Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98
  1. #1
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www

    Pascal Kappés (31) - Möchte gerne entspannter werden


    (C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

    Pascal Kappés (31)
    Influencer, Schauspieler, Model

    Pascal spielte von 2017 bis 2018 den David in der Serie "Berlin – Tag & Nacht". Der bisexuelle Fußballer ist auch als Model erfolgreich und wurde 2019 "Mister Saarland". Er war mit Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz verheiratet und beide haben einen gemeinsamen Sohn. Doch Pascal fällt es bis heute schwer eine Beziehung zu seinem Sohn aufzubauen. Pascal ist überzeugt dass ihn die Konfrontation mit den unterschiedlichen Charakteren geduldiger und entspannter werden lässt.

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ortrait-104765
    Geändert von DerEntentrainer (11-08-2021 um 07:40 Uhr) Grund: Threadtitel geändert

  2. #2
    Kenne ich nicht. Der nächste Influencer.
    Aber der Thread-Titel ist nicht schön.

  3. #3
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee

    Im Bezug auf den vorletzten Satz beim Begleittext, empfinde ich den letzten Satz als 'widersprüchlich', ergo 'unglaubwürdig'.
    Geändert von HaJo55 (11-08-2021 um 07:36 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

  4. #4
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht. Der nächste Influencer.
    Aber der Thread-Titel ist nicht schön.
    Habs direkt mal angepasst weil ich mir selber beim abschicken nicht sicher war ob das ganze ggf zu provokant ist. Hat er aber wohl selber mal so in eem Interview gesagt dass es ihm schwer fällt seinen Sohn zu lieben. Naja, wie gesagt, ist nun geändert. Und wen es interessiert, der kann ja selber mal googlen was es so für Berichte und Interviews zu der Beziehung zwischen ihm und seinem Kind gibt. Wurde auch alles in der Öffentlichkeit breitgetreten.

    Edit: Sehe gerade dass die Anpassung in der Übersicht irgendwie nicht greift könnte ein moderator das ggf noch ändern auf den aktuellen, oder gerne auch einen selbstausgedachten titel?
    Gibt halt wie gesagt einige Artikel im Netz die das ähnlich provokant formuliert haben und sogar ein Interview mit Pascal selber. Hab mir das also nicht komplett aus den Fingern gezogen. Wollte damt nur einen provokanten Threadtitel wählen, kann aber auch verstehen wenn ich damit ein wenig übers Ziel hinausgeschossen sein sollte
    Geändert von DerEntentrainer (11-08-2021 um 07:46 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Habs direkt mal angepasst weil ich mir selber beim abschicken nicht sicher war ob das ganze ggf zu provokant ist. Hat er aber wohl selber mal so in eem Interview gesagt dass es ihm schwer fällt seinen Sohn zu lieben. Naja, wie gesagt, ist nun geändert. Und wen es interessiert, der kann ja selber mal googlen was es so für Berichte und Interviews zu der Beziehung zwischen ihm und seinem Kind gibt. Wurde auch alles in der Öffentlichkeit breitgetreten.


    Die Kinder der Teilnehmer tun hier ja eh nichts zur Sache. Im Büchner-Thread hatten wir deswegen einen kleinen *Anschiss* bekommen.

  6. #6
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @DerEntentrainer

    Threadtitel entschärft, dafür ein

  7. #7
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    Die Kinder der Teilnehmer tun hier ja eh nichts zur Sache. Im Büchner-Thread hatten wir deswegen einen kleinen *Anschiss* bekommen.
    Kann ich voll und ganz verstehen, nehme das Ding komplett auf meine Kappe. Und solange das Thema nicht von ihm selbst im Haus angesprochen wird, sind es eigentlich eh alte Kamellen. Naja, wer mag kann es sich ja selber ausm Netz suchen um sich genauer drüber zu informieren

  8. #8
    Bei mir wird noch der alte Titel angezeigt. Nur im Eingangspost selbst steht ein anderer.

  9. #9
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @joy1968

    Die Übersicht-Seite mal neu laden. Aber spätestens nach Browser-Neustart müsste es okay sein.

  10. #10
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @joy1968

    Die Übersicht-Seite mal neu laden. Aber spätestens nach Browser-Neustart müsste es okay sein.
    Hab ich schon 2 x gemacht. Bei mir steht der alte Titel. Ich dachte auch immer, dass nur Mods den ändern können.

    Egal. Möchte jetzt auch nicht wieder den cache löschen, dann muss ich mich überall neu anmelden.

  11. #11
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @joy1968

    Die Übersicht-Seite mal neu laden. Aber spätestens nach Browser-Neustart müsste es okay sein.
    Hab jetzt das volle Programm durch. Cookies und Cache gelöscht, Browser neu gestartet, aber in der Übersicht sehe ich auch immer noch meinen alten Titel Müsste vielleicht echt nochmal ein Mod drüber gucken...sorry

  12. #12
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @DerEntentrainer

    Habe es gerade eben auch bei mir gemerkt (wie joy1968 es schon anmerkte). Ja, bei der Thread-Startseite können nur die Mods ran und ändern.

  13. #13
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Habs direkt mal angepasst weil ich mir selber beim abschicken nicht sicher war ob das ganze ggf zu provokant ist. ...
    Hat nicht geklappt.
    Tja, das lässt auch die neuere Forensoftware hier immer noch nicht zu.
    Muss User bei einem MOD bitte-bitte machen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #14
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Hat nicht geklappt.
    Tja, das lässt auch die neuere Forensoftware hier immer noch nicht zu.
    Muss User bei einem MOD bitte-bitte machen.
    Soll ich da ggf jemanden direkt anschreiben oder meint ihr dass das hier schon jemand sieht? Keine Lust wieder Ärger zu bekommen Hab das hier eigentlich schon in einem anderen Thema durch und wollte ähnlich wie Pascal auch ein wenig entspannter werden

  15. #15
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Soll ich da ggf jemanden direkt anschreiben oder meint ihr dass das hier schon jemand sieht? Keine Lust wieder Ärger zu bekommen Hab das hier eigentlich schon in einem anderen Thema durch und wollte ähnlich wie Pascal auch ein wenig entspannter werden
    Ich würde jemanden anschreiben. Waren doch eben sichtbar 2 Mods hier


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •