Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 584
  1. #61
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Nachdem jetzt eine Liste mit fünf ungeimpften Bayernspielern rumschwirrt, kann mir mal jemand erklären, warum die Herren nicht in Quarantäne müssen? Die anderen Regeln, für die verwöhnten Millionäre kotzen mich an. Aber sowas von.
    Thanos was right!!

  2. #62
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt eine Liste mit fünf ungeimpften Bayernspielern rumschwirrt, kann mir mal jemand erklären, warum die Herren nicht in Quarantäne müssen? Die anderen Regeln, für die verwöhnten Millionäre kotzen mich an. Aber sowas von.
    Eine Liste wo schon einige als falsch herausgestellt haben.
    Und die müssen nicht in Quarantäne, weil Nagelsmann schon vor den positiven Test keinen nahen Kontakt mehr hatte.

  3. #63
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Eine Liste wo schon einige als falsch herausgestellt haben.
    Und die müssen nicht in Quarantäne, weil Nagelsmann schon vor den positiven Test keinen nahen Kontakt mehr hatte.
    Logo... Wer es glaubt wird selig. Das sind halt wieder die Sonderlocken für die Herren Fußballer. Schon die gemeinsame Anreise wäre in jedem andere Fall ein Ausschlusskriterium. Wenn Nagelsmann das wirklich schon seit Tagen befürchtet hätte, dann wäre er gar nicht mit angereist.
    Thanos was right!!

  4. #64
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Logo... Wer es glaubt wird selig. Das sind halt wieder die Sonderlocken für die Herren Fußballer. Schon die gemeinsame Anreise wäre in jedem andere Fall ein Ausschlusskriterium. Wenn Nagelsmann das wirklich schon seit Tagen befürchtet hätte, dann wäre er gar nicht mit angereist.
    Tja, das Gesundheitsamt findet es halt so.

  5. #65
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Tja, das Gesundheitsamt findet es halt so.
    Money makes the world go round.
    Thanos was right!!

  6. #66
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    für die verwöhnten Millionäre kotzen mich an. Aber sowas von.
    Merkt man gar nicht bei Deiner sachlichen, objektiven und unneidischen Schreibweise.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #67
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Merkt man gar nicht bei Deiner sachlichen, objektiven und unneidischen Schreibweise.
    Ist halt ein scheinheiliges System, in dem über Geld alles geregelt wird. Oder findest Du etwa das dass System Profifussball noch funktioniert?

    Im Falle Kimmich, das glaubt kein Mensch, das kein Kontakt zum Trainer da war.

    Dann noch eine Kinderpalliativstation besuchen.

    Ganz objektiv läuft.

    Ich hoffe nur wirklich das in Stadien mit 2G kein ungeimpfter Profi oder anderes Personal rumrennt. Was nicht passieren wird. Weil richtig... zu viel Asche im Spiel ist.

    Scheinheilig...
    Thanos was right!!

  8. #68
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ist halt ein scheinheiliges System, in dem über Geld alles geregelt wird. Oder findest Du etwa das dass System Profifussball noch funktioniert?

    Im Falle Kimmich, das glaubt kein Mensch, das kein Kontakt zum Trainer da war.

    Dann noch eine Kinderpalliativstation besuchen.

    Ganz objektiv läuft.

    Ich hoffe nur wirklich das in Stadien mit 2G kein ungeimpfter Profi oder anderes Personal rumrennt. Was nicht passieren wird. Weil richtig... zu viel Asche im Spiel ist.

    Scheinheilig...
    Ich geh mal davon aus, vor Besuch der Station wurde er getestet und war dort maskiert.

    Scheinheilig find ich das falsche Wort für Kimmich. Inkonsequent wäre passend, aber letztlich ist es seine Sache, so lange es keine Impfpflicht gibt.

  9. #69
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #70
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So eine Bewährung ist sinnvoller, passt.

  11. #71
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Durch Corona wird der Fussi demütiger...zu sehen sicherlich demnächst bei Amazon.

  12. #72
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Was hat das mit Corona zu tun?

  13. #73
    wtf, was war das heute für ein Auftritt... OK Gladbach war richtig gut drauf, aber was unsere Jungs da geboten hat war nicht mal 2.Liga.. Katastrophe

  14. #74
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    wtf, was war das heute für ein Auftritt... OK Gladbach war richtig gut drauf, aber was unsere Jungs da geboten hat war nicht mal 2.Liga.. Katastrophe
    nix gen Dino, aber ich glaub mit Julchen wärs so "katastrophal" nich geworden

  15. #75
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    nix gen Dino, aber ich glaub mit Julchen wärs so "katastrophal" nich geworden
    nein, das wäre heute so oder so so gelaufen..da war komplett der wurm drin und "Dino" kann da nix für..zumal Nagelsmann ja auch mit ihm komuniziert während des Spiels..

    das war heute die höchste Bayern Niederlage im DFB Pokal überhaupt..alter "Rekord" war 1:5


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •