Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 191
  1. #1

    Der große Penny-Thread

    Oft gefordert, hier ist er: Der Thread zum eigentlichen Highlight der PBB-Sendungen, dem Penny-Einkauf!

    Hier Wurden Stars geboren, Taktiken besprochen und die alte BB-Willkür gezeigt!

    Alle Diskussionen der Einkaufsfachleute jetzt hier!

  2. #2
    OK, das zweite Highlight von PBB sind die Comedy-Spiele:
    • Oft öde Spiele
    • Saukomplizierte Regeln
    • Ein stammelnder Moderator, der stichwortartig versucht, die Regeln zu erklären und dem beim Match noch weitere einfallen
    • Ein Moderator, den weder Schwächeanfälle noch klare Regelverstößte vom Script abbringen
    • Fehler werden oft erst spät bemerkt

  3. #3
    Ich glaube, der Penny spielt ein falsches Spiel.

  4. #4
    Erstmal zu Penny, aber ohne Shampoo-Einkauf!

  5. #5
    Ich will aber lieber bei Lidl einkaufen

  6. #6
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich will aber lieber bei Lidl einkaufen

  7. #7
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    (...) Der Thread zum eigentlichen Highlight der PBB-Sendungen, dem Penny-Einkauf!
    Nöö, Highlight sind immer die dort einkaufenden PBB-Kandidaten/Kandidatinnen.

  8. #8
    Warum ist hier kein Foto, auf dem man sieht/eingezeichnet hat, was wo steht im PBB Penny!? Dann kann der Thread auch weg.
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Penny spielt ein falsches Spiel.
    Vorsicht. Nix gegen Penny, Freundchen!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #9
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Penny spielt ein falsches Spiel.
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich will aber lieber bei Lidl einkaufen
    Lidl hat sich mit Rewe abgesprochen. Norma, die im neuen Playboy zu sehen ist, hat das auf der Party von Aldi mitbekommen und Netto hat es gegenüber Edeka bestätigt! Penny weiß das alles und regt sich zurecht auf. Erinnert an die alte Staffel, wo Real und Plus die gespielte Romanze hatten und Schlecker durch den Schnitt völlig falsch dargestellt wurde!

  10. #10
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Warum ist hier kein Foto, auf dem man sieht/eingezeichnet hat, was wo steht im PBB Penny!? Dann kann der Thread auch weg.

    Vorsicht. Nix gegen Penny, Freundchen!


    erde an labersack...pennybildchen oben einfügen........bitte.....roger...erde ende.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  11. #11
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Lidl hat sich mit Rewe abgesprochen. Norma, die im neuen Playboy zu sehen ist, hat das auf der Party von Aldi mitbekommen und Netto hat es gegenüber Edeka bestätigt! Penny weiß das alles und regt sich zurecht auf. Erinnert an die alte Staffel, wo Real und Plus die gespielte Romanze hatten und Schlecker durch den Schnitt völlig falsch dargestellt wurde!




    geil

  12. #12
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    man findet ja oftmals im Supermarkt nicht gleich alles. Auch weil hin und wieder umräumen.
    Letztens Rasiercreme gesucht und nicht gefunden.
    Und seit dem nicht mehr rasiert?

  13. #13
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen


    erde an labersack...pennybildchen oben einfügen........bitte.....roger...erde ende.

  14. #14
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    So, und jetzt mal kurz ernsthaft.

    Jemand hatte hier ein Foto vom Space-Penny eingestellt (also in einem anderen Thread, ich weiß aber leider nicht, ob das ein offizielles Foto von SAT 1 war, deshalb nicht verlinkt)

    Da steht eine Menge Lebensmittel rum, die die Leute garantiert nie nehmen werden, z.B. verschiedene Mayos, alle möglichen Brotsorten, Gemüse, Fleisch usw. vieles ist viel zu teuer um es zu nehmen, mit anderen Sachen können die Bewohner einfach nichts anfangen. Ich frage mich echt, was mit den verderblichen Sachen passiert und was am Ende der Staffel mit all den Sachen passiert. Das sind ja schon einige hundert Euro an Wert behaupte ich mal (könnte vielleicht einer unserer Supermarktangestellten schätzen, die haben da mehr Überblick). Und auch wenn Penny das kostenfrei zur Verfügung gestellt hat (Kompensationsgeschäft) würde ich gerne wissen, ob das weggeworfen wird.
    Da die durchgehende sachgemäße Lagerung nicht garantiert werden kann (Temperaturen usw) kann es auf keinen Fall weiterverkauft werden.

  15. #15
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    So, und jetzt mal kurz ernsthaft.

    Jemand hatte hier ein Foto vom Space-Penny eingestellt (also in einem anderen Thread, ich weiß aber leider nicht, ob das ein offizielles Foto von SAT 1 war, deshalb nicht verlinkt)

    Da steht eine Menge Lebensmittel rum, die die Leute garantiert nie nehmen werden, z.B. verschiedene Mayos, alle möglichen Brotsorten, Gemüse, Fleisch usw. vieles ist viel zu teuer um es zu nehmen, mit anderen Sachen können die Bewohner einfach nichts anfangen. Ich frage mich echt, was mit den verderblichen Sachen passiert und was am Ende der Staffel mit all den Sachen passiert. Das sind ja schon einige hundert Euro an Wert behaupte ich mal (könnte vielleicht einer unserer Supermarktangestellten schätzen, die haben da mehr Überblick). Und auch wenn Penny das kostenfrei zur Verfügung gestellt hat (Kompensationsgeschäft) würde ich gerne wissen, ob das weggeworfen wird.
    Da die durchgehende sachgemäße Lagerung nicht garantiert werden kann (Temperaturen usw) kann es auf keinen Fall weiterverkauft werden.
    In einer der letzten Staffeln hat Sat.1 geschrieben, dass die nichtverderblichen Lebensmittel an Tafeln im Kölner Umland gegeben werden.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •