Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 191
  1. #16
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    In einer der letzten Staffeln hat Sat.1 geschrieben, dass die nichtverderblichen Lebensmittel an Tafeln im Kölner Umland gegeben werden.
    Ich glaube nicht, daß sie das zur Zeit dürfen. Corona und so. Eben weil nicht sicher gestellt ist, wer die Lebensmittel gehändelt hat. War bei "Das große Backen" dieses Jahr leider auch so.

  2. #17
    Gitta freute sich nach ihren Penny-Besorgungen so sehr, als ob sie Einkäuferin des Jahrhunderts geworden wäre.

  3. #18
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Gitta freute sich nach ihren Penny-Besorgungen so sehr, als ob sie Einkäuferin des Jahrhunderts geworden wäre.
    Sie war aber auch ziemlich schnell und hat recht viel gekauft (nur den Toast vergessen). Gerade deshalb war der Aufstand von Paco (zusammen mit Papis) so daneben. Das kann man einmal sagen, aber sich so darüber aufzuregen und sie fertig zu machen, ist einfach nicht okay. Da kann ich dann auch verstehen, daß Jörg sich aufgeregt hat, auch wenn seine Reaktion ebenfalls etwas überzogen war.

  4. #19
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Suther Cane

    Der gestern gezeigte Streit wegen Shampoo-Kauf bezog sich nicht auf Gitta' Einkauf, sondern auf den vorherigen von Rafi.

  5. #20
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und seit dem nicht mehr rasiert?


    du solltest mich jetzt mal sehen wie ich aussehe mit Vollbart

  6. #21
    Genau.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #22
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Suther Cane

    Der gestern gezeigte Streit wegen Shampoo-Kauf bezog sich nicht auf Gitta' Einkauf, sondern auf den vorherigen von Rafi.
    Ich meinte das Gebrülle "wir haben morgen nichts zu essen" und "500 g Nudeln für 9 Leute". Das war gestern während der LS und nicht die "Aufzeichnung" vom Tag davor.

  8. #23
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich meinte das Gebrülle "wir haben morgen nichts zu essen" und "500 g Nudeln für 9 Leute". Das war gestern während der LS und nicht die "Aufzeichnung" vom Tag davor.
    Da hat sich Paco Steinbeck wohl geirrt. Gitta Saxx hat gestern, wenn mich nicht alles täuscht, 2 Packungen Gut& Günstig Pasta gekauft. Eine Packung hat normalerweise 500 Gramm Trockengewicht, gekocht und aufgequollen sind das 3 Kilo für aktuell 10 Personen da unten. Dazu noch etwas Soße. Nudeln sättigen eigentlich recht gut. Damit kann man sich zwar nicht den Bauch vollschlagen, aber zusammen mit Kaffee ( reduziert Hungergefühl) und viel Wasser trinken kommt man schon einigermaßen über die Runden. Ist jedenfalls weit weg von IBES-Mahlzeiten mit Bohnen und Reis z.B..
    Geändert von Onkel Uhu (13-08-2021 um 11:24 Uhr)

  9. #24
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Wie gewünscht Hier ein (presse) foto vom Space Penny


    Foto: © Sat.1/Willi Weber

    @mods

    das foto stammt aus der Presselounge von Sat.1
    (Presse.sat1.de)


  10. #25
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Gitta freute sich nach ihren Penny-Besorgungen so sehr, als ob sie Einkäuferin des Jahrhunderts geworden wäre.
    das kommt dann demnächst auch wieder im playboy?

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    OK, das zweite Highlight von PBB sind die Comedy-Spiele:
    • Oft öde Spiele
    • Saukomplizierte Regeln
    • Ein stammelnder Moderator, der stichwortartig versucht, die Regeln zu erklären und dem beim Match noch weitere einfallen
    • Ein Moderator, den weder Schwächeanfälle noch klare Regelverstößte vom Script abbringen
    • Fehler werden oft erst spät bemerkt


    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Lidl hat sich mit Rewe abgesprochen. Norma, die im neuen Playboy zu sehen ist, hat das auf der Party von Aldi mitbekommen und Netto hat es gegenüber Edeka bestätigt! Penny weiß das alles und regt sich zurecht auf. Erinnert an die alte Staffel, wo Real und Plus die gespielte Romanze hatten und Schlecker durch den Schnitt völlig falsch dargestellt wurde!



    hab kein penny hier. musste zu rewe.

  11. #26
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das kommt dann demnächst auch wieder im playboy?






    hab kein penny hier. musste zu rewe.
    Ja klar, sogar mit 2 "Toffifee" auf ihrem Busen!
    Geändert von Lametta (13-08-2021 um 11:59 Uhr)

  12. #27
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Es gehört eigentlich noch unbedingt Emmy ins EP.

  13. #28
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Wie gewünscht Hier ein (presse) foto vom Space Penny


    Feini fein, lieben Dank.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #29
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Da hat sich Paco Steinbeck wohl geirrt. Gitta Saxx hat gestern, wenn mich nicht alles täuscht, 2 Packungen Gut& Günstig Pasta gekauft. Eine Packung hat normalerweise 500 Gramm Trockengewicht, gekocht und aufgequollen sind das 3 Kilo für aktuell 10 Personen da unten. Dazu noch etwas Soße. Nudeln sättigen eigentlich recht gut. Damit kann man sich zwar nicht den Bauch vollschlagen, aber zusammen mit Kaffee ( reduziert Hungergefühl) und viel Wasser trinken kommt man schon einigermaßen über die Runden. Ist jedenfalls weit weg von IBES-Mahlzeiten mit Bohnen und Reis z.B..
    Das auf jeden Fall. Ich bin auch nicht der Meinung, daß er recht hatte
    Wobei wir schon 250 g Nudeln zu zweit niedermachen mit einer Tomatensauce oder so Aber daß ist dann wirklich für jeden eine große Portion

    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sie auch Ketchup oder Tomatensauce, Mais (Dose) und Kidneybohnen (Dose) eingepackt. Damit kann man dann schon was machen, ich hätte noch Zwiebeln dazu genommen.

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Wie gewünscht Hier ein (presse) foto vom Space Penny


    Foto: © Sat.1/Willi Weber

    @mods

    das foto stammt aus der Presselounge von Sat.1
    (Presse.sat1.de)

    Ich wußte nicht, wo das Bild im anderen Thread her war, deshalb wollte ich es sicherheitshalber nicht zitieren, aber offizielle Pressefotos sind natürlich erlaubt.

    Danke

  15. #30
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Feini fein, lieben Dank.
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen

    Ich wußte nicht, wo das Bild im anderen Thread her war, deshalb wollte ich es sicherheitshalber nicht zitieren, aber offizielle Pressefotos sind natürlich erlaubt.

    Danke
    Bitteschön.. Keine Ursache =)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •