Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 191
  1. #106
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    warum so negativ ? Warum sollte sie am ersten und zweiten Tag gleich was sagen ich will runter da neu bin ?

    Natürlich ist und sollte jeder mal unten sein oder auch oben aber zu 100 % ausgeglichen wird man das nie hinbekommen. Zudem eh einige immer runter gewählt werden.

    Und noch ist viel Zeit in der Staffel. Sollte sie mal runter kommen wer sagt das sie jemals dann wieder nach oben kommt. Somit könnte sie ja auch dann 14 Tage noch unten sein.

    Schreist dann auch jetzt sollte sie dringend mal nach oben ?
    Es stand ja net fest, es wird drum gespielt - wollte Sie nicht und heute naja wollte sie eigentlich auch nicht.

  2. #107
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Es stand ja net fest, es wird drum gespielt - wollte Sie nicht und heute naja wollte sie eigentlich auch nicht.


    Jetzt musst du ja glücklich und zufrieden sein das sie endlich unten ist.

    Natürlich hätte sie sich melden können nachdem Melli am Tag vorher war. Ich habe zumindestens ein wenig Verständnis das sich nicht jeder da freiwillig meldet. Andererseits sah es auch nicht so aus als wenn sie nur auf Luxus aus war und braucht. Vom ersten Gefühl kommt sie unten auch gut klar.
    Andere Leute wie Melli haben mit unten kein Problem und wollen halt auch (fast) jedes Match machen.

  3. #108
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Es stand ja net fest, es wird drum gespielt - wollte Sie nicht und heute naja wollte sie eigentlich auch nicht.
    bb hat seine ansagen gemacht. 1 frau, 1 mann. danny z. b. grübelte, oho jetzt fliegt jemand. wobei der rafft auch nicht viel.
    nö bb hatte erklärt, es geht um umzug.



    mir ist die junge frau angenehmer als die ina-natter.

  4. #109
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du ja glücklich und zufrieden sein das sie endlich unten ist.

    Natürlich hätte sie sich melden können nachdem Melli am Tag vorher war. Ich habe zumindestens ein wenig Verständnis das sich nicht jeder da freiwillig meldet. Andererseits sah es auch nicht so aus als wenn sie nur auf Luxus aus war und braucht. Vom ersten Gefühl kommt sie unten auch gut klar.
    Andere Leute wie Melli haben mit unten kein Problem und wollen halt auch (fast) jedes Match machen.
    Alle nahezu sollten runter von oben, hatte ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Gott sei Dank hatte Paco auch Beine aus Stahl und auch bisschen mehr Köpfchen obwohl mich die Babs teilweise wahnsinnig gemacht hat daneben.

    Wirft 2 Bälle runter und sagt ich war da net dran gut das die anderen richtig richtig schlecht waren.

  5. #110
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Alle nahezu sollten runter von oben, hatte ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Gott sei Dank hatte Paco auch Beine aus Stahl und auch bisschen mehr Köpfchen obwohl mich die Babs teilweise wahnsinnig gemacht hat daneben.

    Wirft 2 Bälle runter und sagt ich war da net dran gut das die anderen richtig richtig schlecht waren.

    Ich gebe dir ja im großen und ganzen recht und bei meinen Gerechtigkeitssinn würde ich es auch schon finden wenn es halbwegs ausgeglichen wäre wenn jeder in jedem Bereich wäre.
    Aber so ist es ( leider ) bei BB bez. PBB noch nie gewesen.

    Gehe doch mal die Staffeln durch wo es immer wieder Bewohner(in) gab die fast grundsätzlich im armen Bereich waren wie in Staffel 1 z.b. Natalia Osada, Staffel 2 Janina Youssefian.
    Man könnte noch einige Durchgehen. Sicher die Leute wurden durch den Zuschauer immer wieder runter gewählt. Aber wenn man es so wie du willst hätten sie auch verdient gehabt im Reichen Bereich mal zu sein.

    Die Frage ist zudem ob du das selbe sagst bei den Leuten die Du magst und im Reichen Bereich sind ach jetzt sollten und müssen sie auch mal in den armen Bereich bez. anders rum die du nicht magst dann sagst die müssen jetzt auch mal in den Reichen Bereich weil es ja fair wäre.

  6. #111
    Payton gewinnt bei mir immer mehr. Sie kommt mir sehr viel reifer, reflektierter, intelligenter
    und nicht so abgehoben rüber wie z. B. Erik, Danny, Melanie, Frau Büchner...
    Geändert von wap (15-08-2021 um 12:01 Uhr)

  7. #112
    bei mir führt sie inzwischen das Beliebtheitsranking an

    (Die Fingernägel blende ich aus)

  8. #113
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Mein Favorit ist Payton Ramolla noch nicht.
    Aber sie steht auf meiner Sympathie-Liste demnächst auf Platz 2 (hinter Marie Lang).

  9. #114
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist Payton Ramolla noch nicht.
    Aber sie steht auf meiner Sympathie-Liste demnächst auf Platz 2 (hinter Marie Lang).
    ich habe die Beiden gerade vertauscht
    Von Marie sieht man zu wenig momentan.

  10. #115
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    bei mir führt sie inzwischen das Beliebtheitsranking an

    (Die Fingernägel blende ich aus)
    Ich frage mich bei den Fingernägeln immer, wie die Mädels es schaffen, sich auch nur den BH zuzumachen?

  11. #116
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei den Fingernägeln immer, wie die Mädels es schaffen, sich auch nur den BH zuzumachen?
    Ich habe von Natur aus keine schönen Fingernägel und hatte bis zu meiner Erkrankung immer Gelnägel, allerdings nicht so lange Krallen.
    Ich kam mit denen besser klar als ohne. Meine Naturnägel brechen und reißen dauernd ein.

  12. #117
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei den Fingernägeln immer, wie die Mädels es schaffen, sich auch nur den BH zuzumachen?
    Mich stört, dass sie die ständig zwischen den Zähnen und an den Lippen hat.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #118
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Payton ist noch nicht so verbraucht und abgebrüht, wie die üblich bekannten Infaulenzer.
    Ich hoffe sie bewahrt sich das noch sehr lange.

  14. #119
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Mich stört, dass sie die ständig zwischen den Zähnen und an den Lippen hat.
    Das scheint wohl irgend ein Tick zu sein, wo jeder einen anderen hat. Finde ich weniger schlimm als die Mimik einer Büchnerin oder Müllerin (wobei da die Mimik schwer fällt.

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Payton ist noch nicht so verbraucht und abgebrüht, wie die üblich bekannten Infaulenzer.
    Ich hoffe sie bewahrt sich das noch sehr lange.
    Dabei ist sie eigentlich schon eine recht erfolgreiche.

  15. #120
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    pluspunkt war schon beim einzug .. sie kannte niemanden und ging auch dementsprechend vor. ich find die kleene putzig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •