Seite 58 von 71 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1053
  1. #856
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Er hat dieses Jahr von allen Comedians am meisten Tickets verkauft und somit den deutschen Comedypreis als erfolgreichsten Live-Künstler gewonnen. Bei Sat1 lief heute zur besten Sendezeit sein Liveprogramm.

    Cancel Culture ist einfach so ein Brett
    Der hat wirklich mehr verkauft als z.B. Felix Lobrecht?

  2. #857
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der hat wirklich mehr verkauft als z.B. Felix Lobrecht?
    Ja, hat mich auch gewundert. Ich glaube das liegt daran, dass Felix nicht so viele Shows gemacht hat.

  3. #858
    Der renommierte Münchner Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens (42) veröffentlicht in seinem neuen Buch „Falsch verdächtigt“ brisante Erkenntnisse zu dem Fall Luke Mockridge (34).
    https://blaulichtmyk.de/die-ermittlu...ergewaltigung/

    Original-Artikel ist bei Bild.de zu finden, daher kein Link dorthin.
    Mich überrascht, dass die Sache mit Lena angesprochen wird, über die ja bisher nur ganz ganz leise gemunkelt wurde.

  4. #859
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Jetzt sollte auch den letzten Leuten klar sein wer das Opfer in dieser Geschichte ist und hoffentlich schämen sich einige Leute für ihre Aussagen hier und sonstwo.

  5. #860
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Jetzt sollte auch den letzten Leuten klar sein wer das Opfer in dieser Geschichte ist und hoffentlich schämen sich einige Leute für ihre Aussagen hier und sonstwo.
    Glaubst du doch selbst nicht, das von den überzeugten auch nur einer freiwillig zurück rudert...

  6. #861
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich muss sagen ich hab das ja gelesen ... es ist mir richtig schlecht geworden beim lesen
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #862
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich bleibe bei meiner Meinung, das Mockrigde für mich durch ist.

    Auch wenn nicht justiziabel ist für mich seine Entscheidung einfach mal aus der Situation zu
    beschließen, das ein Safeword heute nicht zählt, weil ich gerne weitermachen möchte ist für mich
    eine große rote Fahne und widerspricht meiner Meinung auch klar Nein heißt Nein.

    Das Fazit Stevens ist ja auch wachsweich:

    Stevens’ Fazit: „Nach Aktenlage kann man nicht entscheiden, ob eine Straftat, strafloses Fehlverhalten, ein eigentlich harmloses Missverständnis oder eine Falschanzeige vorlag. Der Vorwurf einer Straftat ist jedenfalls nicht überwiegend wahrscheinlich.“
    https://www.derwesten.de/panorama/pr...300597251.html

  8. #863
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei meiner Meinung, das Mockrigde für mich durch ist.
    Bleibt halt die Frage ob man von Ines Version nach den neuen Erkenntnissen auch nur ein Wort glauben sollte. Gleiches gilt für den Artikel des Spiegel. Die müssen diese Infos ja auch gehabt haben und haben sie bewusst ignoriert um ein gewisses Bild über ihn zu festigen. Man hat ja auch ein paar der geschriebenen Geschichten so umgeändert und Geschehnisse ausgespart damit er möglichst schlecht weg kommt.

    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch selbst nicht, das von den überzeugten auch nur einer freiwillig zurück rudert...
    Merkt man ja dass einige Leute hier plötzlich ganz still sind.

  9. #864
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Bleibt halt die Frage ob man von Ines Version nach den neuen Erkenntnissen auch nur ein Wort glauben sollte. Gleiches gilt für den Artikel des Spiegel. Die müssen diese Infos ja auch gehabt haben und haben sie bewusst ignoriert um ein gewisses Bild über ihn zu festigen. Man hat ja auch ein paar der geschriebenen Geschichten so umgeändert und Geschehnisse ausgespart damit er möglichst schlecht weg kommt.
    Wie schon gesagt, das ist meine persönliche Meinungen und ich würde auch jeden Freund oder Freundin raten, der/die mit jemanden zusammen ist, der das was bekannt und belegt ist, auch durch die WhatsApp -Chats und dem was Mockridgde selbst zugegeben hat, ganz schnell das Weite zu suchen, völlig egal ob das rechtlich verfolgt wird oder nicht. Zudem wissen wir doch alle ganz genau, das Geld die entsprechenden Anwälte kauft, die genau dafür da sind, Leute wie Mockrigde aus den Situationen zu hauen, wenn kein HD-Video der Situation da ist, am Besten noch mit Kommentator.

    Aber ist wie es ist und mir persönlich bleibt es ja auch überlassen Mockridge in seinem Schaffen zu ignorieren, genauso wie es den Pro-Mockridgde Postern hier überlassen bleibt, ihn toll zu finden.
    Thanos was right!!

  10. #865
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Aber ist wie es ist und mir persönlich bleibt es ja auch überlassen Mockridge in seinem Schaffen zu ignorieren, genauso wie es den Pro-Mockridgde Postern hier überlassen bleibt, ihn toll zu finden.
    Ich finde ihn weder toll noch brauche ich ihn zu ignorieren, da er auf „meinen“ TV-Sendern gar nicht stattfindet.

    Und natürlich belegt das, was aus den Chats bekannt ist, dass er ein Arschloch ist. Aber eben kein Vergewaltiger und das ist ja dann doch ein großer Unterschied. Nicht nur strafrechtlich.

    Das Verhalten seiner Ex zeugt übrigens auch nicht von einem einwandfreien Charakter.

  11. #866
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Bleibt halt die Frage ob man von Ines Version nach den neuen Erkenntnissen auch nur ein Wort glauben sollte. Gleiches gilt für den Artikel des Spiegel. Die müssen diese Infos ja auch gehabt haben und haben sie bewusst ignoriert um ein gewisses Bild über ihn zu festigen. Man hat ja auch ein paar der geschriebenen Geschichten so umgeändert und Geschehnisse ausgespart damit er möglichst schlecht weg kommt.



    Merkt man ja dass einige Leute hier plötzlich ganz still sind.
    Sollte der Spiegel diese Informationen gehabt haben, kommt das ja einer absichtlichen Verleumdung gleich. Da ist dann natürlich zu überlegen, was an den anderen Investigativgeschichten wie etwa dem Fall Rammstein bzw Lindemann oder Till Schweiger dran ist.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #867
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Sie hatten ja angeblich die Ermittlungsakte gelesen

    z.B. das mit der Wohnung ist ja letztes Jahr schon durchgesickert. Es soll ja angeblich auch ein Video von der verwüstenden Wohnung geben welches von Leuten gesehen wurde.

    Mich wundert nicht dass Luke vor Gericht erfolgreich gegen den Artikel vorgehen konnte.

  13. #868
    Was ich daran nicht verstehe, wieso nicht gleich durchgesickert ist, dass es sich um ein Eifersuchtsdrama handelt.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  14. #869
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Sollte der Spiegel diese Informationen gehabt haben, kommt das ja einer absichtlichen Verleumdung gleich. Da ist dann natürlich zu überlegen, was an den anderen Investigativgeschichten wie etwa dem Fall Rammstein bzw Lindemann oder Till Schweiger dran ist.
    Wenn das so ist/wäre, wird mockridge den spiegel verklagen. daher glaube ich nicht dran, dass etwas schuldhaft vom spiegel verschwiegen wurde.

    mit rammstein kannst du das nicht gleichen.
    da recherchierte ja nicht nur der spiegel, sondern auch ndr und swr (?) und noch die süddeutsche, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
    UND: es gibt mehrere aussagen auf basis eidesstattlicher versicherungen betreffenden frauen über auch lange zeiträume, die alle ähnliches berann verdachtsberichterstattung möglich macht.

  15. #870
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte

    Auf RTL-Anfrage erklärt Luke Mockridge: „[Es haben sich so viele Menschen zu dem Thema geäußert und jetzt zur Abwechslung mal jemand, der davon Ahnung hat. Dass ein Jurist da berechtigte Fragen hat, war mir klar, aber die sollten sie nicht mir stellen.“

    Ines Anioli wollte sich auf RTL-Anfrage zu dem neuen Buch von Alexander Stevens und seinen Behauptungen nicht äußern.
    https://www.rtl.de/cms/ines-anioli-v...e-5052801.html

    Interessant auch dass er die Nachricht mit "nächste Schritte planen" kurz vor der Anzeige bekommen hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •