Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 191
  1. #121
    Ich glaube, sie wollen nicht mehr, dass die Bewohner sich während der Erklärungen erstmal gemütlich im Penny umgucken können.

  2. #122
    Auf die Ansage von BB bezüglich ausgewogener Ernährung sind die nicht eingegangen.
    Obst liegt direkt neben der Kasse, wird immer ignoriert.

  3. #123
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Traschi

    Vielleicht kennen die Raumis Vitamine nur in Form von Tabletten, Pillen, Dragees, Drinks oder Pulver,

  4. #124
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch, wieso BB unbedingt wollte, dass Payton sich vor ihrer Einkauf-Prozedur das Erklär-Video anschaut (statt ihr Gelegenheit zu einem Probe-Einkauf zu geben).

    Mögliche Antwort wäre:
    BB wollte auch mal einen auf Influencer machen.



    vielleicht wie die Bewohner selber schon festgestellt hatten das man sich im Penny Laden nicht erst noch stundenlang umschaut wo was steht.

  5. #125
    Ich hatte gestern bez. vorgestern mal geschaut ob man Butter, Rama oder ähnliche Billigmargarine sieht aber ich habe nichts gesehen. Kann es sein die haben keine oder nur nicht gesehen.

    Hatte ja schon öfters gefragt warum sie das nicht nehmen mal. Und ist auch nicht teuer.

  6. #126
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Steffen

    Beim Penny-Markt an meinem Wohnort steht Margarine dort, wo auch verschiedene Öl-Sorten stehen. Butter liegt in der Kühl-Vitrine.
    Das wird vermutlich in allen Penny-Märkten so sein.

  7. #127
    Payton wirkte allerdings auch sehr fahrig und unkonzentriert, wie sie da hin- und herhüpfte.
    Falls ihr BB mit dem Video einen Gefallen tun wollte (mehr Vit.) ist das nach hinten losgegangen.

    Payton hat nur die Dinge gekauft, die sie schon bestens kannte (vom Aussehen her).

    Ich denke, jeder kennt das, dass man vor einer bekannten Ecke des Kühlregals steht und die Sorte, die man dort immer raus nimmt, zunächst nicht entdecken kann.
    Und da hat man keine Uhr im Nacken, die von 60 runterzählt.
    Dieser Zeitdruck plus dass man sich dort nicht auskennt...ja, ich glaube da hat man die bisher nicht gekauften Tomaten vor den Augen.

    Da braucht es einen gelassen und sehr fokussierten Einkäufer.

  8. #128
    Beim Netto gibt es diese Woche übirgens Prinzenrolle im Angebot für 0,99€.
    Die sollten da drin auch mal Preise ändern (in beide Richtungen ).

  9. #129
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Steffen

    Beim Penny-Markt an meinem Wohnort steht Margarine dort, wo auch verschiedene Öl-Sorten stehen. Butter liegt in der Kühl-Vitrine.
    Das wird vermutlich in allen Penny-Märkten so sein.

    kann sein und nur nicht gesehen.

  10. #130
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Auf die Ansage von BB bezüglich ausgewogener Ernährung sind die nicht eingegangen.
    Obst liegt direkt neben der Kasse, wird immer ignoriert.
    Wäre lustig, wenn sich irgendwann mal herausstellt, daß Obst nur mit sehr wenigen Cent über den Scanner geht

  11. #131
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Bananen, Äpfel, Reis o Haferflocken, Milch, Brot, Margarine, Nudeln, passierte Tomaten, Salz

    könnte man für 10 Euro durchaus kaufen.

    Allerdings sollten die sich wirklich mal öfter zusätzliches Budget erspielen dürfen.

  12. #132
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Falls ihr BB mit dem Video einen Gefallen tun wollte (mehr Vit.) ist das nach hinten losgegangen.
    mehr was, bitte? Vitamine? Vitalität?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #133
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bananen, Äpfel, Reis o Haferflocken, Milch, Brot, Margarine, Nudeln, passierte Tomaten, Salz

    könnte man für 10 Euro durchaus kaufen.

    Allerdings sollten die sich wirklich mal öfter zusätzliches Budget erspielen dürfen.

    Ich glaube, das dürfen sie. Aber scheint nicht von Erfolg gekrönt zu sein bzw wird uns davon außer dem Rap gar nichts gezeigt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #134
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das dürfen sie. Aber scheint nicht von Erfolg gekrönt zu sein bzw wird uns davon außer dem Rap gar nichts gezeigt.
    Meinst du nicht, dass Sat1 und von ihrem täglichen Versagen, sich mehr Budget zu verschaffen, berichtet hätte? Diese täglichen aufgaben, wenn es welche gibt, sind wahrscheinlich nur ABMs, um die Zeit rumzukriegen.

    Der gestrige ap war doch nur Promo für Eko und Thomas Tante.

  15. #135
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    mehr was, bitte? Vitamine? Vitalität?
    mein post wäre sonst zu lang geworden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •