Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85
  1. #61
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Carmen hat mehr Kohle als die Aogos demnach gewinnt Papis das Ding, hab ich doch schon vor 7-8 Tagen angekündigt, ebenso das Jörg raus muss am Freitag o Samstag
    Dafür muss Carmen aber in Deutschland ein Callcenter mieten. In Monaco geht das nicht.

    Und ob die Geiss wirklich noch so viel Kohle haben ist auch fraglich. Aber gut, ist ein anderes Thema.

  2. #62
    Macht Roberts Daddy in Köln dann

    4 x Insta bringt schon genug Kohle, oder hat irgendein Auto Boot oder Haustier auch nen Account ?

  3. #63
    Papis demnächst


  4. #64
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Papis und Kaiserin Lissy. Dream Team.

  5. #65
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Schade, dass ich kein Schweizer Fernsehen gucken kann.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #66
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Papis und Kaiserin Lissy. Dream Team.
    gut erkannt

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich kein Schweizer Fernsehen gucken kann.
    Geht wohl nur über Satellit
    https://www.satindex.de/channel/458/
    Geändert von Greencat (27-08-2021 um 11:44 Uhr)

  7. #67
    hier ein paar infos zu papis: wenn bekannt einfach überlesen
    Ne mal ohne Scheiß Leute, ich kack mir fast in die Hose und das ganze ist echt zu krass.
    Und wer weis es schon, vielleicht mag mich Deutschland ja und ich gewinne die Show, dann kann ich einen Teil von dem Gewinn für arme Kinder in meinem Heimatland Senegal spenden.
    https://www.instagram.com/p/CSVuPDSo...ource=ig_embed

    Das Vermögen des Modeunternehmers Papis Loveday wird laut der Seite „Das Vermögen“ auf rund eine Million Euro geschätzt.
    Die Polizisten störten die Party und alle Gäste mussten die Räumlichkeiten verlassen und sich einer peniblen Kontrolle unterziehen. Fündig wurden die Beamten allerding nur bei einem Gast – Papis Loveday. Er führte insgesamt 1,4 Gramm Kokain mit sich.
    Das eingeleitete Ermittlungsverfahren wurde nach Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von mehreren Tausend Euro eingestellt.
    quelle swp.de

  8. #68
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    hier ein paar infos zu papis: wenn bekannt einfach überlesen

    https://www.instagram.com/p/CSVuPDSo...ource=ig_embed


    quelle swp.de
    Das hatte ich gestern auch schon im Late-Night-Thread gepostet https://www.tz.de/muenchen/stadt/kok...y-2445439.html
    und erfahren, dass man bei 9.000€ Geldstrafe für 1,4 Gramm Koks vorbestraft ist. Dürfte allerdings mittlerweile gelöscht sein aus dem Register.
    Dass man als angeblich bestbezahltes Model, dass in Schicki-Micki-Clubs seine Kohle verjubelt, hier die große Kinderspenden-Nummer abzieht, finde ich mehr als fragwürdig
    Geändert von Garibaldi (27-08-2021 um 12:33 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gestern auch schon im Late-Night-Thread gepostet https://www.tz.de/muenchen/stadt/kok...y-2445439.html
    und erfahren, dass man bei 9.000€ Geldstrafe für 1,4 Gramm Koks vorbestraft ist. Dürfte allerdings mittlerweile gelöscht sein aus dem Register.
    Dass man als angeblich bestbezahltes Model, dass in Schicki-Micki-Clubs seine Kohle verjubelt, hier die große Kinderspenden-Nummer abzieht, finde ich mehr als fragwürdig
    fragwürdiger sind eigtl nur noch die menschen die für ihn anrufen.

    “Ich will nicht der Zweite oder Dritte hier werden. Jetzt möchte ich gewinnen! Nur der Gewinn wird mein ganzes Leben verändern. Dann könnte meine Mutter nach Deutschland kommen und sehen, was ich hier alles erreicht habe. Ich habe es verdient zu gewinnen, denn ich war hier immer ich, zu 100 Prozent.

    Ich war gut zu allen Menschen hier. Ich war lustig, spontan, habe nichts geplant. Ich habe meine Projekte, die ich weiterbringen möchte und ich möchte Kindern im Senegal helfen.
    Ich will jetzt beruflich in Deutschland durchstarten. Dieser Gewinn hier würde für mich alles ändern.
    Ein Teil von dem Geld werde ich für Straßenkinder im Senegal spenden. Ich möchte, dass sie sichere Schlafplätze bekommen. Das ist mein großes Projekt.
    Kleinere Teile werde ich in meine Champagner-Firma investieren.
    quelle bbfun

  10. #70
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gestern auch schon im Late-Night-Thread gepostet https://www.tz.de/muenchen/stadt/kok...y-2445439.html
    und erfahren, dass man bei 9.000€ Geldstrafe für 1,4 Gramm Koks vorbestraft ist. Dürfte allerdings mittlerweile gelöscht sein aus dem Register.
    Dass man als angeblich bestbezahltes Model, dass in Schicki-Micki-Clubs seine Kohle verjubelt, hier die große Kinderspenden-Nummer abzieht, finde ich mehr als fragwürdig

    Vielleicht war das ja noch seine Dumme-Jungen-Zeit und er ist inzwischen etwas reifer geworden. Bei manchen dauert es halt, siehe Eric.
    Warum soll er nicht inzwischen zu der Erkenntnis gekommen sein, etwas für sein Land zu tun?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #71
    papis bot nicht mal einem notleidenden menschen in seiner nächsten umgebung,
    sie war eine obdachlose spanierin mit einer schlimmen, unheilbaren gesichtskirmes, seinen schlafplatz an.

    was soll man da von spenden-versprechen halten???

  12. #72
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    papis bot nicht mal einem notleidenden menschen in seiner nächsten umgebung,
    sie war eine obdachlose spanierin mit einer schlimmen, unheilbaren gesichtskirmes, seinen schlafplatz an.

    was soll man da von spenden-versprechen halten???

    Jetzt weiß ich, was du meinst.
    Geändert von Nosferata (27-08-2021 um 15:26 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #73
    ich frage mich eigentlich zu was Papis die 100000€ braucht ( ja jeder kann Geld gebrauchen ) aber wenn so lese das er zu den Topmodels gehörte sollte er doch nicht zu den ärmsten gehören und gut verdient haben. Außerdem hatte er noch genug andere Formate wo man auch nicht schlecht verdient haben sollte. Warum hat er dann nicht schon was für Kinder in Senegal gemacht oder seine Mutter her geholt. So Teuer sollte ein Flug auch nicht kosten.

  14. #74
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, was du meinst.
    dann hat sich mein hoffnungsvolles warten auf dornröschen ja gelohnt.

  15. #75
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    dann hat sich mein hoffnungsvolles warten auf dornröschen ja gelohnt.
    ich musste es zweimal lesen, habe es dann auch kapiert

    Liebe Grüße von Dornröschen Senior


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •