

    Aus meiner Sicht ist es nicht nötig, dass bei PBB Einer dem Anderen beisteht.
    Es genügt, dass alle PBB-Kandidaten/Kandidatinnen dort eigenverantwortlich handeln.
    Geändert von HaJo55 (18-08-2021 um 08:13 Uhr) Grund: Textstelle geändert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •