Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    papis bot nicht mal einem notleidenden menschen in seiner nächsten umgebung,
    sie war eine obdachlose spanierin mit einer schlimmen, unheilbaren gesichtskirmes, seinen schlafplatz an.

    was soll man da von spenden-versprechen halten???
    o lala

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ich frage mich eigentlich zu was Papis die 100000€ braucht ( ja jeder kann Geld gebrauchen ) aber wenn so lese das er zu den Topmodels gehörte sollte er doch nicht zu den ärmsten gehören und gut verdient haben. Außerdem hatte er noch genug andere Formate wo man auch nicht schlecht verdient haben sollte. Warum hat er dann nicht schon was für Kinder in Senegal gemacht oder seine Mutter her geholt. So Teuer sollte ein Flug auch nicht kosten.
    gute frage.
    wenn er, wie hier wo geschrieben wurde, ne strafe begleichen musste, hat es evtl. fürn 1.klasse-flug für mutti nicht gereicht.

  2. #77
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ich frage mich eigentlich zu was Papis die 100000€ braucht ( ja jeder kann Geld gebrauchen ) aber wenn so lese das er zu den Topmodels gehörte sollte er doch nicht zu den ärmsten gehören und gut verdient haben. Außerdem hatte er noch genug andere Formate wo man auch nicht schlecht verdient haben sollte. Warum hat er dann nicht schon was für Kinder in Senegal gemacht oder seine Mutter her geholt. So Teuer sollte ein Flug auch nicht kosten.

    Was wollte Jens Hilbert mit dem Geld? Wird jetzt hier wirklich über Notwendigkeit eines Gewinnes diskutiert? Was jeder mit dem Gewinn macht, ist in erster Linie völlig irrelevant.


    Und wenn man nun noch Papis Fehlverhalten aus der Vergangenheit rauskramt, die längst abgezahlt und sicher bereut sind, ist schon ein wenig albern.

  3. #78
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich musste es zweimal lesen, habe es dann auch kapiert

    Liebe Grüße von Dornröschen Senior
    dann war es wohl zu kryptisch, sorry.

    ich verließ mich auf code-wort "gesichtskirmes" und bezog mich auf das daniela-schlafplatz-desaster, genau.

    was papis mit der gewinnsumme machen würde weiß man nicht,
    er ist für mich aber das kleinere übel der aktuellen reste-rampe (das beste ist schon raus).

    aber da geht es mir wie ina, ich bin da sehr entspannt
    – um nicht gar mein (und storchs) lieblingszitat von ihr zu bemühen:

    drauf geschissen!


  4. #79
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was wollte Jens Hilbert mit dem Geld? Wird jetzt hier wirklich über Notwendigkeit eines Gewinnes diskutiert? Was jeder mit dem Gewinn macht, ist in erster Linie völlig irrelevant.


    Und wenn man nun noch Papis Fehlverhalten aus der Vergangenheit rauskramt, die längst abgezahlt und sicher bereut sind, ist schon ein wenig albern.
    Danke

    Und hola

  5. #80
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was wollte Jens Hilbert mit dem Geld? Wird jetzt hier wirklich über Notwendigkeit eines Gewinnes diskutiert? Was jeder mit dem Gewinn macht, ist in erster Linie völlig irrelevant.


    Und wenn man nun noch Papis Fehlverhalten aus der Vergangenheit rauskramt, die längst abgezahlt und sicher bereut sind, ist schon ein wenig albern.



    Hieß doch schon öfters der oder der hat doch genug Geld und braucht das ( Sieg ) Geld nicht . Wenn recht erinnere wurde das sogar bei Melli geschrieben.

  6. #81
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hieß doch schon öfters der oder der hat doch genug Geld und braucht das ( Sieg ) Geld nicht . Wenn recht erinnere wurde das sogar bei Melli geschrieben.
    Melli hier, Melli da.

    Abgesehen dass diese Verniedlichungsform bei dieser Feldwebelin echt albern kling ist das wieder Whataboutism in Reinform. "Aber der andere klaut mir auch immer die Schippe "


    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Danke

    Und hola
    Hola

  7. #82
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was wollte Jens Hilbert mit dem Geld? Wird jetzt hier wirklich über Notwendigkeit eines Gewinnes diskutiert? Was jeder mit dem Gewinn macht, ist in erster Linie völlig irrelevant.


    Und wenn man nun noch Papis Fehlverhalten aus der Vergangenheit rauskramt, die längst abgezahlt und sicher bereut sind, ist schon ein wenig albern.
    Man muss die Sachen, die man kommentiert, schon richtig lesen.
    Es geht in der Diskussion nicht darum, was er mit dem Geld privat anstellt, sondern ob es glaubwürdig ist, was er als Grund für seinen Sieg anführt, vor dem Hintergrund, warum er das nicht längst aus eigener Kraft geleistet hat: Spenden

  8. #83
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Man muss die Sachen, die man kommentiert, schon richtig lesen.
    Es geht in der Diskussion nicht darum, was er mit dem Geld privat anstellt, sondern ob es glaubwürdig ist, was er als Grund für seinen Sieg anführt, vor dem Hintergrund, warum er das nicht längst aus eigener Kraft geleistet hat: Spenden
    Zitat Steffen:

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ich frage mich eigentlich zu was Papis die 100000€ braucht ( ja jeder kann Geld gebrauchen ) aber wenn so lese das er zu den Topmodels gehörte sollte er doch nicht zu den ärmsten gehören und gut verdient haben. Außerdem hatte er noch genug andere Formate wo man auch nicht schlecht verdient haben sollte. Warum hat er dann nicht schon was für Kinder in Senegal gemacht oder seine Mutter her geholt. So Teuer sollte ein Flug auch nicht kosten.

    Hmm, irgendwie lese ich da raus, ob er das Geld nötig hat oder nicht, weil er eh schon genug hat um das alles, was er vorhat zu machen. Nichts von Glaubwürdigkeit. Eventuell hast du es nur falsch verstanden?

  9. #84
    Ich möchte so gerne helfen und falls ich heute weiter komme und morgen vielleicht sogar gewinnen sollte,
    dann werde ich mit den 100.000 € Gutes tun.🙏🏼
    Das war und ist auch mein Antrieb bei dieser Show mitzumachen.

    Es gibt einfach zu viele arme Kinder in meiner Heimat Senegal die auf der Straße leben, ohne Schuhe, ohne Schule.
    Es bricht mir das Herz! 💔

    Damit ich das tun kann brauche ich aber EUCH.😍
    passend zum finale gab es gestern ein bild mit armen kindern aus dem senegal auf IG.
    darauf einen papis loveday champagne.

  10. #85
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ist das Zitat von ihm, von seinem Insta-Profil?

    Jetzt bin ich verwundert. War das nicht mal so, dass keine Nachrichten zur Teilnahme VOR dem Start veröffentlicht werden dürfen? Nicht umsonst spekuliert doch die "Presse" und erfindet Teilnehmer.

    Die Kokain-Geschichte vor neun Jahren passiert, ein etwas sehr alter Fehltritt. Geschenkt! Aber vielleicht hat es ja einige Papis-Anrufe gekostet, wäre dann mies.
    (Wahrscheinlich ist er deshalb nur als Vierter raus und nicht als Dritter oder Zweiter, wie ich vermutet, gehofft habe, auf jeden Fall erst nach diesem Danny. Der hat allerdings noch einen guten Platz gemacht, obwohl auch eine böse Geschichte, rechtzeitig zum Finale, über ihn rauskam, hm...)

    Vor einem Gewinn Spenden zu "verteilen" finde ich generell öde. Liegt aber auch schon daran, dass sie immer von BB gelöchert werden, mit der Frage, was sie damit machen. Manch eine(r) meint das vielleicht sogar ehrlich.... Sowas sollte man NACH einem Gewinn erzählen. Auch um weitere Spender zu animieren Dann hat man doch auch Respekt.

    Wir wissen andererseits auch nicht, ob er von seinen Einkünften sowieso spendet, eventuell regelmäßig, aber mit so einer Summe könnte er gleich einen größeren Betrag weitergeben. Nur so eine Überlegung.

    Der Jens Hilbert hat allerdings, habe ich gelesen oder (beim Bendel?) gehört, seinen damaligen Gewinn tatsächlich komplett gespendet.
    Geändert von storch (28-08-2021 um 04:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •