Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 191
  1. #31
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich finde die Votingpower der Influencer jedes Jahr überschätzt (siehe z.B. Udo Bönstrup oder Katja Krasavice).


    Das geht mir jedes Jahr auf den Senkel das gesagt hat der oder der hat ja so viele Fans oder jetzt Follower und gewinnt. Schon vor 10 oder 20 Jahren kam das Argument.

    Und wie viele dieser Leute haben gewonnen ? Ich sage nur Werner Hansch letztes Jahr der glaube ich überhaupt gar keine hatte.

  2. #32
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das geht mir jedes Jahr auf den Senkel das gesagt hat der oder der hat ja so viele Fans oder jetzt Follower und gewinnt. Schon vor 10 oder 20 Jahren kam das Argument.

    Und wie viele dieser Leute haben gewonnen ? Ich sage nur Werner Hansch letztes Jahr der glaube ich überhaupt gar keine hatte.
    Das hat so gut wie nichts damit zu tun.

    Eher damit, dass Jüngere dort nicht mehr zuschauen oder voten.

    Den Hansch hätte doch kein 20jähriger oder Mittzwanziger pro-gevotet.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #33
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das hat so gut wie nichts damit zu tun.

    Eher damit, dass Jüngere dort nicht mehr zuschauen oder voten.

    Den Hansch hätte doch kein 20jähriger oder Mittzwanziger pro-gevotet.


    das meinte oder schrieb ich ja früher schon immer, wer sagt das die Leute dann dort auch zuschauen.

    Und wenn sich jemand wie der letzte Arsch benimmt gewinnst du auch nicht selbst wenn du die meisten Follower hast.

  4. #34
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ...
    Und wenn sich jemand wie der letzte Arsch benimmt gewinnst du auch nicht selbst wenn du die meisten Follower hast.
    True.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #35
    Ich habe noch nicht mal den Namen von der Person vorher gehört

    Wieder so eine Influenzerin,die ohne Instagram entweder Spielerfrau wäre oder Kellnern würde

  6. #36
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    das arme hascherl. wie es gestern mang dem schlangennest - kobra, natter und blindschleiche - dreiergespann - in der raucherstube saß.

  7. #37
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das arme hascherl. wie es gestern mang dem schlangennest - kobra, natter und blindschleiche - dreiergespann - in der raucherstube saß.
    Das arme Hascherl, wie sie beim Reinkommen Frau Mueller und Frau Buechner nach ihrem Beruf gefragt hat, weil sie sie nicht kannte vor lauter Influencen und arte-sehen.

  8. #38
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das arme Hascherl, wie sie beim Reinkommen Frau Mueller und Frau Buechner nach ihrem Beruf gefragt hat, weil sie sie nicht kannte vor lauter Influencen und arte-sehen.

  9. #39
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das arme Hascherl, wie sie beim Reinkommen Frau Mueller und Frau Buechner nach ihrem Beruf gefragt hat, weil sie sie nicht kannte vor lauter Influencen und arte-sehen.
    Ich fand es eher amüsant, wie den beiden praktisch die Gesichtszüge entgleist sind (wenn das teilweise noch geht ), dass man SIE, die Malle-Stars, nicht kennt.

  10. #40
    Man sollte ihr eine Chance geben, ist anscheinend ihre erste Fersehsendung, bei der sie mitmacht.

    Allgemein hoffe ich, dass auch mal andere Bewohner etwas mehr zum Zuge kommen und sich diese dämliche Melanie Müller-Rafi Rachek-Story nicht noch über die komplette Woche hinzieht und alles andere überlagert. Besondes viel lachen konnte ich bei der Staffel ( wie z.B bei der mit Hubert Kah ) bislang irgendwie noch nicht.

  11. #41
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Man sollte ihr eine Chance geben, ist anscheinend ihre erste Fersehsendung, bei der sie mitmacht.

    ...
    Nicht ganz,
    sie war im April bei "Pocher vs. Influencer"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #42
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nicht ganz,
    sie war im April bei "Pocher vs. Influencer"
    Jut, knapp daneben ist auch vorbei.

  13. #43
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Onkel Uhu

    Meinen (aber nur kurzen) Lach-Flash hatte ich bei dieser PBB-Staffel schon.
    Daniel Kreibich' Lache war der auslösende Faktor.

  14. #44
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Onkel Uhu

    Meinen (aber nur kurzen) Lach-Flash hatte ich bei dieser PBB-Staffel schon.
    Daniel Kreibich' Lache war der auslösende Faktor.
    Ja stimmt. Aber früher war mehr Lametta.

  15. #45
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das arme Hascherl, wie sie beim Reinkommen Frau Mueller und Frau Buechner nach ihrem Beruf gefragt hat, weil sie sie nicht kannte vor lauter Influencen und arte-sehen.


    Das sie die Müllerin nicht erkannt hat...ist entschuldigt. Die sieht aus wie ein Fesselballon im Gesicht...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •