Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 143
  1. #1
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www

    Babs Kijewski (ist geheim) - angelt im Bikini und war schonmal bei TV Total


    (C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

    Babs Kijewski (ist geheim)
    Anglerin


    Babs erhielt ihr Wissen über die Unterwasserwelt bei Dokus über Fische und Schnorchelgänge. Ihr Alter und Privatleben hält sie geheim. Da das Angeln ihre Passion ist, zieht sie nach Bergisch-Gladbach und angelt häufig in Deutschland oder den Niederlanden, aber auch in den USA, Kanada und Norwegen. Sie ist schon bei TV Total und DMAX im TV aufgetreten und moderiert die "Fisch&Fang"-Profiliga. Beim Angeln geht es ihr Jagen und nicht das Töten der Fische. Mit ihren Fängen posiert Babs auf Bildern im Bikini. Sie geht gelassen mit Kritik um und ihr ist klar: "Je mehr Hater ich habe, desto erfolgreicher bin ich."

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ortrait-104764

  2. #2
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Angeln und wieder reinwerfen ist nun wirklich extremst umstritten
    (immerhin bleibt für die Fische eine Wunde zurück (durch den Angelhaken), ganz zu schweigen von dem Stress für das Tier)

    Ansonsten ... sie sieht schnucklig aus, aber ist mal wieder ein "Promi" bei dem vermutlich nicht nur ich mich frage: Wer ist das denn?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3
    Sie wirft die Fische wieder zurück? Sind doch keine Spielzeuge.
    Und so Aussagen : Je mehr hater, umso erfolgreicher bin ich* langweilen mich. Dann wird bestimmt der Satz : Alle hater sind nur neidisch* auch nicht lange auf sich warten lassen.

    Alter ist geheim? Ok. ich schätze sie auf ca 35.

  4. #4
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Frage mich warum diese eher unbekannten Kandidaten halt so spät verhauen werden. Kann mir auch kaum vorstellen dass Babs einem größeren Publikum bekannt ist und auch die Bewohner werden bei der ersten Nominierung doch dankend die neuen annehmen und denen ihre Stimmen geben. Zuschauer lockt man mit den beiden Neueinzügen wohl sicherlich auch nicht hinter dem Ofen hervor.

    Finde es halt irgendwie auch traurig dass man heutzutage schon als Promi gilt, wenn man angelt, mit Fischen im Bikini post und mal bei TV Total und DMAX war. Ich war schonmal betrunken für 2 Sekunden in Portugal im TV zu sehen, darf ich jetzt auch einziehen?

  5. #5
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    (...) Ich war schonmal betrunken für 2 Sekunden in Portugal im TV zu sehen, darf ich jetzt auch einziehen?

    Ich habe nichts dagegen.

    Nebenbei:
    Ich war schon zweimal im TV, aber ich will garnicht bei PBB (oder BB) mitmachen.

    Und dann noch:
    Die Neue (Babs) hat ein seltsames Hobby.
    Geändert von HaJo55 (11-08-2021 um 08:02 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

  6. #6
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Frage mich warum diese eher unbekannten Kandidaten halt so spät verhauen werden. Kann mir auch kaum vorstellen dass Babs einem größeren Publikum bekannt ist und auch die Bewohner werden bei der ersten Nominierung doch dankend die neuen annehmen und denen ihre Stimmen geben. Zuschauer lockt man mit den beiden Neueinzügen wohl sicherlich auch nicht hinter dem Ofen hervor.

    Finde es halt irgendwie auch traurig dass man heutzutage schon als Promi gilt, wenn man angelt, mit Fischen im Bikini post und mal bei TV Total und DMAX war. Ich war schonmal betrunken für 2 Sekunden in Portugal im TV zu sehen, darf ich jetzt auch einziehen?
    Absolut!

    Ja, die neuen werden eh als Nomifutter verhökert werden. So von wegen, man hat zu den anderen eine engere Bindung. Was ja auch stimmt.

  7. #7
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Absolut!

    Ja, die neuen werden eh als Nomifutter verhökert werden. So von wegen, man hat zu den anderen eine engere Bindung. Was ja auch stimmt.
    Für mich wäre es glaub ich definitv nichts in so einem Format Ich geh da nach 48 Stunden komplett durch die Decke
    Hab mir auch schon überlegt, dass jetzt nochmal zwei neue kommen, könnte auch dazu dienen, die anderen neuen besser in die Gruppe zu integrieren. Babs und Pascal könnten so als erstes nominiert werden und Paco, Payton, Papis und Gitta haben dann noch mehr Zeit Beziehungen zu den anderen aufzubauen.

    Kann natürlich auch sein dass Babs oder Pascal wie ne Bombe einschlagen und das Feld von hinten aufräumen. Glaube ich aber irgendwie nicht dran

  8. #8
    Ja, die ganzen neuen Bewohner (6 ) könnten sich zu einer neuen Gruppe formatieren.
    Aber der Zuschauer ist leider auch ein Gewohnheitstier und hat sich schon an die *Alten* gewöhnt. Bis auf Rafi denke ich, dass keiner von denen heute fliegen wird. Wir werden sehen.

  9. #9
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, die ganzen neuen Bewohner (6 ) könnten sich zu einer neuen Gruppe formatieren.
    Aber der Zuschauer ist leider auch ein Gewohnheitstier und hat sich schon an die *Alten* gewöhnt. Bis auf Rafi denke ich, dass keiner von denen heute fliegen wird. Wir werden sehen.
    Babs und Pascal stehen für heute ja eh noch nicht zur Wahl und von den anderen 4 neuen könnte heute theoretisch einer fliegen. Wird auf jeden Fall interessant, aber auch nach der heutigen Entscheidung, gibt es genug Teilnehmer die als die "neuen" gelten. Dass die sich im Prinzip auch zusammen schließen könnten... interessante Idee, aber wer soll diese Idee dadrin haben und umsetzen? Bin mal gespannt ob irgendwer auf Rafi reinfällt

  10. #10
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    ...
    Kann mir auch kaum vorstellen dass Babs einem größeren Publikum bekannt ist und auch die Bewohner werden bei der ersten Nominierung doch dankend die neuen annehmen und denen ihre Stimmen geben. ...
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #11
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    ...
    Alter ist geheim? Ok. ich schätze sie auf ca 35.
    Ich erhöhe auf 45 (jünger aussehend).
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #12
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ich erhöhe auf 45 (jünger aussehend).
    Ok, hab mir jetzt mal Bilder von ihr angeschaut und du könntest recht haben. Da sieht man, das sie schon älter ist.

    Allerdings sind mir Menschen erst mal unsympathisch, die so ein Geschisse um ihr Alter machen. Wozu? Sowas machen auch nur Leute, die schon älter sind.
    Wir dann ja spannend, wenn sie gefragt wird, wie alt sie ist. *Sag ich nicht*

  13. #13
    Babs wer ?


    Noch nie gehört von der geschweige gesehen

  14. #14
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Babs Kijewski (ist geheim)
    Anglerin
    sie hat ne firma die im Handelsregister steht.. dort steht auch ihr alter


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Angeln und wieder reinwerfen ist nun wirklich extremst umstritten
    (immerhin bleibt für die Fische eine Wunde zurück (durch den Angelhaken), ganz zu schweigen von dem Stress für das Tier)


    Ansonsten ... sie sieht schnucklig aus, aber ist mal wieder ein "Promi" bei dem vermutlich nicht nur ich mich frage: Wer ist das denn?
    und sowas nennt sich "naturliebhaber*in"

    laut bild ist sie "deutschlands bekannteste Anglerin" nur hab ich (und vermutlich andere ) noch nie was von ihr gehört..

    Im impressum ihrer homeüage fehlt nicht nur die hausnummer sondern auch noch andere dinge xD

    das kann jetzt mit so einer Teilnahme an PBB Übel ausgehen xD
    Geändert von Fox012 (11-08-2021 um 10:10 Uhr)

  15. #15
    Also, ich könnte auf sie verzichten.

    Die Bedeutung von "prominent" sollte neu definiert werden.
    Oder SAT1 macht einen BB-Mix.
    So ist es lächerlich.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •