Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 191
  1. #121
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    ...
    .. viel Haut zeigen, ist auf jeden Fall immer gut für den Algorhitmus.
    Das ist aber auch gefährlich.

    Ab einen bestimmten Punkt ist dann von einer Stunde auf die Nächste Dein Account gesperrt und Du hast fertig.

    Mehrfach bei echten Promis und in den 100.000e Followern Liegenden passiert, bei Insta und TikTack.

    Sehr sehr schlecht fürs Infaulenzer-Geschäft.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  2. #122
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    ...
    531.000 Instagram-Follower https://www.instagram.com/payton.r/
    ...
    536.000 TikTok-Follower https://www.tiktok.com/@payton.ramolla
    Jetzt

    690.000 Abonnenten bei Instagram
    ...
    789.100 Follower bei TickTack


    Innerhalb weniger Tage.
    BB bringt's voll.
    Geändert von cos (15-08-2021 um 16:08 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #123
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Jetzt

    690.000 Abonnenten bei Instagram
    ...
    789.100 Follower bei TickTack


    Innerhalb weniger Tage.
    BB bringt's voll.


    hat sich doch ihr Einzug schon gelohnt

  4. #124
    erstaunlich, vor allem wenn man das in Relation setzt zur (niedrigen) Einschaltquote.

    Für Dr. Sindsen hat es sich noch nicht so gelohnt würde ich sagen : 83.000 bei Instagram
    Danny Liedke: 471.000 (kein Ahnung wo der vor PBB war)

  5. #125
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    hat sich doch ihr Einzug schon gelohnt
    Das bist doch 50000 x Du als Botmolla

  6. #126
    War doch mal Turnerin, dazu haben sie ne xfache Weltmeisterin in der Raumstation.

    Mal Beine machen den anderen Trantüten als Challenge maybe, a Schwebebalken oder so ne Bank steht bestimmt noch in der Requisite.

    Infaulenzer only sollten halt nie gewinnen und haben es doch auch noch net, aber da gibts noch viel schlimmere daher schwimmt Oholla bei mir im Mittelfeld, allein wenn ich da an die Jade denke und auch ne Harrison ist für mich noch weit drunter.

    Aber so ist es halt, je blöder oder je weniger man kann desto mehr Follower

    BTW die macht in der Zeit wo sie hier drin ist wohl mehr Kohle als Sie fürs antreten hier bekommen hat.
    Geändert von undecima (16-08-2021 um 15:09 Uhr)

  7. #127
    ein Glück, das der Nachnahme nicht Ramalla(h) ist

  8. #128
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    War doch mal Turnerin, dazu haben sie ne xfache Weltmeisterin in der Raumstation.

    Mal Beine machen den anderen Trantüten als Challenge maybe, a Schwebebalken oder so ne Bank steht bestimmt noch in der Requisite.

    Infaulenzer only sollten halt nie gewinnen und haben es doch auch noch net, aber da gibts noch viel schlimmere daher schwimmt Oholla bei mir im Mittelfeld, allein wenn ich da an die Jade denke und auch ne Harrison ist für mich noch weit drunter.

    Aber so ist es halt, je blöder oder je weniger man kann desto mehr Follower

    BTW die macht in der Zeit wo sie hier drin ist wohl mehr Kohle als Sie fürs antreten hier bekommen hat.
    Nicht jeder Influencer ist da blöde. Manche haben sich damit ein Imperium mit eigenen Mode- oder Kosmetiklinien oder anderen Richtungen aufgebaut, weil sie eben geschäftstüchtig sind. Wie weit es Payton noch schaffen kann, wird sich zeigen. Sie wird in Sachen Vermarktung nicht ganz dumm sein. Zudem steht sie, trotz ihrer schon recht hohen Zahlen, noch am Anfang.

    Die Harrisons sind da schon eine größere Nummer, stimmt. Jade hingegen, hängt, trotz mehr Erfahrung in der Branche, da aber schon hinterher.


    Letztendlich gibt sich Payton in diesem Format ganz gut. Empathisch und noch recht entspannt.

  9. #129
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    pluspunkt war schon beim einzug .. sie kannte niemanden und ging auch dementsprechend vor. ich find die kleene putzig.
    ALso mgestern hat sie es sgeschafft, die Namen und Sendungen der anderen Z-Trash-Prominenz mit der sie zusammenlebt perfekt aufzusagen

    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    erstaunlich, vor allem wenn man das in Relation setzt zur (niedrigen) Einschaltquote.
    ...
    Werden in der Einschaltquote denn auch dei Internetabrufe berücksichtigt?
    Gerade bei Leuten die iurgendwelchen Instagram-, Tiktok- und Youtube-Stars folgen könnte ich mir vorstellen, dass ein großer Prozentsatz eher TV übers Internet schaut z.B. Joyn odr direkt im Stream auf der Homepage von Sat1), statt noch normal lineares TV zu gucken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #130
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    (...) BTW die macht in der Zeit wo sie hier drin ist wohl mehr Kohle als Sie fürs antreten hier bekommen hat.
    Neidisch, undecima?!

  11. #131

  12. #132
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Neidisch, undecima?!
    Nene, Geld interessiert mich nicht im großen und ganzen, Gesundheit kannst damit auch keine kaufen von daher wenn’s reicht isses gut.
    Vor über 20 Jahren um mal den Kreis zu BB zu schließen hab ich wochenlang Nudeln mit Ketchup gegessen.

    Für mich das halt alles nichts echtes, wo wären die eigentlich alle ohne Insta ? Arbeiten? Wohl kaum...

    Follower ist für mich halt ne Mischung an Leuten wo wohl die Großzahl a Jugendliche sind und b halt Männer die jeder Frau folgen die Blond ist und haut zeigt um es mal harmlos zu umschreiben.

    Das ist ja kein Fan sein oder will mir jemand erzählen die Harrison zb hat über 2 Mio Fans? Vorallem for what, leben in einem sehr fragwürdigen Land um noch mehr Kohle zu machen, da hört es schon auf eigentlich aber von Moral brauchst der heutigen Generation ja nix erzählen, gibts net.

  13. #133
    Zusammengefasst. Die Abneigung gegen Payton ist einfach und alleine aufgrund ihres Berufes begründet und ausschließlich auf Vorurteilen (was würden die ohne Instagram machen? Arbeiten? Wohl kaum) und weil du sie damit automatisch in den Topf mit anderen wirfst.

    Kann man machen. Muss man aber nicht. Man könnte in so einem Format auch einfach das Verhalten in eben diesem bewerten. Und dann von Moral sprechen und das die heutige Generation keine hat. Genau mein Humor

  14. #134
    Irgendwie ist zwar Payton sympathisch, nett und freundlich. Mann kann nichts negatives gegen sie sagen.

    Aber sie ist doch Todlangweilig und wenn wir alle solche Payton's im Haus hätten würden wird einschlafen.

    Ihr könnt so viel meckern wie ihr wollt über Melanie, Daniela oder Ina aber die bringen sozusagen den Schwung in die Bude. Ob nun im Haus oder auch bei den Foren.

  15. #135
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist zwar Payton sympathisch, nett und freundlich. Mann kann nichts negatives gegen sie sagen.

    Aber sie ist doch Todlangweilig und wenn wir alle solche Payton's im Haus hätten würden wird einschlafen.

    Ihr könnt so viel meckern wie ihr wollt über Melanie, Daniela oder Ina aber die bringen sozusagen den Schwung in die Bude. Ob nun im Haus oder auch bei den Foren.
    Sowas hast du doch letzte BB Staffel gefeiert. Deswegen verstehe ich den Wandel zu der Müllerin nicht. Jaja, Ossi, ich weiß. Aber das bleibt dir ja unbenommen, ja.

    Dass, die, die "Schwung in die Bude" bringenden (wobei ich mich frage, wo die Büchnerin "Schwung" bringt ) ist doch kein Attribut, diese auch gut zu finden. Natürlich braucht so ein Format solche Leute. Mag ja selbst Leute die anecken. Aber doch nicht jeden. Und schon gar nicht so 2 Horrorgestalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •