Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 191
  1. #106
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Tja, wenn Penny einen Online-Shop hätte, dann hätte BB den Raumis vermutlich ein entsprechendes SB-Terminal in die Raumstation integriert.

  2. #107
    Wie sieht es eigentlich mit Payback aus ? Geht ja auch händisch und ich weiß meine Nr zb auswendig

  3. #108
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit Payback aus ? Geht ja auch händisch und ich weiß meine Nr zb auswendig


    ja, da gäbe es so viele Möglichkeiten
    In den Aktionsspielen (von denen man seltsamerweise noch nichts sieht ) könnten sie Payback-Punkte sammeln. Die könnten sie wie bei payback üblich mit dem Einkauf bei Penny verrechnen lassen.

    Den Reis im untersten Regal scheinen sie übrigens noch nicht entdeckt zu haben, oder? Rechts neben dem Uncle Bens Reis das ist tatsächlich der Reis der Penny-Marke (im Kochbeutel) . Der kostet mit 1,39 €/kg-Packung die Hälfte von Uncle Bens und ist nicht viel teurer als 1kg Nudeln.

    Ina sollten sie künftig nicht mehr einkaufen schicken. Die kennt und kauft nur Marken.

  4. #109
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, dass Penny aus der Kooperation mit PBB so wenig macht.

    Damit ließen sich doch tolle Aktionen verbinden, die man man in der TV-Reklame oder auch in der App bewirbt. Z.B.

    -für die neuen Läden, in denen die Kunden schon selbst scannen dürfen
    -oder Angebotspreise für die Produkte die die Bewohner am Abend vorher eingekauft haben
    -oder sonstige Aktionsrabatte gekoppelt an die Einkaufsleistung des Einkäufers vom Vorabend
    -oder Suchspiele in den Regalen

    mit etwas Phantasie... - Aber da kommt ... nichts
    stattdessen wirbt man im Prospekt mit Olivia Jones die man wohl eher mit IBES als mit PBB in Verbindung bringt.
    ich weiss nicht ob pbb und deren einkäufer soviel gutes für penny bringen. zumal penny mit rewe zusammenhängt. das würde nach hinten losgehen

  5. #110
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Man merkt aber immer noch, dass die BW, trotz dass sie schon 1 Woche da sind, es weiterhin nicht schaffen ihre "Liste an Sachen was sie brauchen" schon am Tage zu machen und zu üben" wo was ist. Da wird immer noch kurz vor den Einkauf hektisch was gerufen und gesagt.

    Muss man nicht verstehen.

  6. #111
    nennt sich vielleicht on-screen-time, die ihnen dann sicher ist, da live
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #112
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    nennt sich vielleicht on-screen-time, die ihnen dann sicher ist, da live
    Komische Screen Time, wenn man kurz vorm Einkauf noch Toast, Ketchup, Käse liegt da rufen muss und die Personen, die rufen eh nicht zu sehen sind.

  8. #113
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @El Coco Loco

    Ja, besonders die Raumis, die bisher noch nicht bei Penny eingekauft haben, sollten sich tagsüber konkret mit einer imaginären Einkaufliste beschäftigen.

    Aber wie ich BB kenne, beobachtet er die betreffenden Bemühungen und ändert dann prompt seine Auswahl bzgl. Einkäufer*in.

  9. #114
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Immerhin wurde jetzt zum zweiten mal Schoko-creme gekauft anstatt das teure Produkt mit Markenname.
    Dass man das noch erleben darf....

  10. #115
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Immerhin wurde jetzt zum zweiten mal Schoko-creme gekauft anstatt das teure Produkt mit Markenname.
    Dass man das noch erleben darf....

    Melanie hat bei ihrem ersten Einkauf das Penny-Produkt gekauft - jetzt Payton.
    oder meinst du noch jm anderen ?


    weshalb genau musste Payton stornieren? hat sie ihre Nudeln nicht benannt ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #116
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    weshalb genau musste Payton stornieren? hat sie ihre Nudeln nicht benannt ?
    Sie hat erst gescannt und dann die Nudeln benannt.

  12. #117
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Warum kaufen die Bewohner Ketchup?
    Es gibt passierte Tomaten 500ml für 45 Cent. Gewürze sind jedenfalls auch vorhanden.

    Man bekommt den Eindruck das die nicht wirklich regelmässig zu günstigen Preisen einkaufen.

  13. #118
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Warum kaufen die Bewohner Ketchup?
    Es gibt passierte Tomaten 500ml für 45 Cent. Gewürze sind jedenfalls auch vorhanden.

    Man bekommt den Eindruck das die nicht wirklich regelmässig zu günstigen Preisen einkaufen.
    Und/oder nicht selber kochen.

  14. #119
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @*Blue*

    Payton hatte die zweite Packung Nudeln eingescannt und danach erst "Nudeln" gesagt, deshalb sollte sie diese Packung stornieren.

  15. #120
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich frage mich immer noch, wieso BB unbedingt wollte, dass Payton sich vor ihrer Einkauf-Prozedur das Erklär-Video anschaut (statt ihr Gelegenheit zu einem Probe-Einkauf zu geben).

    Mögliche Antwort wäre:
    BB wollte auch mal einen auf Influencer machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •