Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Captain Chaos
    Nachdem jetzt eine Liste mit fünf ungeimpften Bayernspielern rumschwirrt, kann mir mal jemand erklären, warum die Herren nicht in Quarantäne müssen? Die anderen Regeln, für die verwöhnten Millionäre kotzen mich an. Aber sowas von.
    #schleichdiduoaschloch

Sextuple *.* Avatar von Ornox
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt eine Liste mit fünf ungeimpften Bayernspielern rumschwirrt, kann mir mal jemand erklären, warum die Herren nicht in Quarantäne müssen? Die anderen Regeln, für die verwöhnten Millionäre kotzen mich an. Aber sowas von.
    Eine Liste wo schon einige als falsch herausgestellt haben.
    Und die müssen nicht in Quarantäne, weil Nagelsmann schon vor den positiven Test keinen nahen Kontakt mehr hatte.
    Bild:
    ausgeblendet

Captain Chaos
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Eine Liste wo schon einige als falsch herausgestellt haben.
    Und die müssen nicht in Quarantäne, weil Nagelsmann schon vor den positiven Test keinen nahen Kontakt mehr hatte.
    Logo... Wer es glaubt wird selig. Das sind halt wieder die Sonderlocken für die Herren Fußballer. Schon die gemeinsame Anreise wäre in jedem andere Fall ein Ausschlusskriterium. Wenn Nagelsmann das wirklich schon seit Tagen befürchtet hätte, dann wäre er gar nicht mit angereist.
    #schleichdiduoaschloch

Sextuple *.* Avatar von Ornox
    Logo... Wer es glaubt wird selig. Das sind halt wieder die Sonderlocken für die Herren Fußballer. Schon die gemeinsame Anreise wäre in jedem andere Fall ein Ausschlusskriterium. Wenn Nagelsmann das wirklich schon seit Tagen befürchtet hätte, dann wäre er gar nicht mit angereist.
    Tja, das Gesundheitsamt findet es halt so.
    Bild:
    ausgeblendet

Captain Chaos
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Tja, das Gesundheitsamt findet es halt so.
    Money makes the world go round.
    #schleichdiduoaschloch

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    für die verwöhnten Millionäre kotzen mich an. Aber sowas von.
    Merkt man gar nicht bei Deiner sachlichen, objektiven und unneidischen Schreibweise.
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!

Captain Chaos
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Merkt man gar nicht bei Deiner sachlichen, objektiven und unneidischen Schreibweise.
    Ist halt ein scheinheiliges System, in dem über Geld alles geregelt wird. Oder findest Du etwa das dass System Profifussball noch funktioniert?

Im Falle Kimmich, das glaubt kein Mensch, das kein Kontakt zum Trainer da war.

Dann noch eine Kinderpalliativstation besuchen.

Ganz objektiv läuft.

Ich hoffe nur wirklich das in Stadien mit 2G kein ungeimpfter Profi oder anderes Personal rumrennt. Was nicht passieren wird. Weil richtig... zu viel Asche im Spiel ist.

Scheinheilig...
    #schleichdiduoaschloch

A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ist halt ein scheinheiliges System, in dem über Geld alles geregelt wird. Oder findest Du etwa das dass System Profifussball noch funktioniert?

Im Falle Kimmich, das glaubt kein Mensch, das kein Kontakt zum Trainer da war.

Dann noch eine Kinderpalliativstation besuchen.

Ganz objektiv läuft.

Ich hoffe nur wirklich das in Stadien mit 2G kein ungeimpfter Profi oder anderes Personal rumrennt. Was nicht passieren wird. Weil richtig... zu viel Asche im Spiel ist.

Scheinheilig...
    Ich geh mal davon aus, vor Besuch der Station wurde er getestet und war dort maskiert.

Scheinheilig find ich das falsche Wort für Kimmich. Inkonsequent wäre passend, aber letztlich ist es seine Sache, so lange es keine Impfpflicht gibt.

Lesezeichen