Seite 4 von 70 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1050
  1. #46
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr wird es keine Shows mehr geben. Ist auch richtig so.

    Das Statement an sich ist absolut ekelhaft, aber was will man von einem Narzissten auch anderes erwarten.
    Er bekommt von recht vielen Promis unter seinem Beitrag Zuspruch. Ich bin mir echt unschlüssig, wem ich glauben soll. Ist halt immer blöd, wenn Aussage gegen Aussage steht und es sonst keine Beweise gibt.

  2. #47
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr wird es keine Shows mehr geben. Ist auch richtig so.

    Das Statement an sich ist absolut ekelhaft, aber was will man von einem Narzissten auch anderes erwarten.


    Fakt ist: laut Justiz ist an den Vorwürfen nichts dran,

  3. #48
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Fakt ist: laut Justiz ist an den Vorwürfen nichts dran,
    Das stimmt so auch nicht. Richtiger wäre, dass nicht feststellbar ist, ob an den Vorwürfen was dran ist.

  4. #49
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    .
    Geändert von Gilles (22-08-2021 um 22:14 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #50
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das stimmt so auch nicht. Richtiger wäre, dass nicht feststellbar ist, ob an den Vorwürfen was dran ist.
    Was soll man auch feststellen wenn nichts gewesen ist? Es ging ja scheinbar sogar über zwei Instanzen die jeweils zum gleichen Schluss kamen. Vielmehr kann man doch als "Opfer" falscher Anschuldigungen nun auch nicht machen um sich von den Vorwürfen frei zu sprechen - seine Ex wird ja sicherlich ihre Aussage nicht widerrufen.

    Generell ein sehr schwieriges Thema, egal aus wessen Sicht man es betrachtet. Auf jeden Fall sieht man wieder, wie sowas Karrieren zerstören (oder zumindest stark beschädigen) kann - und da reicht einfach nur eine (haltlose) Anschuldigung aus. Sich davon öffentlich reinzuwachen ist fast unmöglich.

  6. #51
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    .
    Geändert von Gilles (22-08-2021 um 22:14 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #52
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen


    Fakt ist: laut Justiz ist an den Vorwürfen nichts dran,
    Das ist falsch, die Anklage wurden wegen Mangel an Beweisen fallengelassen.
    Und ansonsten werden von zehn angezeigten Vergewaltigern gerade mal einer verurteilt. Bedeutet nicht, dass die anderen 9 nie stattgefunden haben.

    Das Video ist ein Paradebeispiel von Gaslightning. Er ist das arme Opfer einer verrückten Ex, die sein Leben und seine Karriere zerstören wollte, er ist unschuldigt, mimimimimi. Und alle springen drauf an. Ich kotz im Strahl.


    Es ist halt immer dasselbe. Eine Frau berichtet von ihren Erfahrungen mit sexueller Gewalt = ha, die lügt doch nur und will Aufmerksamkeit. Kein Wunder, dass sich kaum noch eine Frau traut die Täter anzuzeigen, es wird einem ja sowieso nicht geglaubt, Beweise sind selten vorhanden und man muss sich am Ende noch anhören dass man doch selber Schuld ist oder man sich das alles ausgedacht hat.

    Was ich besonders perfide finde: Er und seine Anwälte haben monatelang alles und jeden weggeklagt, der auch nur darüber nachgedacht hat über die Vorwürfe zu berichten. Kein Medium, kein Journalist durfte darüber schreiben. Und jetzt, wo der feine Herr sich die richtigen Worte zugerechtgelegt hat (lassen), darf nur er SEINE Geschichte davon erzählen. Eine differenzierte Berichterstattung war die ganze Zeit unmöglich. Hat was von Zensur.

    Geändert von La.Crema (22-08-2021 um 22:08 Uhr)

  8. #53
    Stephanie Giesinger stellt sich auch unter seinem Post klar gegen Luke.

  9. #54
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Stephanie Giesinger stellt sich auch unter seinem Post klar gegen Luke.
    Auch Sophie Passmann, Giulia Becker und Chris Sommer, Thomas Spitzer (Mann von Hazel Brugger)...
    Ansonsten vermeide ich es, mich bei so einer Sache auf eine Seite zu schlagen, aber was da von Seiten Luke Mockdriges in den letzten Monaten vorgefallen ist innerhalb der Branche zeugt nun nicht gerade davon, dass da wirklich nichts passiert ist. Und erst vier Monate später ein Statement bringen finde ich auch shady.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #55
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Stephanie Giesinger stellt sich auch unter seinem Post klar gegen Luke.
    Schon als die ersten Vorwürfe aufkamen hat sie sich mit Ines solidarisiert. Jetzt noch mehr. Toll ❤️
    Im Gegensatz dazu eine Yvonne Catterfeld die ganz offen schreibt, dass sie von den Vorwürfen nichts mitbekommen hat aber sich natürlich auf die Seite von Luke schlägt weil man immer den stillen Leuten glauben soll und nicht den lauten. Unfassbar.

  11. #56
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Auch Sophie Passmann, Giulia Becker und Chris Sommer, Thomas Spitzer (Mann von Hazel Brugger)...
    Ansonsten vermeide ich es, mich bei so einer Sache auf eine Seite zu schlagen, aber was da von Seiten Luke Mockdriges in den letzten Monaten vorgefallen ist innerhalb der Branche zeugt nun nicht gerade davon, dass da wirklich nichts passiert ist. Und erst vier Monate später ein Statement bringen finde ich auch shady.
    Jep, habe mich da jetzt mal eingelesen... Wenn du solange brauchst, um überhaupt mal was dazu zu sagen und im Hintergrund alles dafür tust, dass keiner was davon mitbekommt, musst du ein verdammt schlechtes Gewissen haben. Das riecht dann schon nach Schuldeingeständnis.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #57
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Carolin Kebekus hat dazu ein interessantes Video gemacht... Liste der Frauen, die Fame durch #metoo erlangt haben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #58

  14. #59
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Es ist halt immer dasselbe. Eine Frau berichtet von ihren Erfahrungen mit sexueller Gewalt = ha, die lügt doch nur und will Aufmerksamkeit. Kein Wunder, dass sich kaum noch eine Frau traut die Täter anzuzeigen, es wird einem ja sowieso nicht geglaubt, Beweise sind selten vorhanden und man muss sich am Ende noch anhören dass man doch selber Schuld ist oder man sich das alles ausgedacht.
    Dass sie lügt, hat hier bislang kein Forummitglied gesagt, und schon gar nichts von „selbst schuld“.

    Man sollte aber nicht ausschließen, dass sie lügen KÖNNTE. Diese Möglichkeit kategorisch auszuschließen wäre doch genauso auf Vorurteile basiert („Männer sind IMMER schuldig, sobald etwas gegen sie behauptet wird… quasi eine Art „Erbsünde“), wie anders rum („Frauen wollen IMMER nur eine Szene machen, und sich an Männern rächen, wenn eine Beziehung schlecht lief“).

    Ich würde beides sehr anmaßend finden. In einer solchen Wort gegen Wort Situation, KANN ich eigentlich nur sagen: ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung, was stimmt. Insofern verstehe ich es sehr gut, wenn ein Verfahren eingestellt wird. Schließlich gibt es das Prinzip der Unschuldsvermutung, das juristisch sehr wichtig ist. Und auch gesellschaftlich gelten sollte. Auch da sollte niemand vorverurteilt werden.

    Heißt das, dass Luke sicher unschuldig ist? Definitiv nicht. Aber es heißt, dass er unschuldig sein KÖNNTE. Und das muss nun mal reichen.

  15. #60
    Zitat Zitat von MyMuse Beitrag anzeigen
    Dass sie lügt, hat hier bislang kein Forummitglied gesagt, und schon gar nichts von „selbst schuld“.

    Man sollte aber nicht ausschließen, dass sie lügen KÖNNTE. Diese Möglichkeit kategorisch auszuschließen wäre doch genauso auf Vorurteile basiert („Männer sind IMMER schuldig, sobald etwas gegen sie behauptet wird… quasi eine Art „Erbsünde“), wie anders rum („Frauen wollen IMMER nur eine Szene machen, und sich an Männern rächen, wenn eine Beziehung schlecht lief“).

    Ich würde beides sehr anmaßend finden. In einer solchen Wort gegen Wort Situation, KANN ich eigentlich nur sagen: ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung, was stimmt. Insofern verstehe ich es sehr gut, wenn ein Verfahren eingestellt wird. Schließlich gibt es das Prinzip der Unschuldsvermutung, das juristisch sehr wichtig ist. Und auch gesellschaftlich gelten sollte. Auch da sollte niemand vorverurteilt werden.

    Heißt das, dass Luke sicher unschuldig ist? Definitiv nicht. Aber es heißt, dass er unschuldig sein KÖNNTE. Und das muss nun mal reichen.
    Dann erklär mir doch bitte warum sie lügen sollte? Für was? Um Monatelang Hasskommentare zu bekommen und als Aufmerksamkeitsgeile Lügnerin bekannt zu werden? "Und warum bist du bekannt?" - "Ich hab erzählt eine bekannte Person hat mich sexuell missbraucht, war alles gelogen" - "Ey voll cool, du hast den Job!"


    Wie oben schon mal geschrieben wurde werden die wenigstens Vergewaltigungen überhaupt erst angezeigt und erst recht verurteilt, aber am Ende wills immer keiner gewesen sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •