Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 812

Tag 13 - Mal wieder Zeit für Mute...

20:15h, fast drei Stunden pickepallevolle Show!

Hmm, schwere Entscheidung.
    Wohl doch Reality Stars und danach LNS.

Viel Spaß!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    20:15h, fast drei Stunden pickepallevolle Show!

….. mit Praktikanten, die kein Metermaß ablesen können.

Nabend ihr Lieben!

Ich Wünsche euch allen hier Viel Spaß bei Promi Big Brother Tag 13 Die große Liveshow Nominierung & Auszug!
    Geändert von Emmyfan20 (18-08-2021 um 20:42 Uhr)

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Zitat Zitat von Emmyfan20 Beitrag anzeigen
    Nabend ihr Lieben!

Ich Wünsche euch allen hier viel Spaß bei Promi Big Brother Tag 13 Die große Liveshow Nominierung & Auszug!
    Hi Emmyfan

Dir auch viel Spaß und Spannung.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Toxische Ex-Beziehungen: “Wenn du dir die Brüste machen lässt, mache ich Schluss.“
    Mit zarten 21 Jahren hat Influencer-Küken Payton Ramolla die komplette Galaxie der Gefühle bereits durchlebt. In der Raumstation berichtet sie über einen Tiefpunkt ihres Liebeslebens. “Alles, was du dir vorstellen kannst, ist schief gelaufen“, fasst sie ihre erste Beziehung zusammen und erklärt: “Er hat gesagt, wenn du dir die Brüste machen lässt, mache ich Schluss. Als wir in Paris BHs kaufen waren, hat er gesagt: Du siehst aus wie die größte *****. Da stand ich in Paris vor dem Eiffelturm und hab geheult.” Ina ist entsetzt: “Er hat ja gar keinen Respekt gehabt!” Payton beendete diese Beziehung, erklärt aber zugleich: “Ich hing so krass an diesem Typen.” Spielerfrau Ina, selbst glücklich verheiratet, hat Verständnis für ihre junge Mitbewohnerin: “Ich kenn das, wenn man da erstmal drin ist, kommt man auch nicht so schnell wieder raus.” Payton: “Ich dachte wirklich er ist nett, aber er hat mir alles verboten. Ich durfte noch nicht mal auf den Geburtstag meiner Freunde. Dabei hat er mich anderthalb Jahre betrogen.”

Paytons Geschichte bewegt Daniela Büchner, von einer eigenen toxischen Liebes-Erfahrung zu berichten – und der damit verbundenen Sorge, ausgerechnet im “Promi Big Brother”-Universum auf ihren Ex zu treffen: “Ich habe ihm von Anfang an gesagt: Wenn du hier reingehst, gehe ich raus. Sein Gequatsche kann man sich nicht anhören. Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber ich kann noch nicht mal seine Stimme hören. Ich möchte weder seine Stimme hören, noch dass er mir schreibt. Deswegen lenke ich mich ab.”
    [...]
    Daneben: Papis glaubt an Voodoo, Gitta wurde von einem Guru abgezockt und BB zieht noch nie dagewesen Konsequenzen aus dem Match gestern. Außerdem - ganz dramatisch! - "Inas haarige Stylingsünden: “Wollte nicht in die Disco gehen, weil ich so schlimm aussah.“"
    Quelle: Sat.1

Sagt später nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    viel spaß euch
    schaue morgen wo nach.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    iich glaube ich schaue heute doch PBB live

Schlotze
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Schlotze

Offene Nominierung

Mein Tipp: Babs fliegt heute.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen